Sodala, auch ich bin zu Hause, ohne Platsch nur mit ganz a bissale tröpfltröpfl vom Himmel oba! Nachdem meine Bilder noch laden auf Picasa (ging heut ohne erwähnenswerte Probleme

.....wenn man vom Kopieren bis zum Albumlöschen absieht...

), werd i dawal den Tag aus meiner Sicht schildern:
Pünktlich treffe i beim Billa ein und werd von 3 Herren erwartet: Wolferl und madmexx hom mi net überrascht, wal i wusst, dass sie kommen: aber da stand auch noch Manitu frisch gekampelt, gschneuzelt und mit NOCH sauberer Goldwing

!
Unter Wolferls Führung (der reine Genuss da hintennach zu fahren

) gings über den Griffner, Hai
Mburg, Brückl, St.Georgen zur Treffpunktstankstelle, wo wir um 10.05 Uhr eintrafen...jede Menge Zeit für Kaffe trinken!
Die Villacher trafen pünktlich ein und plötzlich sahen wir ein bekanntes Gesicht beim Tanken: Bobber hatte sich doch dazu entschlossen, mitzufahren
Das Hochrindl wurde problemlos erklommen, Sonnenstrahlen, fein zum Herausensitzen.....doch nach der Suppe die ersten Tropfen und somit nahmen wir die Hauptspeise eines anscheinend bis weit über beide Ohren verliebten Koches drinnen ein! (i glaub, de hom a eigenes Salzbergwerk.....

). Ein Übergangle ging, der nächste Überläufer kam, nachm dritten Mal Regen warfen wir uns nachm Gruppenfoto auf die Mopeds und päppelten ein gut gewässertes Schotterstraßenstück downhill

! Danach gings rasch und trocken nach Feldkirchen, wo wir die letzten Salzkristalle mittels Mineral, Kaffee oder was a immer ausspülten

! Unsere Wege trennten sich hier, die steirische Abordnung und ich fuhren nach St.Gertraud, wo aufgrund der zunehmenden Wolken bis auf Wolferl alle weiterfuhren! Letzterer leistete mir noch Gesellschaft bei meinem Kaffeeverlangen (eher ein dünnes Süppchen, aber was soll's

), und begab sich dann Richtung Weinebene!
Vielen Dank Tommi und Tina, es war eine superschöne Strecke, und allen Teilnehmern für diesen schönen , lustigen Tag! Ich hoffe auch, man sieht sich wieder!
Liebe Grüße Moni