Begleitfahrer / Streckenscout gesucht

Begleitfahrer / Streckenscout gesucht

Beitragvon Nordlicht » Di 12. Jul 2016, 12:37

Moin moin mal an alle,
ich (wir) planen/werden Ende August mit dem Autoreisezug aus Hamburg in Wien ankommen. Natürlich könnten wir auch unsere Reiseroute durch Ö-land im Internet zusammenstellen, ich denke aber das man da viel Glück mit den "schönen" Strecken haben muss.
Gibt es einen Mopedfahrer oder 2 oder 3 oder... der uns vom Bahnhof in Wien bis in die Nähe von Graz begleiten will/kann (wir wollen dann weiter Richtung Bozen, Basel, Köln, Hamburg)
Wir suchen keine Schotterpisten, fahren Straßenbereifung (MP4) !! Asphalt gibt uns Halt !
Steckbrief:
2 x M ; Bj. 60
Gefährt: Bämme; Dörthe = GS 1100; Laas = GS 1150
Beide mögen´s schräg, Angststreifen an den Hinterrad-Pneus kennen sie nicht

Gibt es Lotzen die uns möglichst sicher durch die Untiefen (wie LaLüLaLa; Blitzer und was es da noch so gibt) führen können ?
Und das alles auf einer schönen Strecke !
Einer würde ja schon reichen !

Gruß aus Hamburg
Asphalt gibt mir Halt !
Nordlicht
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Jul 2016, 11:23
Wohnort: D 22885 Barsbüttel
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: BMW R1100 GS

Re: Begleitfahrer / Streckenscout gesucht

Beitragvon Nordlicht » Do 14. Jul 2016, 16:16

Hat sich erledigt, fahren jetzt in die Schweiz
Asphalt gibt mir Halt !
Nordlicht
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Jul 2016, 11:23
Wohnort: D 22885 Barsbüttel
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: BMW R1100 GS


Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron