Ich finde auch, dass die Entscheidung richtig war. Und es war super, wenigstens für heute, wo es noch schön ist, ein Ersatzprogramm auf die Beine zu stellen und anzubieten. In Wolfsberg ist schwarz, es wird nimmer solang dauern bis es losgeht...
Nachdem die Lebensweise meines Herrn Sohn in den letzten Tagen etwas "nachtlastig" ist, was meinen gesunden Mutterschlaf eher ungünstig beeinflusst

.... fuhr ich heute gegen dreiviertel 8 los, kamoti über die Soboth, mit Stopp am See.. i will pünktlich sein und war kurz vor 9 Uhr

...im Route, bestell an Kaffee und auf einmal steht Withi da, sie hat mi erkannt (hoffentlich net an meinem Fahrstil

sondern am Moped), hat umgedreht und leistet mir Gesellschaft bei einem Kaffee

. Nacheinander kommen dann WErni&Jutta, Varamani, Mexx....bis der Grazer Rudelführer GeryC mit Conny, Peter&Eschli, Michi&Brigitte eintrudelt.
Irgendwann sama dann gfahrn, bei Langegg drüber Richtung Jerusalem...Der Nase nach nachfahren war gelinde gesagt mehr als

....Der Streckenführung Gery und Werner ein herzliches Dankeschön, eine Traumstrecke!!! In Jerusalem wollt ma uns als Spalier bei einer Hochzeit breit machen gegen Labung, aber das kam net so richig an. Sama halt zum Brenholc weiter und dort war es ein Gedicht: die Tische unter den Trauben (leider noch net reif) und Blättern, Traumaussicht (man sah bis Bethlehem

), kühles Lüftchen, Liegestühle , einmal hergrichtet, werden sie einem schon weggschnappt...i nenn da jetzt kane Namen, Herr Admin, gell...das Essen sehr gut.
Zurück dann über herrliche Nebenstraßen, 1 Tankstopp und wieder ins Route.
I bin dann zruck über die Soboth

, oben Stopp, Richtung Wolfsberg bewölkt es sich, also ab und um 18 Uhr wieder daheim!
Danke für den schönen Tag euch allen...er war richtig getimt, von allem her
Liebe Grüße Moni
P.S Bilder kommen noch, ladet.....