2 Tages Forums Ausfahrt Murau 02-03.07.2016

Re: 2 Tages Forums Ausfahrt Murau 02-03.07.2016

Beitragvon Ludwig » So 10. Jul 2016, 20:18

Danke das ich ein kleines Stück mit Euch fahren und mit Euch die Burg besichtigen durfte. 019o
Der Schweinebraten war auch lecker. +danke
Benutzeravatar
Ludwig
Teammitglied
 
Beiträge: 3025
Bilder: 115
Registriert: Do 6. Nov 2008, 05:49
Wohnort: Lebring
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: BMW R 1250 GS

Re: 2 Tages Forums Ausfahrt Murau 02-03.07.2016

Beitragvon Silfi » So 10. Jul 2016, 20:28

019o Werner und Jutta,
es war einfach ein wunderschönes Wochenende!

bussi1 Silfi
Benutzeravatar
Silfi
 
Beiträge: 1130
Bilder: 3
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 20:32
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: W
Welches Motorrad fährst du?: BMW F 700 GS
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Topcase, Sturzbügel, Tieferlegung, Griffheizung

Re: 2 Tages Forums Ausfahrt Murau 02-03.07.2016

Beitragvon gerchri » So 10. Jul 2016, 20:37

Liebe Freebiker-Freunde!! +freunde
Wir danken euch ganz herzlich für eure tolle freundliche Begrüßung die uns aus leichten Morgendepressionen befreite. 019o
Es waren zwei wunderschöne unvergessliche Tage,es war einfach perfekt!!! :rockin
Riesengroßes Danke an Werner u Jutta unsere Lebensretter!!! bussi1
Wir hätten am Wochenende nur herumgejammert eine Flasche nach der anderen gekippt eine Menge Zeug gefressen essen_15 und wären in tiefste Depressionen banghead verfallen.Gar nicht auszudenken was noch alles passiert wäre. 2x
War wirklich super lässig mit der biker1 Anti-Depressionsmaschine biker1 zu fahren,wir kamen uns so richtig jugendlich und spritzig vor ,haben sogar noch eine Runde durch die Wiese gewagt!
019o :respekt +super
Auch aus Steine die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen!
Benutzeravatar
gerchri
 
Beiträge: 267
Bilder: 6
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 11:21
Wohnort: St.Oswald
Wohnort: St.Oswald-Plkw.
Geschlecht: männlich/weiblich
Welches Motorrad fährst du?: KTM 1050 Adventure
Christa Sozius
Montesa 300 Trial
Yamaha XT 600

Re: 2 Tages Forums Ausfahrt Murau 02-03.07.2016

Beitragvon geri » Mo 11. Jul 2016, 04:51

Guten Morgen
Einmal kurz geschlafen und jetzt wieder im Alltag angekommen. Danke euch beiden für das perfekt organisierte WE. Nimmt sicher einen Platz ganz oben ein bei den Ausfahrten. Es hat einfach was wenn man 2 Tage mit Freunden unterwegs ist 438 438 :rockin 019o 019o gglg Silvia und Geri
geri
 

Re: 2 Tages Forums Ausfahrt Murau 02-03.07.2016

Beitragvon Eschli » Mo 11. Jul 2016, 08:00

019o Werner und Jutta 019o +flirt +flirt +flirt
LG
Ajsa
Benutzeravatar
Eschli
 
Beiträge: 75
Registriert: So 3. Okt 2010, 19:06
Wohnort: Werndorf
Geschlecht: w
Welches Motorrad fährst du?: Sozia

Re: 2 Tages Forums Ausfahrt Murau 02-03.07.2016

Beitragvon GeryC » Mo 11. Jul 2016, 10:13

Auch von mir ein herzliches
019o
Es gibt zwei Arten von Freunden.
Die einen sind käuflich,
die anderen unbezahlbar.
Benutzeravatar
GeryC
 
Beiträge: 638
Bilder: 1
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 21:04
Wohnort: Graz
Geschlecht: M
Welches Motorrad fährst du?: BMW R1200GSAV
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: ...diverse WUNDERLICH/TOURATECH Zu-und Umbauten.

Re: 2 Tages Forums Ausfahrt Murau 02-03.07.2016

Beitragvon Moni » Mo 11. Jul 2016, 11:51

[youtube2]https://www.youtube.com/watch?v=-kCQfjE4L-U[/youtube2]
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: 2 Tages Forums Ausfahrt Murau 02-03.07.2016

Beitragvon Moni » Mo 11. Jul 2016, 12:18

Es ist ja eigentlich eh alles (oder vieles 005 ) bekannt, die Route gut beschrieben, trotzdem noch a klanes Revuepassieren lassen meinerseits:
Am Samstag fahr i schon um dreiviertel 10 Uhr zum McDonald's ume, will jo erster dort sein. Beim Einbiegen elegant mei Moped abgwürgt, dann seh i a noch die Chefleute, Varamani und Silfi, dort sitzen banghead ...aber der 3.Platz is a net schlecht.
Bald kommen sie: Werner&Jutta, Michi&Brigitte, Peter&Eschli,Geri&Teufelinchen, Ger&Chri, KLaus, Mexx, GeryC. Nach kurzer Pause geht es los übern Griffner, Haimburg, Diex, Richtung Längsee, quer durch die Berge Richtung Straßburg, Metnitz, St.Salvator, Murau bis aufi zur Frauenalpe....waß i deshalb alles, weil i mi in heimischen Gefielden befand ;-) . Unterwegs Mittagessen, wo Ludwig schon auf uns wartet um uns ein bissale zu begleiten, und Besichtigung der wunderschönen Ruine Steinhausen...sooo ein tolles Ambiente und die Schotterstraße dorthin...pfah, a Lapperl für uns, gell Silfi? +top
Oben im Alpengasthof Kriesche hab i mi sogleich verliebt, IN PUPPI (net anderwertig 8-) ), das entzückende Hausschwein. Nachm Begrüßungsschnapserl, untermalt durch Zieharmonikaklänge des Wirtes.. :gruebel ...Gepäck aufs Zimmer,ersten Durst löschen, duschen und dann erwartete uns eine köstliche Schwammerlsuppe im Kessel und a genauso köstliche Grillerei. Der Verlauf des weiteren Abends war tränengeschwängert vor lauter Lachen und um halb 11 sama dann in unsere Kemenaten. Gernot verpennte um 4 Uhr den TAAAAAGWACHE Ruf (oder hot er sich net getraut 005 ), dafür krebsten eh anige schon , zeitversetzt , herum bis um halb 8 Uhr Frühstück war.
Um 9 Uhr ging es los zu den Wasserfällen (endlich wieder a bissale Schotter +top ) , gigantisch immer wieder , diese Natur...und sooo ein lieber Streichelzoo...erneut zum Verlieben. Diesmal verlor ich mein Herz an 2 kleine Ziegen, eine knabberte an meinen Stiefeln, die andere rieb sich ihre Hörner dran.
Ich war gespannt auf die Erzherzog Johann Straße, hab i noch nie ghört :gruebel ...die sich dann als der Sölkpass entpuppte, den Silfi bravourös meisterte +top +top +top . War wunderschön zu fahren, dann noch die Triebener Tauern, herrlich. Bin beides noch nia mitm Moped gfahrn. Kurz vor Judenburg essen wir, Arni und Noti stoßen zu uns 438 . Für mi war die gemeinsame Strecke aber nur kurz , denn i fuhr über Obdach heim, der Rest der Truppe über das Gaberl.
Ich habe schon Werner gesagt, dass dies ein weiterer schillernder Puzzlestein in meinem Motorradlebensmosaik ist, und sag noch amol "DANKE"! Allen, Werner, net nur dir 005...bevor dir gach noch die Hand auskommt( popopatsch lol ).
Liebe Grüße Moni 497
P.S. i les nix mehr durch...Fehler und verdrehte Sätze san mir wurscht +freunde
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: 2 Tages Forums Ausfahrt Murau 02-03.07.2016

Beitragvon DonPetro » Mo 11. Jul 2016, 13:51

019o auch für die herrliche Ausfahrt!

Sehr gut organisiert +ww und essen_15 liebe36 gut gewählt! +top ( liebe36 soll auf die Schlafmöglichkeit hinweisen ;-) ) nicht was ihr wieder denkt +99

Finde auch das es sehr lustig war, "da drängt sich ja förmlich noch mindestens eine Wiederholung auf"! ;-) Das Essen war ausgezeichnet! +top

019o Werner für die tolle Streckenführung und das Du es 2 Tage mit uns ausgehalten hast! biker1 438

Ein Lob auch an unsere "Silf"i die die Strecke +hutab vor allem den "Sölkpass" :notworthy gutgemacht mit bravour gemeistert hat! +top1
LG
Peter +hutab
Benutzeravatar
DonPetro
 
Beiträge: 1291
Bilder: 33
Registriert: So 8. Aug 2010, 20:09
Wohnort: Graz
Geschlecht: m
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada V4

Re: 2 Tages Forums Ausfahrt Murau 02-03.07.2016

Beitragvon Silfi » Mo 11. Jul 2016, 14:19

019o für euer Lob,
ohne euch hätte ich meine Höhenangst nicht so gut im Griff gehabt,
ihr gebt mir einfach das Gefühl der Sicherheit und danke auch für euer Verständnis.

bussi1 Silfi
Benutzeravatar
Silfi
 
Beiträge: 1130
Bilder: 3
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 20:32
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: W
Welches Motorrad fährst du?: BMW F 700 GS
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Topcase, Sturzbügel, Tieferlegung, Griffheizung

VorherigeNächste

Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron