Martin's Pizzatreff

Re: Martin's Pizzatreff

Beitragvon Moni » Di 21. Jun 2016, 06:10

Morgenstund hat bekanntlich ja Gold im Mund... :gruebel ...bei mir äußert sich das heute in Gutausgeschlafensein und somit hab i die Bilder zeigebereit...man möge mir a paar Doppelte verzeihen, zu schnell hochgladen (Kamera und Handy).
Das Wetter hielt wie vorhergesagt: wolkig, noch erahnte man die Sonne...aber halten wird das nie und nimmer. Arni schickt mir ein Foto seines abfahrbereiten Mopeds mit an großen braunen Pinkel am Topcase 8-) ...nimmt er sein Hund mit?...oder ist das zum Kucheneinpacken? I sag nix, nach dem Motto: wer viel fragt kommt zu nix 005
Uma 10 Uhr kommen Arni , Noti und ihr Kumpel Wolfi. Martin schmeißt sich ins Pizzageschehn, glei drauf erscheint auch Mexx.
Das "Pinkelgeheimnis" wird gelüftet: eine Kiste Gösser für mich bierprost +top ...und Süßes von Noti +lecker
Wir sitzen wie Äffchen in der Auslage, ratschen, trinken, essen, grüßen Vorbeikommende....um 12 kommen dann Gitti und Ludwig und last not least Ducartin mit Gemahlin Henriette.
Die 3 Zweiräder werfen sich ins Regengwand, Ludwig entdeckt in Arni eine gewisse Teletubbiesähnlichkeit und verpasst ihm eine "Antenne" 005
Leider hat das Wetter net mitgespielt heuer. Vielleicht klappt es nächstes Jahr besser, falls es wieder gewünscht, bzw. angenommen wird.
Zsammgräumt homa in Windeseile, ich im Innendienst, Mexx und Martin im Außendienst +top
Vielen Dank fürs Kommen, war uns a große Freude bussi1
Liebe Grüße Moni 497
[youtube2]https://www.youtube.com/watch?v=qU1s8RWn1oY[/youtube2]
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Vorherige

Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste