Hallo miteinander,
wenn Ihr für das kommende Wochenende noch nichts vor habt, da hätte ich was ...
Am Freitag Abend spielt die steirische Band "Beatles' Finest" wieder mal im Innenhof des Schloss Retzhof (Wagna bei LB) - und zwar nur Songs der Beatles - Beginn ist um 19.30 Uhr und der Eintritt beträgt 10 €.
Hier sind ein paar mehr Infos:
http://www.verwaltung.steiermark.at/cms ... 4836270/_1
Ich habe die Band im vergangenen Jahr ebendort gehört und ich war begeistert... vom Ambiente sowieso...
Möglicherweise gibt es auch noch das eine oder andere Zimmer für die von weiter weg, die nach dem Konzert nicht mehr heimfahren wollen ( ggf. Mail an mich - kann ich kurzfrisitg klären).
Ich werde mir das Konzert auch in diesem Jahr wieder anhören...
Bei schlechtem Wetter wird das Konzert kurzfristig auf den nächsten Tag verschoben ... evtl nochmal hier rein schauen. Ich werde es einstellen, versprochen...
Herzliche Grüße aus LB,
Siegfried
31. August - Musik von den Beatles in LB
2 Beiträge • Seite 1 von 1
-
Siegfried - Beiträge: 78
- Welches Motorrad fährst du?: Honda Deauville 700
- Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: schwarz
Re: 31. August - Musik von den Beatles in LB
Es soll nicht sein!!!!
Ich habe gerade erfahren, dass sowohl der reguläre Termin heute Abend als auch der Ersatztermin morgen Abend wegen der schlechten Wetterprognosen abgesagt wurden.
Das Konzert soll im Herbst indoor nachgeholt werden - ich werde Euch auf dem Laufenden halten.
Herzliche Grüße an alle Beatles-Freunde,
Siegfried
Ich habe gerade erfahren, dass sowohl der reguläre Termin heute Abend als auch der Ersatztermin morgen Abend wegen der schlechten Wetterprognosen abgesagt wurden.
Das Konzert soll im Herbst indoor nachgeholt werden - ich werde Euch auf dem Laufenden halten.
Herzliche Grüße an alle Beatles-Freunde,
Siegfried
-
Siegfried - Beiträge: 78
- Welches Motorrad fährst du?: Honda Deauville 700
- Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: schwarz
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine