Ausfahrt zum Sommerfest

Ausfahrt zum Sommerfest

Beitragvon s.totter » Di 9. Mai 2017, 07:23

Hallo,

wie jedes Jahr Organisiere ich wieder die Ausfahrt zum Sommerfest der ÖRK Ortsstelle Eisenerz am 26.08.2017.Wir würden uns am 26.08.2017 um 9:00 Uhr beim Rotem Kreuz Frohnleiten treffen (Abfahrt um 9:30 Uhr),danach geht es über Bruck/Muhr,Leoben übern Präbichl nach Eisenerz wo wir uns stärken werden, nach der Stärkung würden wir weiter über Wildalpen nach Mariazell fahren und nach einer Pause zurück wobei die Strecke für die Rückfahrt noch offen ist denn wenn Zeit ist könnten wir übers Alpl zurück fahren, würde mich sehr freuen über jeden der Zeit und Lust hat,bei Regen findet die Ausfahrt nicht statt,aber da gebe ich dann Bescheid, dlzg Sigi und Carmen +ww
Sigi Totter
Benutzeravatar
s.totter
 
Beiträge: 27
Bilder: 4
Registriert: Do 12. Mai 2016, 10:26
Wohnort: Stocking/Wildon
Wohnort: Stocking/Wildon
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: BMW R1100GS

Re: Ausfahrt zum Sommerfest

Beitragvon s.totter » So 20. Aug 2017, 19:51

Hallo liebe Biker,leider muss ich die Ausfahrt zum Sommerfest nach Eisenerz aus Gesundheitlichen Gründen Absagen und meine Motorrad Saison 2017 auf Anraten der Ärzte beendet
2x
Sigi Totter
Benutzeravatar
s.totter
 
Beiträge: 27
Bilder: 4
Registriert: Do 12. Mai 2016, 10:26
Wohnort: Stocking/Wildon
Wohnort: Stocking/Wildon
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: BMW R1100GS

Re: Ausfahrt zum Sommerfest

Beitragvon GeryC » So 20. Aug 2017, 23:29

+top Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und baldigste Besserung.
Ohren steif halten – es gibt ja auch eine Saison 2018. +top1
Es gibt zwei Arten von Freunden.
Die einen sind käuflich,
die anderen unbezahlbar.
Benutzeravatar
GeryC
 
Beiträge: 638
Bilder: 1
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 21:04
Wohnort: Graz
Geschlecht: M
Welches Motorrad fährst du?: BMW R1200GSAV
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: ...diverse WUNDERLICH/TOURATECH Zu-und Umbauten.

Re: Ausfahrt zum Sommerfest

Beitragvon Varamani » Mo 21. Aug 2017, 07:25

Alles Gute und baldige Genesung Sigi!! 497
Benutzeravatar
Varamani
Administrator
 
Beiträge: 4700
Bilder: 49
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 15:48
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Re: Ausfahrt zum Sommerfest

Beitragvon Moni » Mo 21. Aug 2017, 13:15

Hallo Sigi, ich hoffe, es geht dir halbwegs gut und bald wieder GANZ gut.....verschieb ma unser gemeinsames Fahren halt auf nächstes Jahr 157
Alles Gute, liebe Grüße Moni 497
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Ausfahrt zum Sommerfest

Beitragvon s.totter » Mo 21. Aug 2017, 16:49

Danke Euch allen für die Genesungswünsche und ich freu mich mit Euch 2018 zu fahren +freunde 019o
Sigi Totter
Benutzeravatar
s.totter
 
Beiträge: 27
Bilder: 4
Registriert: Do 12. Mai 2016, 10:26
Wohnort: Stocking/Wildon
Wohnort: Stocking/Wildon
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: BMW R1100GS


Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron