Monatliches Frühstücken am 06.12.2009

Re: Monatliches Frühstücken am 06.12.2009

Beitragvon Gernot » Di 8. Dez 2009, 13:36

Muss hier nochmals sagen, dass mir das Frühstück Riesenspaß gemacht hat. :rockin: :rockin: :top: :top:

Anscheinend hat sich aber jemand von mir auf den Schlips getreten gefühlt. Ich glaube, man ist von dieser Seite auch überzeugt, dass man - also ich - sich beim ersten Dabeisein ruhig zu verhalten hat. Und da ich es sicher nicht nötig habe, dass mich jemand auf einer Hausmesse voll Besucher und auch vor meinen Kurzen schief anspricht, weil er sich eben irgendwie dazu genötigt fühlt, zu versuchen - wohlgemerkt zu versuchen - mich zurechtzustutzen, wird das monatliche Frühstück in Zukunft für mich wohl ausfallen.

Wie wohl jeder schon mitbekommen hat, bin ich eben ein lebenslustiger Mensch. Dass es nicht von jedem richtig aufgefasst wird ist mir schon bewusst, nur zuerst mit den Wölfen heulen, aber wenn man selbst einmal ein bisserle gebissen wird, sofort Feuer zu schreien kann´s auch nicht sein.

Ich bin, wie ich bin und jeder, der damit nicht zurechtkommt, hat gerne die Möglichkeit mit mir ein Vier-Augen-Gespräch zu führen.

Und nicht über dritte Personen oder in einem vollem Laden. :icon_scratch:
Gernot
 

Re: Monatliches Frühstücken am 06.12.2009

Beitragvon Varamani » Di 8. Dez 2009, 14:22

Gernot hat geschrieben:Muss hier nochmals sagen, dass mir das Frühstück Riesenspaß gemacht hat. :rockin: :rockin: :top: :top:

Anscheinend hat sich aber jemand von mir auf den Schlips getreten gefühlt. Ich glaube, man ist von dieser Seite auch überzeugt, dass man - also ich - sich beim ersten Dabeisein ruhig zu verhalten hat. Und da ich es sicher nicht nötig habe, dass mich jemand auf einer Hausmesse voll Besucher und auch vor meinen Kurzen schief anspricht, weil er sich eben irgendwie dazu genötigt fühlt, zu versuchen - wohlgemerkt zu versuchen - mich zurechtzustutzen, wird das monatliche Frühstück in Zukunft für mich wohl ausfallen.

Wie wohl jeder schon mitbekommen hat, bin ich eben ein lebenslustiger Mensch. Dass es nicht von jedem richtig aufgefasst wird ist mir schon bewusst, nur zuerst mit den Wölfen heulen, aber wenn man selbst einmal ein bisserle gebissen wird, sofort Feuer zu schreien kann´s auch nicht sein.

Ich bin, wie ich bin und jeder, der damit nicht zurechtkommt, hat gerne die Möglichkeit mit mir ein Vier-Augen-Gespräch zu führen.

Und nicht über dritte Personen oder in einem vollem Laden. :icon_scratch:


Ich denke, der Rückzug bzw. das Meiden von Veranstaltungen ist nicht der richtige Weg um solche "Probleme" auszuräumen.
Ich ersuche euch daher zum nächten Frühstück zu kommen und wie du schon geschrieben hast, aufgetretene Missverständnisse in einem Vier-Augen-Gespräch zu klären. Ich bin überzeugt davon, dass sich so am besten Probleme lösen lassen.

In diesem Sinne freue ich mich auf ein Wiedersehen beim Sonntagsfrühstück am 3. Jänner 2010!
Benutzeravatar
Varamani
Administrator
 
Beiträge: 4700
Bilder: 49
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 15:48
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Re: Monatliches Frühstücken am 06.12.2009

Beitragvon Moni » Di 8. Dez 2009, 14:40

Hallo Gernot!
Ich kann dich sehr gut verstehn, mir gings letzte Woche so ähnlich im Kollegium..meine erste Reaktion war das Durchstreichen meines Namens auf der Liste unserer Weihnachtsfeier! Aber ich gebe Manfred Recht: Missverständnisse und Unstimmigkeiten können nicht durch das Meiden von Veranstaltungen behoben werden..das wurde auch mir geraten von einem sehr lieben und weisen Menschen! Ich setzte meinen Namen wieder auf die Liste, gehe hocherhobenen Hauptes mit all meiner Lebenslust und Lebensfreude durch die Gegend - und siehe da, die Situation hat sich bereits entspannt :115: ...und i fühl mi wohl :157:
In diesem Sinne wünsch ich noch an schönen Feiertag!
Liebe Grüße Moni :497:
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Monatliches Frühstücken am 06.12.2009

Beitragvon Gitti » Di 8. Dez 2009, 15:39

Varamani hat geschrieben: In diesem Sinne freue ich mich auf ein Wiedersehen beim Sonntagsfrühstück am 3. Jänner 2010!


Ich möchte mich der Meinung von Varmani anschliessen und freu mich schon jetzt alle im Jänner wieder zu sehen.
Sollte wer nicht kommen gibts popopatsch popopatsch
Lg Gitti :497:
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern
Benutzeravatar
Gitti
 
Beiträge: 686
Bilder: 3
Registriert: So 26. Apr 2009, 01:40
Wohnort: Lebring
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: BMW F 750 GS

Re: Monatliches Frühstücken am 06.12.2009

Beitragvon Silfi » Di 8. Dez 2009, 16:40

Auch ich möchte am 3. Jänner alle wiedersehen.
Spaß muss sein :lol4: , der Alltag ist ja meist ernst :2x: genug.
"Solche Missverständnisse" sind unter Erwachsenen bestimmt aus dem Weg zu räumen.

Bis bald, Silfi :top:
Benutzeravatar
Silfi
 
Beiträge: 1130
Bilder: 3
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 20:32
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: W
Welches Motorrad fährst du?: BMW F 700 GS
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Topcase, Sturzbügel, Tieferlegung, Griffheizung

Re: Monatliches Frühstücken am 06.12.2009

Beitragvon geri » Di 8. Dez 2009, 18:13

Hallo Buben und Mädels :lol4:
ich als einer der YAMARA :52: sag nur eins :tongue:
es war ein super Frühstück und einfach nur a Gaudi.
in diesem Sinne auf ein wiedersehen am 3. Jänner.
WAS WÄRE DAS LEBEN OHNE SPASS
LG:GERI :top: :bikersmiley:
geri
 

Re: Monatliches Frühstücken am 06.12.2009

Beitragvon Varaluis » Di 8. Dez 2009, 20:48

Hey Bikerfreunde :497:

Wie gesagt FREUNDE ausnamslos für ALLE :497: :hello2:

Alles bestens Null Propleme :hello2: :notworthy:

Wie Gernod sagt ; eine gauti ist immer recht :top: :top:

Habe auch ab und zu kommische bemerkungen und meinte es Freundschaftlich !( Sorry im vorhinaus Danke !)

Will in der Runde immer für Frohsinn beitragen !!!

Deswegen Gernod weiter so alles O.K.

Freu mich schon wieder aufs nächste Treffen :hello2: :notworthy: :hello2:

( Übrigens den keller automat dichtung habe ich bekommen ) :lol4: :lol4: :lol4: :lol4: :lol4:
Varaluis
 
Beiträge: 124
Registriert: So 24. Mai 2009, 20:12
Wohnort: Mettersdorf am Saßbach
Geschlecht: m
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Bj. 2006

Re: Monatliches Frühstücken am 06.12.2009

Beitragvon Moni » Di 8. Dez 2009, 20:56

Also, i glaub, wenns amol a bissl wärmer is und vor allem früher hell wird wieder (ab 23.Dezember werden ja die Tage wieder länger :157: ), dann komm i da auch amol auf a Semmerl und an Kaffee vorbei...is ja Mordsstimmung immer! :top:
Liebe Grüße Moni :497:
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Monatliches Frühstücken am 06.12.2009

Beitragvon toni » Mi 9. Dez 2009, 08:41

Hallo liebe Freunde!
Auch ich als "Betroffener" der Yamarer :icon_scratch: muss nun was dazu schreiben:
Ich habe dieses Frühstück als äußerst amüsant und lustig empfunden :hello2: und werde (abhängig von meinem lieben Siebenschläfer [smileymania_at18994.gif] ) sicher wieder am 3. Jänner dabei sein und hoffe doch, dass alle oder noch mehr kommen und es wieder so ein Spass wird! Jetzt stellt's euch vor, wir sitzen da zusammen und es herscht Begräbnisstimmung :icon_scratch: :gruebel: :2x: - das kann's ja auch nicht sein!! Und da es in so einer Runde ganz normal ist, dass der eine oder andere einmal "drankommt" :image014: - jo mei, amol da Gigl und amol da Gogl... Hauptsache es wird viel gelacht.

Ich habe Gernot's Bemerkungen :top: in keinster Weise als böse oder "unter der Gürtellinie" empfunden, sondern als Spass - Bereicherung an diesem Vormittag!!!! :52:

In diesem Sinne wünschen meine Moni und ich Euch Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2010!
Toni :biker-1:
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 09:20
Wohnort: Unterpremstätten
Geschlecht: männchen
Welches Motorrad fährst du?: Yamaha 1300 FJR

Vorherige

Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste