Ja da werd i jo glatt rot angesichts des Lobes

! Ich freu mich, dass ihr so zahlreich und gut gelaunt erschienen seids, dass ihr so brav hinter mir hergezockelt seids und ein
RIIIIIIESENDANKE an Manfred, Ludwig, Gernot und Mexx fürs Absperren

....i war schon a bissale am Überlegen, wie i das machen sollt mit so an Hocker Motorradl, dass i da net wen verlier!
Aber lasst mich von vorne beginnen:
Ich nützte die Gunst der Stunde, um schon lange nimmer gefahrene Schleichwegerl wieder amol zu erkunden...hintnumatum über St.Georgen, Matschenbloch nach Lavamünd zum Sobothfuß, wo Gernot schnell aufe und oba fuhr, während i mir an Espresso gönnte! Hat nix gedauert kam der Mexx mit schon 200km in den Patschen und nach Gernots charmanter Begrüßung meiner Person (

) rauschten Tomi und Kirsi daher
Das immer lauter werdende Grollen kündigte dann den von Varamani angeführten Steirertross an und nach kurzem Begrüßungsgebussl verbunden mit einer Rauchpause hieß es : aaaaaaaufsitzen
Aufi die Watzing, St.Paul, Griffnerüberquerung, entlang der B70 bis zur Autobahnkirche in Dolina! Die Kirche war zerst net so interessant dafür raschelte und pritschelte es im Unterholz ...nur withi fand die "normale" Toilette

! Kirchenbesuch, und davor das Gruppenfoto...i waß net, was der Manfred gsagt hat beim Zsammtreiben von de Leut (wahrscheinlich was Strenges....

), wal es ging relativ rasch, dass wir net in 1 Reihe (so wie sonst oft) sondern schön brav und bildgerecht in drei Reihen auf den Stufen standen/saßen.
Weiter über Oberwuchl, Unterwuchl, Grafenstein, St.Kanzian, dem See entlang zu Cafe Restaurant Seerose: und i muss sagen, das hat super geklappt mitm Essen!

Die Zahlkellnerin hat sich bei mir noch entschuldigt, dass sie mitm Abservieren net nachkamen! Um14 Uhr war ma fertig und es ging weiter nach Bleiburg in die Eisdiele. Geparkt hama am Busbahnhof und der Herr vom Bahnhofsreste hot glei mitm Gernot gschimpft...hot er sich eh den Richtigen ausgsucht

...den kleinen Wortwechsel...der tut hier nichts zur Sache

!
Hier verabschiedeten sich die meisten Teilnehmer, fast alle mit Winken und Gehupe und ich durfte das Restgrüppchen, bestehend aus Varamani/Silfi, Madmexx, Ludwig/Gitti und dem netten Patzerlippl ausm Seerose (weiß net, wie er heißt

) in einem etwas zügigeren Tempo an den Fuß der Soboth zurückführen...dabei hab i glernt, dass i beim Überholen net glei wieder einscher, wenn noch andere hinter mir herfahren

...vergess i sicher NIE mehr
Auch für mich wars ein wunderschöner, lustiger Tag, i bin froh, dass meine Planung aufgangen is und es freut mich sehr, wenns euch auch so gut gfallen hat!
Liebe Grüße Moni
[youtube2]http://www.youtube.com/watch?v=8iyyTjzIMHo[/youtube2]