Unsere 2. Motorrad-Wallfahrt rückt ja immer näher, darum möchte ich die Einladung dazu wieder etwas hervorholen.
2. Motorrad - Wallfahrt nach Unterlamm
Treffpunkt ist Samstag, der 12. Mai 2012 ab 08.30h beim Cafe Hubmann in Gralla, wo die Teilnehmer natürlich wieder mit Krapfen und Kaffee empfangen werden.
Um 09.30h werden wir uns - mit einer kurzen Pause in Radkersburg - über die südliche Steiermark und das Vulkanland nach Unterlamm begeben. Gemeinsam mit HH Pfarrer Franz Brei und den "Benzinbrüdern Unterlamm" werden wir einen Gottesdienst feiern und Pfarrer Brei wird unsere Motorräder für die Saison 2012 segnen.
In Unterlamm werden wir auch unsere Verlosung abhalten, bei der es wunderbare Preise geben wird. Als Hauptpreise stehen 1 Tag mit einem KTM X-Bow, ein Tag mit einem Motorrad Eurer Wahl bei Euromotors (KTM, BMW, Kawasaki), sowie Gutscheine für Fahrsicherheitstrainings beim ARBÖ zur Verfügung. Jedes 3. Los gewinnt im Glückshafen und hat zusätzlich noch die Möglichkeit an der Verlosung der Hauptpreise teilzunehmen. Unsere Mädels im Verein werden schon in Gralla mit den Losen ( Lospreis EUR 5,00 ) herumgehen und Ihr werdet auch in Unterlamm Gelegenheit haben, Euch ausreichend mit Losen einzudecken.
Die Heimfahrt führt uns über die Oststeiermark bis zu unserem Abschlußpunkt im ARBÖ - Fahrsicherheitszentrum im Gleisdorf. Hier erwartet uns noch eine Stunt-Show mit Gerald Hadolt und alle Teilnehmer sind natürlich wieder zu einer kleinen Abschlussjause eingeladen.
Das Nenngeld beträgt EUR 10,00 / Motorrad und wird wie üblich gemeinsam mit den Erträgen aus dem Losverkauf einem caritativen Zweck zugeführt.
Der Verein "biker4sytria - Biker helfen Steirern" hofft, viele von Euch bei unserer 2. Motorrad - Wallfahrt begrüßen zu können.
Die Anmeldung zur Wallfahrt erfolgt wieder über die Vereins Homepage http://www.biker4styria.at .
Motorrad-Wallfahrt 12. Mai 2012
Motorrad-Wallfahrt 12. Mai 2012
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Gernot
-
Varamani - Administrator
- Bilder: 49
- Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
- Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,
Re: Motorrad-Wallfahrt 12. Mai 2012
das hört sich ja alles super an.. leider beginnt das alles immer sooo früh...
ich hab ne wegzeit von gut 2 Std. wenn der spass um 08:00 uhr beginnt.. kann ich ja scho um 05:00 uhr wegfahrn... is ja ned so, dass i glei hinfind.. =P

ich hab ne wegzeit von gut 2 Std. wenn der spass um 08:00 uhr beginnt.. kann ich ja scho um 05:00 uhr wegfahrn... is ja ned so, dass i glei hinfind.. =P
-
Kirsi - Beiträge: 529
- Bilder: 8
- Welches Motorrad fährst du?: KTM 1190 ADV
- Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: ganz ganz viele PowerParts
@Varamani:
...toller Bericht, Foto ebenso
@kirsi: auch meine Anfahrtszeit is a bissale länger! Hinfinden is net des Problem, glaub mir, und das Fahren ganz in der Früh ist ein Traum! Außerdem startets jo net um 8 Uhr, sondern Abfahrt ist um 9.30 Uhr! Also Zeit genug zum "Hinfinden" für uns "Zuagraste"
Liebe Grüße Moni

@kirsi: auch meine Anfahrtszeit is a bissale länger! Hinfinden is net des Problem, glaub mir, und das Fahren ganz in der Früh ist ein Traum! Außerdem startets jo net um 8 Uhr, sondern Abfahrt ist um 9.30 Uhr! Also Zeit genug zum "Hinfinden" für uns "Zuagraste"

Liebe Grüße Moni
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
-
Moni - Posting Queen
- Bilder: 24
- Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000 - Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens
Kirsi hat geschrieben:das hört sich ja alles super an.. leider beginnt das alles immer sooo früh...![]()
Hey Kirsi!
Wennst um 07:00 am Hauptplatz in Bruck Mur bist, kann ich Dir den Fremdenführer machen, und die letzten 100 km Autobahn bist nimmer so einsam!
@Moni: Sag mal, suchst wieder a Platzerl oder fährst selber?
Lg Börny
Rechts is des Gas! Wissen tu ichs, dran drehen nur mehr selten
-
Boerny - Beiträge: 427
- Bilder: 2
- Welches Motorrad fährst du?: BMW R 1200 GS LC Wasserboxbüffel
- Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Kurzfassung: ziemlich alles was die GS schneller, schöner, langstreckentauglich, Kommunikativer und bequemer macht.
Für Details kannst Du mich ja fragen ;-)
@ Börny: I wollt net schon so früh fragen, ob i für den Fall der Fälle auch heuer wieder eine "Aufhuckmöglichkeit" bekomme, ohne dass i vergessen oder unterwegs ausgsetzt werde ....
Liebe Grüße Moni

Liebe Grüße Moni

Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre
-
Moni - Posting Queen
- Bilder: 24
- Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000 - Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens
@ Börni: Passt... werde da sein.. 

-
Kirsi hat geschrieben:@ Börni: Passt... werde da sein..
passt , werde auch da sein!

Rechts is des Gas! Wissen tu ichs, dran drehen nur mehr selten
-
Boerny - Beiträge: 427
- Bilder: 2
- Welches Motorrad fährst du?: BMW R 1200 GS LC Wasserboxbüffel
- Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Kurzfassung: ziemlich alles was die GS schneller, schöner, langstreckentauglich, Kommunikativer und bequemer macht.
Für Details kannst Du mich ja fragen ;-)
ich hät gern so ein FreeBiker Aufnäher.
von wem bekomm ich die bzw. kann jemand eins mitnehmen?
lg
lg
-
Kirsi hat geschrieben:ich hät gern so ein FreeBiker Aufnäher.
lg
Haben wir bei der Wallfahrt sicher dabei.

Ansonsten ist eine Zusendung auch möglich.
(€ 2,50 pro Aufnäher + Porto)
-
Varamani - Administrator
- Bilder: 49
- Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
- Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,
Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine