i hoff, es is a ruhike Kugel , Tomi
Auch wir sind regenverschont heimkommen, aber trotzdem waschelnass, zwecks der Schwitzerei
Darf ich erzählen??? Bevor wer "NA" schreit, tu ni es amfoch
Daniel, von dem ich gach amol die Ducati unterm Popo hab, is heut mitgfahrn, aber hinterfotzig, wia i bin, bin i 19 Minuten früher los, sodass amol ICH in Eppenstein warten musste

! Von dort gings zügig nach Scheifling, wo ich blinde Nuss sofort das Lagerhaus fand- ERSTER war ma, und schon a Kaffeelänge voraus, als Mexx und -siehe da- Varamani eintrafen! Alex, Tom, Eva, Kirsi und mei "Frontfrau beim Fahren-hab mir leider den Namen net gmerkt

- trudelten kurz vor Uschi ein, die uns mitteilte, dass Francescos Moped-i glaub , a BMW

- net mehr ansprang bei der Tankstelle! Kurz vorm WEiterfahren kam er doch

! Los gings Richtung Murau, Uschi und Mexx sperrten die Kreisverkehre, so kamen wir bald zur Straße auf die Turrach...beim nächsten FST der Freebiker geh i a auf die Rutschplattn, wal das hatt i heut zu Hauf, de Rutscherei mitm Hinterradl auf dem "ausgefugten" Asaphalt.....

...aber man gwöhnt sich an alles! A paar Schleicher hama gschnupft und oben auf der Turrach: ein herrlicher See...auf Wunsch der Damen nach 200 Meter noch amol a Stop, und eini ins NICHTÖFFENTLICHE WC...aber uns hot Kana erwischt

! Die Turrach obe, Ebene Reichenau und rauf aufn Falkert, wo a die Hells Angels ihr Ausfahrt hin hatten! Dort kam ER: wie immer, auf amol do: GeryC!

Der Kellner war leich überfordert mit unseren Bestellungen und um ihm etwas unter die Arme zu greifen, homa vorm Servieren schnell noch die nummerierten Tische gwechselt
Obe den Falkert, in Himmelberg tanken und auf an Abschluss (Eis, Eiskaffee, .....) in ein Cafe in Feldkirchen! Die drohenden dunklen Wolken trieben uns dann doch zum Aufbruch und wir trennten uns: die Villacher Fraktion, die steirische Fraktion und last not least die Wolfsberger Fraktion! Kirsi hat sein Auspuff gut heimgebracht, wir san in Klagenfurt auf die total überfüllte Autobahn und in Grafenstein wieder oba! Bei einer Rauchpause musst i die Mopeds amol fotografieren...meine schaut richtig schwer aus gegen die Ducati, von vorn und von hinten....aber , na ja, das wars a schon
Danke allen für den schönen, lustigen Tag, Alex und Tomi fürs organisieren

...und ein Tipp von mir: essts auf der Heidi Alm NIIIIIEEEEE Frankfurter....i hätt echt fost a"Zirberl" gebraucht
Und im Anschluss noch a paar visuelle Eindrücke...a paar wollten mir mei Kamera schon wegnehmen
Liebe Grüße Moni
Liebe Grüße Moni