SuperSpeedy hat geschrieben:Hallo Manfred!
Fein von dir, dass du die Ausfahrt vom Alex fast kopiert hast.
Bei der Gelegenheit freut es mich auch sehr, dass alle noch gemütlich frühstücken können. Diesen Seitenhieb hätte ich mir gerade bei dir nicht gedacht. Das ist nicht nur niveaulos, es ist einfach nur entbehrlich.
Ich möche mich auch noch bei dir bedanken, dass für mich nun eine weitere Ausfahrt ins Wasser fällt, ich möchte dabei nur an den Ausflug zu den plitvicer Seen erinnern.
Mit diesem Eintrag poste ich nur meine Meinung.
Apropos: 8:30 Uhr in Gralla wär mir auch zu früh!
Gruss, EvaMaria
Hallo Eva!
Ich hab mich sehr gefreut, als Alex damals bei der Vergabe der Forumsausfahrten die, Organisation der 1. Ausfahrt übernommen hat. Sehr schade finde ich die gestrige Absage der Ausfahrt von Alex aus persönlichen Gründen. Ich hoffe nur, dass mein Vorschlag zur Änderung des Abfahrtzeitpunktes nicht der Auslöser dieser Absage war. Wie gesagt, es war ein Vorschlag von mir und nachdem Alex einer Änderung nicht zugestimmt hat, habe ich das auch so akzeptiert.
Nachdem unsere Forumsausfahrten ein fixer Bestandteil im Jahreskalender sind, möchte ich die 1. Ausfahrt nicht ausfallen lassen und so habe ich mich entschlossen die Organisation zu übernehmen und ein Ersatzprogramm zusammenzustellen. Ich habe die Streckenführung größtenteils übernommen, weil es einfach eine von Alex sehr gut gewählte und schöne Strecke ist. Das "gemütliche Frühstück" war absolut nicht als Seitenhieb gedacht. Es ist bei einigen Teilnehmern zur Gewohnheit geworden, vor der gemeinsamen Abfahrt zu frühstücken und es ist mir ein Anliegen, dies auch zu ermöglichen. Die Treffpunkte werden nach Möglichkeit auch schon danach ausgerichtet und die Zeiten danach geplant.
Ich hoffe, dass wir uns bei dieser und bei anderen Ausfahrten wieder sehen und dass es bezüglich offener Fragen und Differenzen (z.B. Plitvicer Seen) zu einem persönlichen, klärenden Gespräch kommt.
In diesem Sinne