Forumsausfahrt -Weststeiermark

Re: Forumsausfahrt -Weststeiermark

Beitragvon DonPetro » So 4. Sep 2016, 08:54

005 005 005
LG
Peter +hutab
Benutzeravatar
DonPetro
 
Beiträge: 1291
Bilder: 33
Registriert: So 8. Aug 2010, 20:09
Wohnort: Graz
Geschlecht: m
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada V4

Re: Forumsausfahrt -Weststeiermark

Beitragvon gerchri » So 4. Sep 2016, 09:44

Halli,hallo! +freunde
War auch für uns ein wunderschöner,lustiger Tag!!!
Schön dass so viele mit dabei waren!! +ww
Danke an Arni +top u Noti +top fürs absprerren,ihr seid SUPER!!! +top

019o Gerchri
Auch aus Steine die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen!
Benutzeravatar
gerchri
 
Beiträge: 267
Bilder: 6
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 11:21
Wohnort: St.Oswald
Wohnort: St.Oswald-Plkw.
Geschlecht: männlich/weiblich
Welches Motorrad fährst du?: KTM 1050 Adventure
Christa Sozius
Montesa 300 Trial
Yamaha XT 600

Re: Forumsausfahrt -Weststeiermark

Beitragvon Moni » So 4. Sep 2016, 09:59

boewu boxer+ kgw+ +s Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanfred +ex
So was tut man nicht +no ....ab jetzt wird zurückgeschossen :-)
Liebe Grüße Moni ...und a Extraportion popopatsch schick i dir glei mit :motz
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Forumsausfahrt -Weststeiermark

Beitragvon Moni » So 4. Sep 2016, 11:09

Wal unser Admin holt a vorlauter frecher Teixl is, spielt auch kana mehr mit ihm...außer er selber newwer ....ob er sich wohl gfundn hot! :gruebel
Liebe Grüße Moni popopatsch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Forumsausfahrt -Weststeiermark

Beitragvon Moni » So 4. Sep 2016, 14:30

Es wird ernst, ich reminisziere.... 005
Da es etwas gewittrig war in den letzten Tagen ist die Stimmung des Morgens recht herbstlich, sprich : nebelig, und so entschließe ich mich, über die Autobahn zu düsen...ohne Männer im Schlepptau...und siehe da: i bin zwar net die Erste, aber noch vor 9 Uhr in Lannach +top So langsam trudln alle ein, Florian , unser jüngstes Freebikermitglied ist a da, Sebastian und Julia, Martina und Hype, der Rudigosch, der Scheucher Franzl ( er macht tolle Brustfotos mit Kopf...so wie das vom Riemerbuam und mir 005 ), und und und..... Da es heiß wird, entledige ich mich beim Austrittsgang meines langärmligen Leiberls und als ich es , der besseren Einistopfmöglichkeit wegens am Boden knieend, in mein Bauchtascherl verstau, pflanzen sich Arni und Ludwig vor mir auf, und zeigen mir die Richtung nach Mekka popopatsch ...so viel zu dem Foto. In Zukunft stopf i mir die Sachen woanders hin, und zwar aufrecht stehend!!!
Pünktlich um halb 10 geht es los...räusper....geeenau: Wald - und Wiesenwegerl querfeldein. Kaffeepause ist bei der Kapelle, wo das heilende Wasser für die Augen is...und wie sich alle einigwaschen ham image014 ..beim Gruppenfoto plötzlich Attacke aus dem Hinterhalt für unseren Varamani: Karina kommt mit Christian und sie übernimmt die Kameras, so dass ma echt alle oben sind. Und ich bekomme von ihr einen echten norwegischen Troll bussi1 .
Es geht wieder in inzwischen schon gewohnt kurviger Manier weiter, am Packer Stausee vorbei zum Gasthof Klug...hervorragendes Essen. Ich hatte einen schattigen Mopedplatz, hab aber den schottrigen Untergrund unterschätzt und so musste Ludwig mir etwas "unters Moped" greifen image017 ...die Schrägstellung hätt i mit viel Anlauf a net grad kriagt, glaub i banghead .
Das mit "Monis Jungbrunnen"..nun gut. Geplätschert hat er net, hab i mir das Gesicht mit den Händen gwaschen, de i im Trog anfeuchtete, als i den Hernn Titz so aus dem Hinterhalt murmeln hörte, dass da grad 2 Kühe...a Ruah is, Werner 8-)
Ein Kurzstopp zur Kirchenbesichtigung und Kerzenanzünden in Maria Lankowitz...sehr schön!!
Endstation war im... irgendwas mit ORANGE. Ich bestellte eine Kugel Eis auf die Tüte und das Fraülein hievte 4 Mal dieses Schauferl drauf...red i undeutlich? Muss sie altes Glumpat loswerden? Schau i eisausgehungert aus? Auf meine zarte Frage hin meinte sie: das ist 1 Kugel.... :gruebel ...andere Länder, andere Sitten 005
Die Strecke war wirklich ausgewogen: schöner Asphalt, Fahrbahnschäden, Schotter, Baustellen...und viiiel Gegend! Herrlich!!!
Danke für das Organisieren +flirt bussi1 !! Danke allen Teilnehmern für den schönen und lustigen Tag +top !! Danke dem, Absperrteam ARNI und NOTI, die wieder ganze Arbeit geleistet haben bussi1
Zu guter Letzt fuhr i wieder über die Autobahn heim...Werner borgt mir ein Buch, das ums "Arschlecken" net ins Bauchtascherl geht :gruebel ...so steck i es unter mein Rückenpanzer und meine Haltung wird noch aufrechter 005 und wellig gschwitzt hab i es a net.
Noti erklärt mir, wo und wie i fahren muss um die Autobahn Richtung Klagenfurt zu erwischen und zielsicher rausch i vorbei..aber der zentralsteirische Lackl namens Boerny erbarmt sich meiner, rauscht mir voran bei der nächsten Abzweigung vorbei und somit dreh i in Seiersberg das Ringerl Richtung Kärnten 005 ...danke fürs Navigieren, Riemerbua image017
Liebe Grüße Moni 497
[youtube2]https://www.youtube.com/watch?v=kTqFFv2lbRQ[/youtube2]
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Vorherige

Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron