Tour Großglockner

Tour Großglockner

Beitragvon Kirsi » Di 4. Okt 2016, 09:36

Hey @ all,

da die Lisa noch nie am Großglockner, habe ich in Dallach im Drautal ein Zimmer gebucht damit wir entspannt anreisen können und diese Tour geniesen können.

Wir reisen am 16.10.16 an. Am 17.10.16 geht es dann auf die Glockner Hochalpenstrasse. +ww

Falls jemand in dieser Gegend unterwegs ist oder sich aufeinen Kaffee vorbei treffen mag bierprost essen_15 . Wir würden uns freuen.

Tour 16.10.16
WN-Judenburg-Turracher Höhe-Malta-Hochalpen Strasse-Dellach im Drautal

Tour 17.10.16
Dellach im Drautal-Kraiser-Franz-Josef-Höhe Heiligenblut-(Edelweisspitze)-Fuschertörl Glockner-Bad Ischl-Linz (Haribo)-WN

LG +ww
Benutzeravatar
Kirsi
 
Beiträge: 529
Bilder: 8
Registriert: Do 8. Mär 2012, 22:36
Wohnort: Wiener Neustadt
Wohnort: Wiener Neustadt
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: KTM 1190 ADV
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: ganz ganz viele PowerParts

Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron