Da i ja die Saison 2012 mit ein paar selbstgebastelten Videos verabschiedet habe, bin ich nach Kontaktaufnahme mit VIDEOAKTIV.DE mit einem Vorschlag offengeblieben.
Es geht darum im März 2013 mit den relevanten Topmodellen der aktuellen Actionkameras einige Testlaufkilometer zu absolvieren.
Möglichst früh...also beim ersten Wärmeeinbruch.
Darum stellt sich die Frage ob hier jemand Kontakte oder selbst Interesse hat- bzw. auf einen Mopedfähigen Bus/Transporter Zugriff hat?
Würde bedeuten das man die Mopeds im Frühjahr/fast noch Winter, aufläd und in wärmere Gefilde flieht, dort einige Hundert Kilometer mit den Cams abspult, ein paar Berichte schreibt um dann wieder zurück
in der Heimat ein komisches Grinsen aufsetzt- wenn andere von der Saison 2013 vorschwärmen.
Leider beruht das Unterfangen auf keinerlei Entgeldlicher Basis...aber vielleicht hat jemand Lust darauf bzw. kennt jemanden der sich auch Begeistern könnte.
Zusatzanforderungen: mindestens Trinkfest bis ca. 24.00, Hang zu gutem Essen, Humorkategorie Schwarz, keinerlei Schlagermusik im Autoradio...

Würde mich freuen wenn sich jemand einklinkt oder weitervermittelt...einen Bus treibe ich nötigenfalls auch noch auf.
Grüße Wolfgang---Chill in Speed!!!