Graz Rechberg Sommeralm
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Graz Rechberg Sommeralm
Wer kann mir sagen wie die Strecke -Graz - Rechberg - Sommeralm - Brandlucken- Graz - so ist?
- el honda
- Welches Motorrad fährst du?: Honda
-
Greili - Beiträge: 327
- Bilder: 3
- Welches Motorrad fährst du?: CB 600 F Hornet
- Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Noch Nix, später mal ganz sicher!!!!
Re: Graz Rechberg Sommeralm
hallo el honda,
kann ich dir sagen: bis frohnleiten is leicht langweilig...oder semriach dann kommst schneller in schönes gelände aber 1/2 stunde mehr.
ab frohnleiten aufn rechberg is sehr schön
weiter passail sommeralm brandlucken is absoltu passable motorradstreckn
eine empfehlenswerte ausfahrt die man sehr schön abends nach dem hackln machen kann!
ich fahr die strecke oft, wir können auch gerne einmal gemeinsam fahren wenn du möchtest, bei mir dauert sie aber mit kaffee pause so 3 stunden.
gruss godi
kann ich dir sagen: bis frohnleiten is leicht langweilig...oder semriach dann kommst schneller in schönes gelände aber 1/2 stunde mehr.
ab frohnleiten aufn rechberg is sehr schön

eine empfehlenswerte ausfahrt die man sehr schön abends nach dem hackln machen kann!
ich fahr die strecke oft, wir können auch gerne einmal gemeinsam fahren wenn du möchtest, bei mir dauert sie aber mit kaffee pause so 3 stunden.

Das Leben ist kostbar und die Liebe unbezahlbar geniest jede Sekunde davon als wäre es eure letzte.
-
Rocky - Beiträge: 402
- Bilder: 3
- Welches Motorrad fährst du?: Honda VT750, VF750C
Bis Frohnleiten ist es wirklich nicht besonders fein, da die Bundesstrasse parallel zur Autobahn verläuft kannst aber die Vignette gleich nutzen. ;)
Wenn jemand zu Dir sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden." ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, ist gleich wieder gut!!!" 

-
Hauni - Beiträge: 49
- Bilder: 11
- Welches Motorrad fährst du?: Honda Hornet PC41 ABS
- Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Hinterradabdeckung und Stahlflex Bremsleitungen, dazu
von Rizoma: Lenker, Griffe und Spiegel und Sturzpads,
von V-Trec: Brems und Kupplungshebel,
von LSL Fussrasten Fahrer,
Von Ixil Endschalldämpfer.
Also, wenn Rechberg und Teichalm. Sommeralm mit den ganzen Viehsperren und ziemlichem Dreck auf der Straße ist eher unfein.
Schöne Tour ( ca. 180 km ) ist z.B.:
Graz-Strassengel-Geistthal-Stübing-Peggau-Rechberg-Teichalm ( Einkehr in der LaHü )-Gasen-durch die Haslau-Brandluckn-Passail-Schöckl-Weinitzen und retour.
Ist bei mir so eine Sommer/Sonntag/Früh-Runde, da bist Du zu Mittag wieder bei Muttern zu Hause.
Schöne Tour ( ca. 180 km ) ist z.B.:
Graz-Strassengel-Geistthal-Stübing-Peggau-Rechberg-Teichalm ( Einkehr in der LaHü )-Gasen-durch die Haslau-Brandluckn-Passail-Schöckl-Weinitzen und retour.
Ist bei mir so eine Sommer/Sonntag/Früh-Runde, da bist Du zu Mittag wieder bei Muttern zu Hause.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Gernot
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine