Auf die Alm

Auf die Alm

Beitragvon Moni » So 21. Mai 2017, 13:15

Nachdem doch Interesse besteht versetze ich mein Vorhaben hierher 005
Ich konkretisiere meine Pläne etwas, zum besseren Verständnis:
Treffpunkt wäre am Sonntag, 25.Juni 2017, um 10 Uhr am Fuß der Soboth in Lavamünd. Danach geht es über Ettendorf, Eitweg, St.Ulrich Richtung Goding.
Bis zur Drachenfliegerabsprungstelle ist die Straße mehr oder weniger gut asphaltiert, danach beginnt die Schotterstraße, die bis zum Alpengasthof führt. Dorthin will i aber net, sondern nach ca . der Hälfte der Strecke biegen wir links ab in einen Privatweg, NICHT asphaltiert und je nach Wetterlage in gutem oder ausgeschwemmtem Zustand ;-) 005
Nach 200 Metern wäre es geschafft , wir sind am Almhaus, wo eine gute Kärntner Jause , danach Kaffee und Süßes bereit steht.
Der weitere Verlauf würde vor Ort besprochen werden: Beine vertreten, ausrasten, umeliegen....auf jeden Fall würde ich euch wieder hinuntergeleiten und dann ein Stück Richtung Heimat begleiten...
Das wäre in groben Zügen mein Vorschlag, der schon seit einigen Jahren in meinem Kopf schlummert .
Liebe Grüße Moni 497
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Auf die Alm

Beitragvon Varamani » So 21. Mai 2017, 19:09

Dabei!
019o
Benutzeravatar
Varamani
Administrator
 
Beiträge: 4700
Bilder: 49
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 15:48
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Re: Auf die Alm

Beitragvon GeryC » Mo 22. Mai 2017, 08:47

+top Dabei
Es gibt zwei Arten von Freunden.
Die einen sind käuflich,
die anderen unbezahlbar.
Benutzeravatar
GeryC
 
Beiträge: 638
Bilder: 1
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 21:04
Wohnort: Graz
Geschlecht: M
Welches Motorrad fährst du?: BMW R1200GSAV
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: ...diverse WUNDERLICH/TOURATECH Zu-und Umbauten.

Re: Auf die Alm

Beitragvon austriags » Di 23. Mai 2017, 08:03

Schade. Wäre gerne dabei gewesen. Bin in Kroatien unterwegs
austriags
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 19:31
Wohnort: Villach
Wohnort: 9500
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: BMW R1200GS Baujahr 2017 mit Ralley Farben
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Alles noch Original

Re: Auf die Alm

Beitragvon Michi » Sa 27. Mai 2017, 11:22

Bin dabei 019o

LG Michi 497
Michi
 
Beiträge: 771
Bilder: 0
Registriert: Do 30. Sep 2010, 21:37
Welches Motorrad fährst du?: ------
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: -----

Re: Auf die Alm

Beitragvon geri » Mi 31. Mai 2017, 03:33

Guten Morgen schade sind auf Urlaub kommen erst am 2.juli zurück viel spass 497 LG Geri und silvia
geri
 

Re: Auf die Alm

Beitragvon Moni » Mi 31. Mai 2017, 04:04

Vielleicht passt es ein anderes Mal,Geri!
Guten Morgen und liebe Grüße Moni 497
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Auf die Alm

Beitragvon Moni » Di 20. Jun 2017, 10:42

Bitte um kurze Rückmeldung ob sich an dieser Teilnehmerliste der Jausenwütigen etwas geändert hat:
Varamani, GeryC, Michi, Werner und Jutta, Ludwig.
Ich hoffe, dass das Wetter passt, aber das seh ma eh.
Treffpunkt wie oben beschrieben!
Liebe Grüße Moni
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Auf die Alm

Beitragvon Ludwig » Di 20. Jun 2017, 14:41

Moni hat geschrieben:Bitte um kurze Rückmeldung ob sich an dieser Teilnehmerliste der Jausenwütigen etwas geändert hat:
Varamani, GeryC, Michi, Werner und Jutta, Ludwig.
Ich hoffe, dass das Wetter passt, aber das seh ma eh.
Treffpunkt wie oben beschrieben!
Liebe Grüße Moni


Da Ludwig kann nicht. Der wird die Gitti in Niederösterreich abholen, mit Ihr zum Krankenhaus düsen und das Enkerl schaukeln. 157
Benutzeravatar
Ludwig
Teammitglied
 
Beiträge: 3025
Bilder: 115
Registriert: Do 6. Nov 2008, 05:49
Wohnort: Lebring
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: BMW R 1250 GS

Re: Auf die Alm

Beitragvon Silfi » Di 20. Jun 2017, 16:53

Da Ludwig kann nicht. Der wird die Gitti in Niederösterreich abholen, mit Ihr zum Krankenhaus düsen und das Enkerl schaukeln.


Herzliche Gratulation liebe Oma und lieber Opa bussi1

497 Silfi
Benutzeravatar
Silfi
 
Beiträge: 1130
Bilder: 3
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 20:32
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: W
Welches Motorrad fährst du?: BMW F 700 GS
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Topcase, Sturzbügel, Tieferlegung, Griffheizung

Nächste

Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste