27. Juni 2009, Slowenische Bergwerktour

Re: 27. Juni 2009, Slowenische Bergwerktour

Beitragvon Teufelinchen » Fr 3. Jul 2009, 20:52

browny84 hat geschrieben:So, es hat zwar eeeeeeeeeeewig gedauert, aber ich hab mein Video auch endlich online:
http://www.bikerzeit.at/index.do?fwd=/r ... 36&navid=4

Ich denke, es ist mein erstes und letztes, welches ihr von mir zu sehen bekommt :gruebel:
es hat mich gefuxt, wo es nur ging :?
Ich glaub, mein Laptop ist dafür einfach zu lahm, der hat sich regelmäßig jede halbe
Stunde, und das Programm selbst sich alle 10 Minten, verabschiedet :icon_scratch:.





PS. Sorry für geklaute Ideen :D :D :D


Hallo browny84 :497:
Voll super deine Leistung :438: wär a Hit wenn i des a kennan tetat! :top:
LG. Silvia :twisted: :bike006:
Biker sind frei, denn sie haben nichts zu verlieren
LG. Silvia
Benutzeravatar
Teufelinchen
 
Beiträge: 858
Bilder: 0
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 20:13
Wohnort: Graz
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Sozia

Re: 27. Juni 2009, Slowenische Bergwerktour

Beitragvon browny84 » Fr 3. Jul 2009, 20:58

goldwinglady hat geschrieben:traue mich garnicht zu fragen wie lange du gebraucht hast bis es fertig war!

Anfangs hab ich dacht, hey, das geht ja voll leicht, da bin ich eh gleich fertig.
vom prinzip her is es eh net schwer.
aaaber, mein lapi hat sich ständig aufgehängt, programm ist abgestürzt. hab mir dann eh schon
angewöhnt, nach fast jedem foto zu speichern... :(

aber werd eh kaum noch gelegenheit für so ein video haben, weil ohne bewegte bilder
is es doch viel zu langweilig ;)

Teufelinchen hat geschrieben:wär a Hit wenn i des a kennan tetat!


is echt net schwer, anfoch programm aufmochen, erklärt sich fost von selbst.
nur zeit, geduld und an nicht zu lahmen pc brauchst ;)
Lg Sabine Bild
Benutzeravatar
browny84
 
Beiträge: 572
Registriert: So 9. Nov 2008, 13:08
Wohnort: Lieboch
Geschlecht: w
Welches Motorrad fährst du?: Honda Shadow VT600

Re: 27. Juni 2009, Slowenische Bergwerktour

Beitragvon redbull » Sa 4. Jul 2009, 07:39

SUPER !!!!!!!!!!!!!!!! :438: BIS NECHSTE MALL.
l.g.Bojan :respekt:
Benutzeravatar
redbull
 
Beiträge: 55
Registriert: Di 26. Mai 2009, 20:51
Wohnort: Maribor
Welches Motorrad fährst du?: Goldwing 1800
Farbe-Rot
B.jahre 2008

Re: 27. Juni 2009, Slowenische Bergwerktour

Beitragvon Moni » Sa 4. Jul 2009, 11:35

:438: Ist dir toll gelungen..bei DEM Resultat müsst dei Ärger eigentlich eh schon verflogen sein! SUPER!!! :top:
Liebe Grüße Moni
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: 27. Juni 2009, Slowenische Bergwerktour

Beitragvon goldwinglady » Sa 4. Jul 2009, 13:04

Ja so ist es, wenn das Video mal im Netz ist, ist der Ärger auch verflogen........aber vorher..........puhhhhhhhhhhhhh, :2x:
was glaubt ihr wie oft ich den Pc schon aus dem Fenster werfen wollte :banghead:
Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben
Benutzeravatar
goldwinglady
 
Beiträge: 72
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 19:44
Wohnort: Klopeinersee - Kärnten
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Sozia -GL 1800

Vorherige

Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste