Kellerviertel Heiligenbrunn

Kellerviertel Heiligenbrunn

Beitragvon Varamani » Mi 14. Sep 2016, 10:57

Einladung zur alljährlichen Fahrt zum Kellerviertel Heiligenbrunn.

Am 25. September 2016 geht es wieder, wie jedes Jahr im Herbst, zum Krautsuppenessen nach Heiligenbrunn. essen_15
Abfahrt um 10.00 Uhr vom Spar-Parkplatz in Bad Gleichenberg.

Gefahren wird natürlich nur bei Schönwetter. ;-)

http://www.kellerviertel-heiligenbrunn.at/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Varamani
Administrator
 
Beiträge: 4700
Bilder: 49
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 15:48
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Re: Kellerviertel Heiligenbrunn

Beitragvon Moni » Mi 14. Sep 2016, 19:02

Ich war letztes Jahr schon hin und weg von den Fotos von diesem entzückenden Ort....nehmt's mi heuer mit? +flirt
Liebe Grüße Moni 497
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Kellerviertel Heiligenbrunn

Beitragvon Gitti » Sa 17. Sep 2016, 19:43

Sind am 24. auf einer Geburtstagsparty ;-)
Aber wenn wirs schaffen und früh genug nach Hause kommen,
dann sind wir wieder gerne mit dabei biker1
Lg Gitti und Ludwig 497
Benutzeravatar
Gitti
 
Beiträge: 686
Bilder: 3
Registriert: So 26. Apr 2009, 01:40
Wohnort: Lebring
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: BMW F 750 GS

Re: Kellerviertel Heiligenbrunn

Beitragvon Siegi » Do 22. Sep 2016, 11:08

Hallo Manfred,
fahre auch mit.
Siegi
Benutzeravatar
Siegi
 
Beiträge: 108
Bilder: 0
Registriert: So 3. Mai 2009, 16:52
Wohnort: Pirching am Traubenberg
Welches Motorrad fährst du?: ..Yamaha MT 07

Re: Kellerviertel Heiligenbrunn

Beitragvon Luitschi 7 » So 25. Sep 2016, 06:07

Servus Mannfred
Brigitte und Ich kommen auch 748963+
Luitschi 7
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 11:16
Wohnort: 8541 Schwanberg Wieserstraße 19
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Jahama FJR 1300 A

Re: Kellerviertel Heiligenbrunn

Beitragvon Moni » So 25. Sep 2016, 17:22

Das Video is oben, Bericht folgt...es war einmal 005
Die lezten Tage waren mehr als frisch des Morgens , 5 Grad um 7 Uhr... zitter001a ...und heut war es besser Gott sei Dank...flotte 7 Grad toohot+
Aber von vorn:
Nach einer etwas durchwachsenen Nacht, da die Männer des Hauses sich zu abwechselnden, schlafstörenden Zeiten auf den Weg in die Stadt und viiiiel später wieder heim, machten stand i um halb 6 auf...nebelig beim Zeitungholen,,, :gruebel ...das wird noch. Bis halb 8 wurde es echt: kaum mehr Nebel, 7 Grad, und mei Moped...Herz was willst du mehr.
Tanken und aufe auf die Autobahn über die Pack bei nahezu schon schweißtreibenden 9 Grad. Die Sonne steht tief und wie ein Kampfstier mit leicht gesenktem Kopf fahre ich gen Laßnitzhöhe. Jutta und Werner wollen mich beim Spar in Empfang nehmen und mit mir weiterfahren. Freut mi total das Angebot, i fahr, inzwischen schon leicht unterkühlt ab...und sehe Menschenmengen beim Spar 8-) ...Flohmarkt. Aber wir treffen uns und fahrn glei weiter...herrliche Gegend und 2 Sonnenblumenfelder in Raith +top
In Bad Gleichenberg tanken, wo Michaela und Hans es uns gleichtun, und dann ab zum Treffpunkt. Werner gibt mir einen Schnellsiederkurs in: was ist ein Kolben und wo hat ihn meine Bellissima und was tut er und und und...hat auch das Anschauungsmodell mit +top . Viiielen Dank!!!!!
Wir fahren los und ich erreiche meine 20 000km am Tacho in Neustift....Pause nach erschöpfenden 25 Kilometern am Stück in Jennersdorf 005
Weiter Richtung Heiligenbrunn...was warat a Ausfahrt ohne Baustelle und Umleitung und umdrahn...und endlich im Kellerviertel....das is noch schöner als i dachte. Die Männer decken den Tisch, holen das Essen (die Krautsuppe ist hervorragend, die Fettlaufstriche a essen_15 ) und das Verweilen einfach schön. Gruppenfoto und mit Rücksicht auf mi ( bussi1 ) diretissima zum Ertl in Studenzen auf Kaffe und Kuchen . Die Fahrt dorthin wunderschön aber nachm guten Essen hab i derart dahingegähnt unterm Helm...der Kaffee war echt noati ;-)
Mit Werner/Jutta vor mir, Hans und Mexx hinter mir wurde ich dann über St.Marein auf die Autobahn (Richtung Kärnten 005 ) gelotst. . Der Vielverkehr war Gott sei Dank auf der Gegenfahrbahn, so konnte ich "zügig" nach Hause fahren.
Es war ein herrlicher Herbsttag, eine herrliche Gegend, herrliches Essen und herrlichste MitfahrerInnen...Danke für den schönen Tag bussi1
Liebe Grüße Moni 497
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Kellerviertel Heiligenbrunn

Beitragvon Varamani » So 25. Sep 2016, 17:53

Ich sag auch danke für´s Mitfahren! +top biker1
Weitere Fotos wie immer im Fotoalbum. 497
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Varamani
Administrator
 
Beiträge: 4700
Bilder: 49
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 15:48
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Re: Kellerviertel Heiligenbrunn

Beitragvon Varamani » So 25. Sep 2016, 18:10

.
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Varamani
Administrator
 
Beiträge: 4700
Bilder: 49
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 15:48
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,


Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron