Wer ist aller aus Salzburg/Umgebung?

Wer ist aller aus Salzburg/Umgebung?

Beitragvon Pulvermacher » So 23. Apr 2017, 11:43

Grüße an alle!
War schon länger nimmer auf der Seite,wollte einfach einmal wissen wer aller so aus Sbg/Umgehend ist... vielleicht geht sich ja spontan Mal was aus? +ww
Pulvermacher
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 7. Feb 2017, 17:50
Wohnort: Salzburg/Glasenbach
Wohnort: Salzburg
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Transalp 650 XLV
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Tourenscheibe,Spoiler,Griffheizung,Handschützer, Lenkerquerstange,Navi, Zusatzscheinwerfer Givi, Sturzbügel,Scheinwerferschutzgitter,Kühlerschutz Alu, Motorschutz Alu,Fernreisefußrasten,Ständer und Bremshebelverbreiterung Alu,Seitenkoffer und Topcase Givi

Re: Wer ist aller aus Salzburg/Umgebung?

Beitragvon Suzukirider » Fr 8. Sep 2017, 11:03

Hallo Salzburger,

ich bin aus Salzburg/Aigen und gaaaaaaaanz neu hier. Ein persönliches Kennenlernen wäre sicher nett. Ruf mich doch mal an unter 0664-5317477
Liebe Grüße
Rudi
Suzukirider
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Sep 2017, 08:25
Wohnort: Salzburg
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Suzuki V-Strom 1000


Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron