glaub mir, wenn ich

Freu mich schon aufs Nassfeld, Zimmer werden morgen bestättigt!

villach hat geschrieben:Hallo an alle, die am 24.9.2010 anreisen und den Weg durch Villach wählen. "Austriastromer" und ich würden uns freuen, wenn ihr bei uns vorbeischaut und euch nochmal auf den letzten Kilometern mit einem Kaffe und Kuchen stärkt. Also dann, bis bald, Tommi
villach hat geschrieben:villach hat geschrieben:Hallo an alle, die am 24.9.2010 anreisen und den Weg durch Villach wählen. "Austriastromer" und ich würden uns freuen, wenn ihr bei uns vorbeischaut und euch nochmal auf den letzten Kilometern mit einem Kaffe und Kuchen stärkt. Also dann, bis bald, Tommi
So der Anmeldeschluß ist Geschichte, wie ich herauslesen konnte kommen 33 Leute aufs Naßfeld. Könnt ihr mir kurz Bescheid geben wieviel bei mir einen Zwischenstopp einlegen, damit ich weiß wann ich mit dem Kuchenbacken anfangen kann![]()
Meine Adressen entnehmt ihr aus der Phoogle Map. Ich freu mich schon ein paar von euch kennen zu lernen, aber das wird ja hoffentlich schon nächste Woche am Faaker See der Fall sein. Bis bald, Tommi
![]()
Teufelinchen hat geschrieben:villach hat geschrieben:villach hat geschrieben:Hallo an alle, die am 24.9.2010 anreisen und den Weg durch Villach wählen. "Austriastromer" und ich würden uns freuen, wenn ihr bei uns vorbeischaut und euch nochmal auf den letzten Kilometern mit einem Kaffe und Kuchen stärkt. Also dann, bis bald, Tommi
So der Anmeldeschluß ist Geschichte, wie ich herauslesen konnte kommen 33 Leute aufs Naßfeld. Könnt ihr mir kurz Bescheid geben wieviel bei mir einen Zwischenstopp einlegen, damit ich weiß wann ich mit dem Kuchenbacken anfangen kann![]()
Meine Adressen entnehmt ihr aus der Phoogle Map. Ich freu mich schon ein paar von euch kennen zu lernen, aber das wird ja hoffentlich schon nächste Woche am Faaker See der Fall sein. Bis bald, Tommi
![]()
HALLO TOMMI![]()
ERSTMALS EINE FRAGE:
WAS MACHST WENN ALLE 33 LEUTE ZU DIR KOMMEN![]()
![]()
Katzenlady hat geschrieben:Tommi, schwitz net uma! Die Freebiker san jo kane Fresssackerln, sondern...........jo was jetzt......a jo, genießerische Gourmets, de immer nur a Krümerl von jeder Sortn kosten
![]()
Liebe Grüße Moni
Katzenlady hat geschrieben:...Die Freebiker san jo kane Fresssackerln, sondern...........jo was jetzt......a jo, genießerische Gourmets, de immer nur a Krümerl von jeder Sortn kosten
![]()
Liebe Grüße Moni
Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste