Glocknertour

Glocknertour

Beitragvon waffl » Di 26. Mai 2009, 20:46

Hey grüß euch

Wollte eigentlich zu Pfingsten eine 2 Tagesausfahrt von Bad Hofgastein über den Glockner, das Lessachtal Richtung Bruneck bis nach Matrei und dort übernachten. Am nächsten Tag über Zell am Ziller, Kitzbühel, Leogang, Zell am See wieder zurück nach Bad Hofgastein.
Bad Hofgastein deswegen als Ausgangspunkt da ich dort meine geliebte Schwiegermutter zum Übernachten habe. Das heißt Anreise nach Bad Hofgastein am Freitag und Abreise am Montag.

Schade drum denn das Wetter macht mir leider einen Strich durch die Rechnung. :2x:
Werde es vielleicht im Juni am langen Wochenende versuchen. :icon_scratch:
:vara:
mfg
der Weststeirer
Benutzeravatar
waffl
 
Beiträge: 116
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 19:37
Wohnort: 8580 Köflach
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Suzuki GSX 1250 FA

Re: Glocknertour

Beitragvon robsibandit » Di 26. Mai 2009, 21:55

Hallo !

Ja leider das Wetter sieht in den nächsten Tagen nicht seh gut aus für Motorradtouren !

Wir haben am langen Wochende im Juni schon für 4 Tage gebucht, übernachten in Lienz und machen von dort aus unsere Touren.

Grüße Robert :497:
Benutzeravatar
robsibandit
 
Beiträge: 847
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:11
Wohnort: 8461 Ehrenhausen an der Weinstrasse
Geschlecht: mannlich
Welches Motorrad fährst du?: Kawasaki ER6N


Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste