11. Juni 2009,Feiertags-Wörtherseerundfahrt

Re: Feiertags-Wörtherseerundfahrt am 11. Juni 2009

Beitragvon fichtenmopal » Do 11. Jun 2009, 18:56

wieder zu hause von einer wieder gelungenen und unfallfreien , tollen ausfahrt . danke an die beiden organisatoren , wobei da kawasaki es bevorzugt hat sich einen nagel in den reifen zu stechen gggg , wahrscheinlich hat er geglaubt in kärnten gibt es glatteis und brauche speiks ggggg und daher blieb er zu hause , obwohl er von browny das angebot bekam er soll mit dem auto vorrausfahren gggg irgendwie wollte er nicht gggggg
es war wieder ein toller und lustiger ausflug mit freunden . bericht gibts wieder von unserer rasenden reporterin browny gggg :hello2: :497:
fichtenmopal
 

Re: Feiertags-Wörtherseerundfahrt am 11. Juni 2009

Beitragvon Wolferl » Do 11. Jun 2009, 20:12

Auch wenn einiges unplanmässig verlief war es wieder eine tolle Ausfahrt :top:
Bild

Und während wir den Regen beim Route69 abwarteten gabs wenigstens einen schönen Regenbogen :115:
Bild
Benutzeravatar
Wolferl
 
Beiträge: 595
Bilder: 5
Registriert: Do 6. Nov 2008, 08:34
Wohnort: St. Ruprecht / Raab
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Thriumph Street Twin

Re: Feiertags-Wörtherseerundfahrt am 11. Juni 2009

Beitragvon browny84 » Do 11. Jun 2009, 20:18

So, bin auch wieder zu Hause! War wieder ein suuuuuper schöner Tag, eine tolle, unfallfreie Ausfahrt.
Hab auch wieder 2 neue Leute kennengelernt, danke, dass ihr dabei wart!
Danke an skippy und manitu, dass sie uns so gut durch Kärnten geführt haben!!!
Danke an Petrus, der uns verschont hat und wir nur nasse Straßen hatten, selbst aber nix abbekommen haben!
Waren heute 8 Personen auf 8 Rädern.
So, geh jetzt meine Fotos hochladen, Bericht schreib ich morgen, die 452 km heute haben mich schon sehr geschafft :gruebel: [smileymania_at18989.gif]
Lg Sabine Bild
Benutzeravatar
browny84
 
Beiträge: 572
Registriert: So 9. Nov 2008, 13:08
Wohnort: Lieboch
Geschlecht: w
Welches Motorrad fährst du?: Honda Shadow VT600

Re: Feiertags-Wörtherseerundfahrt am 11. Juni 2009

Beitragvon browny84 » Fr 12. Jun 2009, 08:47

So, Fotos sind hochgeladen, gestern war ich zuuu [smileymania_at18989.gif] , hatte es nicht mehr geschafft :gruebel: :52:
Lg Sabine Bild
Benutzeravatar
browny84
 
Beiträge: 572
Registriert: So 9. Nov 2008, 13:08
Wohnort: Lieboch
Geschlecht: w
Welches Motorrad fährst du?: Honda Shadow VT600

Re: Feiertags-Wörtherseerundfahrt am 11. Juni 2009

Beitragvon Wolferl » Fr 12. Jun 2009, 10:01

Danke für die Fotos, den Link zu deinen Fotoalben mußt ändern:
http://www.bines-motorradbilder.magix.net
Benutzeravatar
Wolferl
 
Beiträge: 595
Bilder: 5
Registriert: Do 6. Nov 2008, 08:34
Wohnort: St. Ruprecht / Raab
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Thriumph Street Twin

Re: Feiertags-Wörtherseerundfahrt am 11. Juni 2009

Beitragvon browny84 » Fr 12. Jun 2009, 10:15

Wolferl hat geschrieben:Danke für die Fotos, den Link zu deinen Fotoalben mußt ändern:
http://www.bines-motorradbilder.magix.net



Uuuups, danke Wolferl!!
Lg Sabine Bild
Benutzeravatar
browny84
 
Beiträge: 572
Registriert: So 9. Nov 2008, 13:08
Wohnort: Lieboch
Geschlecht: w
Welches Motorrad fährst du?: Honda Shadow VT600

Re: Feiertags-Wörtherseerundfahrt am 11. Juni 2009

Beitragvon browny84 » Fr 12. Jun 2009, 10:34

So, gemeiner Weise, obwohl heut keine Schule ist, muss ich an diesem wunderschönen Fenstertag im Büro hocken :(
Aaaaber, ich hab die Zeit genutzt, und meinen Bericht geschrieben :D
Da Ludwig ja bis Sonntag nicht da ist, stell ich ihn fürs erste mal hier hinein. Die Variante als Dokument mit Fotos folgt.

___________________________________________________________________________________________________________________________________

Kärnten-Rundfahrt am 11. Juni 2009

8 Personen auf 8 Motorrädern starteten (diesmal nicht ganz pünktlich ;-)) um kurz nach 9:30 Uhr beim Route 69 ihre Motoren und brausten los Richtung Kärnten. Über die Soboth und weiter Richtung Bleiburg, Gallizien, St. Margareten fuhren wir bis nach Ferlach.
Dort machten wir Rast und stärkten uns ein wenig mit Kaffee und Getränken. Da sich der Hunger bei einigen meldete, gings auch bald wieder weiter und wir fuhren nach Faak am See, wo wir beim Arneitz unsere hungrigen Bäuche zufrieden stellten. Da es schon recht spät war, hielten wir uns auch hier nicht lange auf und begaben uns auf unsere letzte Etappe.
Diese führte uns, da ursprünglich ja eine Wörthersee-Rundfahrt geplant war, zu eben diesem und wir fuhren den See entlang Richtung Klagenfurt.
Plötzlich verdunkelte sich der Himmel immer mehr, obwohl der Wettergott bis dahin auf unserer Seite war und wir traumhaftes Wetter hatten, und ein Sturm zog auf, der uns ganz schön ins schwanken brachte. Es wurde auch immer finsterer und da wir befürchteten, in den Regen zu kommen, verworfen wir unsere zuvor aufgestellten Routenpläne und fuhren auf schnellstem Weg, über die in Nebel gehüllte, düstere und geheimnisvoll wirkende Soboth, zurück ins Route 69.
Aber da es so schön heißt, wenn Engel reisen…, kamen wir trocken dort an und konnten so diesen tollen Tag Revue passieren lassen.

Gemeinsam gefahrene Kilometer: ca. 310
Mit dabei waren: Franz (Manitu), Wolferl (Wolferl), Gert (skippy2), Sigi (bobber), Hilde (fichtenmopal), Georg (browny’s Bruderherz), Tom (Tom76), Sabine (browny84)
___________________________________________________________________________________________________________________________________
Lg Sabine Bild
Benutzeravatar
browny84
 
Beiträge: 572
Registriert: So 9. Nov 2008, 13:08
Wohnort: Lieboch
Geschlecht: w
Welches Motorrad fährst du?: Honda Shadow VT600

Re: Feiertags-Wörtherseerundfahrt am 11. Juni 2009

Beitragvon Moni » Fr 12. Jun 2009, 11:34

Superbericht, Browny :438:
Und das mit den Engerln und dem schönen Wetter: habt's Schwein ghabt, dass der Kasawaki net mit war, oder?...soweit i mi erinnern kann, gabs da unlängst an Dialog zwischen Euch :115: :lol4:
Liebe Grüße Moni
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Vorherige

Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste