Eine alte Kärntner Weisheit besagt: aller guten Dinge san 3

...und somit schreib i glei noch amol
Meine Sicht des FST:
Um kurz nach viertel sieben Uhr morgens fuhr i los! Erst amol tanken, wo mi die Securities und jede Menge teilweise sonnenbebrillter Nachtvogalan nach durchzechter Nacht freundlich begrüßten...na ja, eher ungläubig anglotzten
Über die Pack via Autobahn wars trotz Griffheizung a bissale frisch, doch bevor meine Fingerspitzen abfroren, erreichte ich die Autobahnstation KAISERWALD, wo i eeeelendslang auf Gernot wartete (man muss nur früh genug wegfahren

). 2 kleine Schwarze und zügig nach Gleisdorf gepäppelt (teilweise is de Autobahn leicht rumplig)
Im Fahrsicherheitszentrum trafen wir viele bekannte und a paar bis dato unbekannte Gesichter. Bald gings los mit einer kurzen theoretischen Einführung im Lehrsaal! Danach ause in die Hitze, Gruppeneinteilung: uns 4 Hasen (Kathi, Karoline, Rita und meine Wenigkeit) ließ man mit den 5 nervenstärksten Männern zusammen
Das Training mit Slalom, Achter fahren, legen, drücken, Trial, Rutschplatte, Bremsübungen, Hindernis ausweichen, langsam fahren war sehr bunt und schweißtreibend...jede Menge Flüssigkeitsverlust! Unsere Kleidungen und die Haare klebten am Körper, wurden aber immer wieder durchn Föhn getrocknet!
Mittagspause um halb zwei, danach Trainingsplatzwechsel!
Alles in Allem ein sehr gelungenes Training, wo sich sicherlich jeder von uns was mitgnommen hat. Mein Augenmerk lag hauptsächlich am Ausweichen von Hindernissen und dem Drücken des Motorrades! Mit dem Fortschritt meiner Blicktechnik bin i a ganz zufrieden!
Kurz nach 16 Uhr Urkundenübergabe, alle fahren noch auf ein Eis...i aber net! Für mi gehts heim nach Wolfsberg...zuerst bin i bei der Autobahnauffahrt vorbeigfahrn, weil nur Graz und Wien obenstand, dabei wollt i ja Richtung Klagenfurt....

....anscheinend hots bei mir a paar Gehirnzellen mit ausagschwitzt

Hab i halt a Ringerl gedreht und bin dann doch noch richtig gfahrn! Der Föhn hatte inzwischen schon an ganz schönen Zotten oben, sodass i mit maximal 100km/h heimzockelte...a paar Laster hob i trotzdem gschnupft
Wie üblich hab i meine Bilder in a Video mit Musik verpackt, damit net so fad is beim Anschaun!
Danke noch amol an euch alle für den schönen, lustigen Tag
Liebe Grüße Moni
[youtube2]http://www.youtube.com/watch?v=-825GgHKFUQ[/youtube2]