Nachdem i jetzt ganz von den Socken bin, dass das für mi blutdrucksteigernde Brunnen"intermezzo"seitens ausgelöst durch meinen Chauffeur Börny doch net ganz unbemerkt blieb, muss i mi erst amol für mein Bericht sammeln.......
Begonnen hat mein Tag um kurz nach 4 Uhr morgens mit einem Schock: unser Admin war VOR mir im Forum

. Um kurz nach 5 Uhr gings Richtung Bruck, Parkplatz, wo ma kan Strafzettel kriagt oder gar abgschleppt wird, suchen, finden und eini ins Cafe Koini: Kaffee, Kirsi treffen, Börny kommt und aufsitzen! Eine wunderschöne Fahrt mit anigen PS unterm Hintern und einer herrlichen Kurvenfahrtechnik meines Vordermannes durch mir absolut unbekanntes Gebiet bis Gralla...poa, do san Mopeds!!!!

!! Kaffee, gezuckerte Krapfenschnauzalan, ergo süße Begrüßungsbussis

! Abfahrt pünktlich, a Wahnsinnskolonne und lauter geduldige Autofahrer bei den Absperrungen in Kreisverkehren oder Abzweigungen! I muss a betonen, dass sich zumindest mein Absperrvordermann bei den geduldig wartenden Autofahrern immer bedankt hat

! Ankunft in Unterlamm, tolle Stimmung, Segnung, spritzende (beim Einibeißen) Krainerwürstel

, Verlosung mit tollen Preisen, und retour gings gesittet zum Fahrsicherheitszentrum in Ludersdorf (da kamen Erinnerungen in mir hoch

)...köstliche Brotaufstriche mit Brot...aber der arni.r musste ja "Foto" rufen und wundert sich dann, wenn ma eam fotografiert

Gemeint hat er die Aufstellung zum Gruppenfoto, was dann ja mit Börny in einer tragenden Rolle zustande kam

! Die Stuntvorführung war einfach top, möcht gar net wissen, was DAS an Training beansprucht! Na jo, und dann gings zruck nach Bruck: im Schneckentempo von vielen km/h (i verrat eh nix, Börny

), bei starken Windböen..wurscht, er richtet sei Kabel und i hab das Gefühl, seit i heut mitgfahrn bin: der Knabe macht so ziemlich alles am Motorrad, außer schlafen ...ein Riesendanke an Börny fürs Mitnehmen

! Ein Genuss, gach amol Sozia zu sein, zum Fotografieren und Landschaftschaun optimal! Heimgfahrn bin i Gott sei Dank im Auto: kurz nach Leoben bis heim war Sturm gepaart mit strömendem Regen und Gewitter! Des hätt i allan mitm Moped schwer gepackt!
Ein Supertag und meine Hochachtung vor dieser Organisation...das auszudrücken, würd mein verbalen Rahmen sprengen...und damit übertreib i net! Danke allen, die dabei waren, für diesen Tag!
Meine Bilder musst i in 2 Videos verpacken, waren für 1 zu viele! Viel Spaß (hoffentlich) beim Anschaun!
Liebe Grüße Moni
[youtube2http://www.youtube.com/watch?v=B5-OMel8nsc][/youtube2]
[youtube2]http://www.youtube.com/watch?v=Ax8891RiVh4[/youtube2]