Motorrad-Wallfahrt 12. Mai 2012

Re: Motorrad-Wallfahrt 12. Mai 2012

Beitragvon Bumblebee » Sa 12. Mai 2012, 20:44

Kann dem Gernot nur beipflichten.
Top,Top,Top
Alles ruhig abgelaufen,nix passiert,angenehme Geschwindikeit,es wurde auf
alle Rücksicht genommen.
Bin gerne immer wieder dabei :)
und eins zum Schluß,die Stuntvorführung beim Arbö sabber2 sabber2 sabber2
Rauchen tut meine Suzi auch manchmal so aber der Rest...Hut ab +top

G.
Roland
Bumblebee

Welches Motorrad fährst du?: Suzuki TL1000 Björn.2000

Beitragvon Moni » Sa 12. Mai 2012, 22:50

Nachdem i jetzt ganz von den Socken bin, dass das für mi blutdrucksteigernde Brunnen"intermezzo"seitens ausgelöst durch meinen Chauffeur Börny doch net ganz unbemerkt blieb, muss i mi erst amol für mein Bericht sammeln....... zunge
Begonnen hat mein Tag um kurz nach 4 Uhr morgens mit einem Schock: unser Admin war VOR mir im Forum :gruebel . Um kurz nach 5 Uhr gings Richtung Bruck, Parkplatz, wo ma kan Strafzettel kriagt oder gar abgschleppt wird, suchen, finden und eini ins Cafe Koini: Kaffee, Kirsi treffen, Börny kommt und aufsitzen! Eine wunderschöne Fahrt mit anigen PS unterm Hintern und einer herrlichen Kurvenfahrtechnik meines Vordermannes durch mir absolut unbekanntes Gebiet bis Gralla...poa, do san Mopeds!!!! 8-) !! Kaffee, gezuckerte Krapfenschnauzalan, ergo süße Begrüßungsbussis 005 ! Abfahrt pünktlich, a Wahnsinnskolonne und lauter geduldige Autofahrer bei den Absperrungen in Kreisverkehren oder Abzweigungen! I muss a betonen, dass sich zumindest mein Absperrvordermann bei den geduldig wartenden Autofahrern immer bedankt hat +top ! Ankunft in Unterlamm, tolle Stimmung, Segnung, spritzende (beim Einibeißen) Krainerwürstel +lecker , Verlosung mit tollen Preisen, und retour gings gesittet zum Fahrsicherheitszentrum in Ludersdorf (da kamen Erinnerungen in mir hoch ;-) )...köstliche Brotaufstriche mit Brot...aber der arni.r musste ja "Foto" rufen und wundert sich dann, wenn ma eam fotografiert lol Gemeint hat er die Aufstellung zum Gruppenfoto, was dann ja mit Börny in einer tragenden Rolle zustande kam +top ! Die Stuntvorführung war einfach top, möcht gar net wissen, was DAS an Training beansprucht! Na jo, und dann gings zruck nach Bruck: im Schneckentempo von vielen km/h (i verrat eh nix, Börny 005 ), bei starken Windböen..wurscht, er richtet sei Kabel und i hab das Gefühl, seit i heut mitgfahrn bin: der Knabe macht so ziemlich alles am Motorrad, außer schlafen ...ein Riesendanke an Börny fürs Mitnehmen :rockin ! Ein Genuss, gach amol Sozia zu sein, zum Fotografieren und Landschaftschaun optimal! Heimgfahrn bin i Gott sei Dank im Auto: kurz nach Leoben bis heim war Sturm gepaart mit strömendem Regen und Gewitter! Des hätt i allan mitm Moped schwer gepackt!
Ein Supertag und meine Hochachtung vor dieser Organisation...das auszudrücken, würd mein verbalen Rahmen sprengen...und damit übertreib i net! Danke allen, die dabei waren, für diesen Tag!
Meine Bilder musst i in 2 Videos verpacken, waren für 1 zu viele! Viel Spaß (hoffentlich) beim Anschaun!
Liebe Grüße Moni 497
[youtube2http://www.youtube.com/watch?v=B5-OMel8nsc][/youtube2]
[youtube2]http://www.youtube.com/watch?v=Ax8891RiVh4[/youtube2]
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Moni
Posting Queen

Bilder: 24
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Beitragvon Moni » Sa 12. Mai 2012, 22:52

Ups, da ging was daneben...hier Teil 1
Liebe Grüße Moni
[youtube2]http://www.youtube.com/watch?v=B5-OMel8nsc[/youtube2]
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Moni
Posting Queen

Bilder: 24
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Beitragvon Werner1 » So 13. Mai 2012, 06:31

Herzlichen Dank
war super Organisiert und wirklich toll abgesperrt von den "gelben Engeln" :notworthy
Lg.Werner & Jutta
Werner1

Bilder: 3
Welches Motorrad fährst du?: KTM Adventure 950 S

Beitragvon DonPetro » So 13. Mai 2012, 07:54

019o an die Organisatoren +super

019o war eine sehr gelungene Wahlfahrt! +super

Beachtenswert war auch die Disziplin der Fahrer(innen) +super

Auch das d020 hat bis zum Schluss gehalten, sind auch trocken zuhause angekommen! +top

019o 019o 019o auch für den tollen Preis (Reifen) den "Eschli" gewonnen hat! (passen leider nicht bei meiner, aber der Erlös wird ihrem neuen Gwandl zugute kommen)

Freu mich schon auf die nächste Ausfahrt mit netten Freunden.... 497
LG
Peter +hutab
DonPetro

Bilder: 33
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada V4

Beitragvon triumpflady » So 13. Mai 2012, 08:07

sabber2 8-) gute bilder Moni . danke .
+freunde
Ich fühle mich pudelwohl ,so wie ich bin.
triumpflady

Bilder: 7
Welches Motorrad fährst du?: triumph street triple , TMax Yamaha

Beitragvon Gitti » So 13. Mai 2012, 08:38

Auch von uns ein Danke für diesen tollen Tag +top
Hat richtig spass gemacht +super
Lg Gitti u Ludwig 497
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern
Gitti

Bilder: 3
Welches Motorrad fährst du?: BMW F 750 GS

Beitragvon Andrea » So 13. Mai 2012, 09:07

DANKE für den absolut wahnsinns-tollen Tag!!!!! 019o Die Organisation war wirklich top und auch die Geschwindigkeit sehr angenehm - so kann wirklich jeder mitfahren 438 438
Es fühlt sich echt toll an, gleich hinter so vielen coolen Bikern mit den gelben Westerln zu fahren biker1

Ich kanns gar nicht glauben, dass ich das fast zwei Jahre (wenn auch unfreiwillig) ausgelassen hab.... banghead banghead banghead

Noch einmal ein großes DANKE an die tolle Organisation bussi1 und die ganzen lieben Leute - es macht echt Spaß mit euch einen Tag zu verbringen!! 438 438 438 438 +super

glg Andrea
Andrea

Welches Motorrad fährst du?: Kawasaki ZR 7

Beitragvon Gernot » So 13. Mai 2012, 10:15

Mein Viedeo-Bearbeitungsprogramm läuft leider auf meinem neuen 64-Bit Rechner nicht, daher gibt´s das Video von der Abfahrt in Radkersburg nur unbearbeitet.

Muss mich auch noch korrigieren, es waren 106 Bikes und 1 Trike +super ( hoffe, diesmal richtig gezählt zu haben ).

[youtube2]http://www.youtube.com/watch?v=fJtSyCG9iPk[/youtube2]
Gernot

Beitragvon Brigitte » So 13. Mai 2012, 10:35

019o an Gernot und allen seinen Helfern für diesen tollen Tag !!! Es war eine schöne Wallfahrt und das Wetter hat auch bis zum Schluss durchgehalten (Gernot hat wohl doch einen Draht nach oben ) 019o Danke für die vielen schönen Fotos 438 Wünschen Euch allen einen schönen Sonntag (Muttertag ) !! Michi u BrigitteU+super
Brigitte

Welches Motorrad fährst du?: Sozia von Michi

VorherigeNächste

Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine