Forumsausfahrt am 7.8.2016 zum Goggausee

Forumsausfahrt am 7.8.2016 zum Goggausee

Beitragvon Moni » Mo 25. Jul 2016, 21:55

An diesem Sonntag stehn wir auf, die Sonne scheint und wir treffen uns am Fuß der Kärntner Soboth, wo wir um 9.30 Uhr, und eventuell a paar zerquetschte, wegfahrn.
Entlang der Drau, bis Ruden, weiter nach Völkermarkt, dort auf die B70 bis Klagenfurt, über Faning, Feldkirchen, Steuerberg zum GOGGAUSEE. Ich habe ihn bei meiner Ballonfahrt seinerzeit von oben gsehn und war begeistert.
Schmale Straße, aber asphaltiert, Parkmöglichkeit am See vorm Restaurant oder in der Wiese. Jetzt kommt's:
Der See und die Wiese sind im Eigentum der Gemeinde, Eintritt: € 2,30. Ausnahmslos. Ob spazieren, Fiaß waken, Hand einitunken, in die Fluten werfen.
Das Restaurant: SeeRestaurantRomantika: ist gepachtet, d.h.: kein Zugang zum See ohne € 2,30... :gruebel ...Vorschrift ist Vorschrift dontknow
Egal! Zu essen gibt es Burger, Wiener Schnitzel, Fitnessteller, Kärntner Nudel,...
Weiter gehts dann über Zammelsberg, Weitensfeld,Straßburg, Meiselding, Althofen, Guttaring, Klippitztörl, Frantschach.
Von dort individuelle Heimreise über: Pack (Twimberg weg), Hebalm, Weinebene, Soboth....auf letztere tat i mi noch als "Begleitschutz" anhängen eventuell 005
Ich möchte euch bitten, mir bis 2.August Bescheid zu geben, ob wer mitwill.
Die Streckenlänge in Kärnten beträgt 190 km.
Liebe Grüße Moni 497
P.S. Das mit dem Mitfahren auf eigene Gefahr und dem Fahren nach StVO versteht sich von selbst...oder muss i da was Extriges dazuschreiben? :gruebel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Forumsausfahrt am 7.8.2016 zum Goggausee

Beitragvon geri » Di 26. Jul 2016, 05:07

Guten Morgen
Silvia und ich sind ab dem 4.8. Sofern das Wetter mitspielt unterwegs.
4.8. Stadl an der Mur
5.8. Nockalmrunde über Slowenien und Italien
6.8. Glocknerrunde
7.8. Heimfahren von Stadl
Wenn es passt könnten wir uns am Sonntag beim Goggausee treffen, gib mir bitte Bescheid wann ihr ca. Dort seit.
Glg geri
geri
 

Re: Forumsausfahrt am 7.8.2016 zum Goggausee

Beitragvon Andy » Di 26. Jul 2016, 06:41

Guten Morgen Moni +gmo
Manfred und ich fahren mit biker1 biker1
+ww Andy +ww

Aber nur bei d020 005
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 124
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:35
Wohnort: 8051 Graz
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: BMW F 700 GS
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: knallrot, Baujahr 2013, stolze 75 PS, 798 ccm
für meine "Größe" maximal tiefergelegt.

Re: Forumsausfahrt am 7.8.2016 zum Goggausee

Beitragvon Werner1 » Mi 27. Jul 2016, 04:57

wir sind auch dabei +top
Lg.Werner & Jutta
Benutzeravatar
Werner1
 
Beiträge: 929
Bilder: 3
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 21:23
Wohnort: 8302 Nestelbach
Wohnort: 8302
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: KTM Adventure 950 S

Re: Forumsausfahrt am 7.8.2016 zum Goggausee

Beitragvon Michi » Mi 27. Jul 2016, 07:37

Guten Morgen!

Ich bin auch dabei 438

LG Michi 497
Michi
 
Beiträge: 771
Bilder: 0
Registriert: Do 30. Sep 2010, 21:37
Welches Motorrad fährst du?: ------
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: -----

Re: Forumsausfahrt am 7.8.2016 zum Goggausee

Beitragvon DonPetro » Mi 27. Jul 2016, 20:24

019o Moni sind gerne dabei.....aber hätten bald die Hochzeit von Elvis und Martina vergessen +s , also wenn wir diese Nacht überstehen sind wir gerne dabei!
LG
Peter +hutab
Benutzeravatar
DonPetro
 
Beiträge: 1291
Bilder: 33
Registriert: So 8. Aug 2010, 20:09
Wohnort: Graz
Geschlecht: m
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada V4

Re: Forumsausfahrt am 7.8.2016 zum Goggausee

Beitragvon Moni » Do 28. Jul 2016, 17:43

Öha 005 ...ich wünsch euch a schöne Feier, und habt viel Spaß dabei +top
Liebe Grüße Moni
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Forumsausfahrt am 7.8.2016 zum Goggausee

Beitragvon Wolferl » Sa 30. Jul 2016, 08:55

Aus heutiger Sicht fahr ich mit

bike006
Benutzeravatar
Wolferl
 
Beiträge: 595
Bilder: 5
Registriert: Do 6. Nov 2008, 08:34
Wohnort: St. Ruprecht / Raab
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Thriumph Street Twin

Re: Forumsausfahrt am 7.8.2016 zum Goggausee

Beitragvon Moni » Sa 30. Jul 2016, 19:02

Somit zähle ich 7 Mitfahrwillige...wenn es so bleibt +top Geri und Teufelinchen stoßen beim Goggausee dazu. bussi1
Ich bin die Strecke heute abgefahren, da ich sie
1.) zum Großteil selber net kenn
2.) eventuelle Verfransmöglichkeiten heuer echt ausschließen möchte...ob das gelingt, :gruebel 005
Ich bin restlos begeistert, muss ich gestehen. Man kennt Orte, weiß , wie ma hinkommt aber war da noch nie. Ich habe heute ein wunderschönes Stück meines wunderschönen Heimatlandes kennengelernt wieder...ohne Mopedfahrn warat i da wahrscheinlich nia hinkommen....ist jetzt ka Werbung für mei Ausfahrt sondern Ausdruck für die wunderbare Erlebniswelt auf 2 Rädern biker1
Teilweise natürlich Straßenzustände a la Diex Richtung Brückl, aber da fahrt ma halt kamoti.
Klippitztörl wird a grichtet hinten obe Richtung St.Leonhard, a längeres Stück bis zur Abzweigung Prebl. Aber in dera Wochn is des sicher asphaltiert , flott wia die Kärntner san... :gruebel
Ich hoffe wirklich , dass das Wetter halbwegs passt!
Liebe Grüße Moni 497
P.S. Nachdem morgen "Anmeldeschluss" ist, werd i morgen anrufen, ob ma a Essensbestellung durchgeben sollen . Schreib i dann morgen ins Forum
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Forumsausfahrt am 7.8.2016 zum Goggausee

Beitragvon conny » So 31. Jul 2016, 00:03

Hallo Moni,

bin bei d020 dabei 019o
Wer fährt ab Graz oder Umgebung hin?

Lieben Gruß
Conny
Benutzeravatar
conny
 
Beiträge: 12
Bilder: 1
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 22:26
Wohnort: Graz
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Triumph Bonneville

Nächste

Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste