Mail von Helly Frauwallner

Mail von Helly Frauwallner

Beitragvon Varamani » Mo 13. Apr 2009, 21:24

Wir laden ein:

Der X-Bow und Helly Frauwallner
Sensationelle Preise bei DVD-Präsentation zu gewinnen


Am Donnerstag, den 16 April 2009
Um 19.30 Uhr Uhr am Campingplatz in Bairisch Kölldorf


findet die Präsentation des neuesten Filmes von Helly Frauwallner statt!

„Rally Mongolia – mein Abenteuer im Reich des Dschinghis Khan“

Stundenlanges, außergewöhnliches Filmmaterial von Kameramann Stephan Rosner vom Boden und vom Helikopter aus, sowie tausende Bilder von Sportfotograf Volker Wohlgemuth bildeten die Grundlage der neuesten DVD von Helly Frauwallner.
Das Abenteuer, quer durch die glühende Steppe und Wüste des Dschinghis Khan, bei der härtesten Rallye Asiens führt Helly Frauwallner bei diesem Filmabenteuer gegen die Rallye Elite Asiens.
Schwere Stürze, endlose Weiten, verschollene Fahrer in der Wüste Gobi und – der Sieg des ersten Österreichers bei der „Rally Mongolia“.

Exklusiv an diesem Abend (Eintritt frei!!!) gibt es zusätzlich tolle Attraktionen zu besichtigen und zu gewinnen. Frauwallner Sponsor „EUROMOTORS“ aus Graz bringt den X-Bow und die neustesn KTM Motorräder nach Bairisch Kölldorf. An diesem Abend wird unter den Anwesenden ein Nachmittag mit dem X-Bow verlost. Auch ARBÖ Chef Walter Fabian ist mit dabei. Er stellt den Fahrsimulator des ARBÖ zum Ausprobieren zur Verfügung.

Die Sportlegende Heinz Kinigadener hat ebenso, wie auch viele Leute aus der Medienszene, sein Kommen zugesagt.

Ein spannender Abend erwartet alle interessierten Fans von Helly Frauwallner!

Anmeldungen unter:
Tel. 0664/53 52 950
office@helly-frauwallner.at


Auf Dein/Euer Kommen freut sich

Helly Frauwallner und sein Team
Benutzeravatar
Varamani
Administrator
 
Beiträge: 4700
Bilder: 49
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 15:48
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Re: Mail von Helly Frauwallner

Beitragvon Schnüffler » Mo 13. Apr 2009, 22:02

Hab leider Dienst
Benutzeravatar
Schnüffler
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 15:37
Wohnort: Straß in Stmk.
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Triumph Trophy 1200 SE

Re: Mail von Helly Frauwallner

Beitragvon Varamani » Do 16. Apr 2009, 22:52

Ich war heute bei der DVD-Präsentation „Rallye Mongolia“ in Bairisch Kölldorf, dem Heimatort von Helly Frauwallner.
In einem bis auf den letzten Sitz- und Stehplatz gefüllten Saal präsentierte Helly Frauwallner den neuen Film und erzählte von seinen Abenteuern während der Rallye. Eine Rallye die 3200 Kilometer durch die Wüste und Steppe der Mongolei führte. Der Film zeigt beeindruckende Aufnahmen von der Rallye, aber auch von der außergewöhnlichen Landschaft der Mongolei und den dort lebenden Menschen.

Helly Frauwallner ist der erste Österreicher, der an dieser asiatischen Rallye teilgenommen hat und diese auch gewonnen hat.
Vom 4. Bis 12. August 2008 führte die Rallye Mongolia, ausgehend von Ulan Bator, über einen Rundkurs wieder in die Hauptstadt der Mongolei. Die Rallye gibt es seit 1995, in erster Linie haben bisher Asiaten daran teilgenommen. Zunehmend wird sie aber auch im europäischen Raum wahrgenommen und wird zu einer der bedeutensten Rallye der Welt in den nächsten Jahren werden. Seit 2005 hat diese Rallye auch eine neue Klasse „Eko“, in der umweltfreundliche Fahrzeuge teilnehmen.
Begleitet wurde Helly von seinem bewährten Team, das ihn auch schon bei der Tour Nordlicht begleitet hat. Für das Team war es aber eine völlig neue Herausforderung, da die Ralley Mongolia die erste Ralley für die Mannschaft war.

Es gab auch einen Ausblick in die Zukunft. Bereits im Oktober 2009 fährt Helly Frauwallner bei der „Heroes Legend Rallye“ (6500 km über zwei Kontinente) auf den Spuren der legendären Paris-Dakar. Unter dem Eiffelturm in Paris zu starten und in Dakar in Senegal durchs Ziel zu fahren. Das ist der Traum jedes Rallyepiloten. Und dafür hat Helly zuletzt in Argentinien auch trainiert.

Bild
Benutzeravatar
Varamani
Administrator
 
Beiträge: 4700
Bilder: 49
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 15:48
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,


Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste