Nächstes Frühstück am 7. Februar 2016
6 Beiträge • Seite 1 von 1
-
Varamani - Administrator
- Bilder: 49
- Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
- Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,
Re: Nächstes Frühstück am 7. Februar 2016
Diesmal wird's Martin und mi wohl net einschneien in Kärnten...... hoffentlich.....
...Somit kommen wir
Liebe Grüße Moni

Liebe Grüße Moni

Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
-
Moni - Posting Queen
- Bilder: 24
- Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000 - Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens
-
Varamani - Administrator
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,
Weitere Fotos wie immer im Fotoalbum. 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Varamani - Administrator
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,
Der Morgen begann mit einem roten Himmel, wunderschön...Abfahrt um dreiviertel 8 mit einem wegen Faschingsamstag noch leicht schlaftrunkenem Sohn-nix mit Chauffeur, selbst ist die Frau.
Föhnsturm auf der Pack, die Sonne blinzelt durch fette Wolken. Kurz nach halb 9 beim Lang, Dank Peter, dem i hinterherfuhr zufällig fand ma ohne Umwege hin
Marmeladen wechselten die Besitzer- ein Dank an die Dezimierer meiner süßen Stellage im Keller: Gitti & Ludwig, Eschli & Peter,Silfi & Varamani
Karina bekam ein "Mitleidshäferl", wie sie es nannte...tjo, i kann halt kane Frauen plärrn sehn
, Arni und Peter die Toffif ezum Üben beim Herfallen, damits net glei alle verschlucken, die Glücksbringer habts a brav in Kauf gnommen und dem Admin seine Socken bin i a endlich losgworden. Als Silfi sich vor mir aufbaute, Varamani im Hintergrund mit gezückter Kamera
...mir schwante nix Gutes
Ein tolles Gedicht, super vorgetrage, danke Silfi
. I wusste net, wohin schaun und mir wurde heißer als es mir ist nach einer halben Stunde am Laufbandl im Fitnesscenter bei zuagmachte Fenster . Dann kam auch noch Werner mit einem Packerl...wenn ihr wüsstet, wie weich meine Knie waren...will man mich zum Schweigen bringen, dann stelle man mich in den Mittelpunkt.
Beim Aufmachen des sehr gut verklebten und wunderschön dekoriertem Packerls hats gedauert, wal meine Hände leicht zittrig warn und net, wal i so patschert bin. ZUm Vorschein kam der Tankgutschein um 90€..ihr seid's ja verrückt...aber dem nicht genug. EINE DUCATIUHR, und zwar genau die, die ich mir im Ducatishop schon länger anschau!!!
Ihr habt mir so eine Riesenfreude gemacht und i sag nur : DANKEDANKEDANKEDANKE.....!!! Mir hat es ziemlich die Rede verschlagen, i wusst echt net, was sagen vor lauter Freude- habt's eh gmerkt. Martin hat mi im Auto gfragt, ob i mi net gfreut hab, wal i so verklemmt dagsessen bin....aber, ihr kennt mich.
Ich bin froh, in eurer Gemeinschaft zu sein, und drücke jede/n Einzelne/n von euch noch amol gaaanz fest
Bis bald, und ich kann unsere gemeinsamen Kilometer gar nimmer erwarten!
Liebe Grüße Moni

Föhnsturm auf der Pack, die Sonne blinzelt durch fette Wolken. Kurz nach halb 9 beim Lang, Dank Peter, dem i hinterherfuhr zufällig fand ma ohne Umwege hin

Marmeladen wechselten die Besitzer- ein Dank an die Dezimierer meiner süßen Stellage im Keller: Gitti & Ludwig, Eschli & Peter,Silfi & Varamani

Karina bekam ein "Mitleidshäferl", wie sie es nannte...tjo, i kann halt kane Frauen plärrn sehn

Ein tolles Gedicht, super vorgetrage, danke Silfi

Beim Aufmachen des sehr gut verklebten und wunderschön dekoriertem Packerls hats gedauert, wal meine Hände leicht zittrig warn und net, wal i so patschert bin. ZUm Vorschein kam der Tankgutschein um 90€..ihr seid's ja verrückt...aber dem nicht genug. EINE DUCATIUHR, und zwar genau die, die ich mir im Ducatishop schon länger anschau!!!
Ihr habt mir so eine Riesenfreude gemacht und i sag nur : DANKEDANKEDANKEDANKE.....!!! Mir hat es ziemlich die Rede verschlagen, i wusst echt net, was sagen vor lauter Freude- habt's eh gmerkt. Martin hat mi im Auto gfragt, ob i mi net gfreut hab, wal i so verklemmt dagsessen bin....aber, ihr kennt mich.
Ich bin froh, in eurer Gemeinschaft zu sein, und drücke jede/n Einzelne/n von euch noch amol gaaanz fest

Bis bald, und ich kann unsere gemeinsamen Kilometer gar nimmer erwarten!
Liebe Grüße Moni

-
Moni - Posting Queen
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000 - Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Und hier ein paar Fotos von heute...de Kamera schmeiß i jetzt
...und nehm die bessere in Zukunft

Und unserem Werner noch a dickes Geburtstagsbussi...er hat die Kerze net ausdablasen
Liebe Grüße Moni
[youtube2]https://www.youtube.com/watch?v=VaHzLXSE-xI[/youtube2]

Und unserem Werner noch a dickes Geburtstagsbussi...er hat die Kerze net ausdablasen

Liebe Grüße Moni

[youtube2]https://www.youtube.com/watch?v=VaHzLXSE-xI[/youtube2]
-
Moni - Posting Queen
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine