Boerny hat geschrieben:Also mal dem Reine a bissl die Stange halten muss, wenns vor der Garage schon schüttet und die Wahrscheinlichkeit für ganztägig flächendeckenden Regen hoch ist, bleib meine Mühe auch zuhause.
Wenigstens bei Tagesausflügen, die ich als reine Genuss-Kilometer einreihe!
Zur not, sofern ich da fix zugesagt hätte, würd ich den Bus nehmen

)
Etwas anders ist´s natürlich bei mehrtägigen Touren, die Planung, Reservierungen und eventuell Anzahlungen erfordern. Da is dann wurscht, Ausgemacht is und gefahren wird!
Reini, den Obersteirernachteil seh ich nicht. Bestimmt kannst auch Du zu einer Ausfahrt, Veranstaltung, vielleicht sogar zu einem Nord-Freebiker-Stammtisch aufrufen und derartiges organisieren. Das Forum, und a des ganze Internet ist nicht Ortsgebunden, aber nachdem anscheinend die Mehrheit der aktiven Reiter aus´m Süden sind gehört auch der Stammtisch dorthin.
NAch was zu Obersteirertour: Ich fahr morgen in die Ecke Koide Kuchl, sollte wer Lust haben so würd einfach melden hilfreich sein.
Da ich derzeit noch allein bin, hab ich auch nicht genaues geplant, aber das liese sich schnell ändern, feine Strässchen kenn ich da genügend.
It´s up to you.
Und am Ende noch zum Stammtisch: Börny kommt!
Jedoch, vielleicht nicht um 10 Uhr, weil ich nicht die Autobahn runterjage und nicht vor 8 Uhr losfahre. Also eine feine Lust-Tour maybe über Geisthal, Packer Bundesstrasse und und und und wenn ich gegen 11, 11:30 komme wird´s zum Mittagessen auch noch passen - hoffe ich.
Auch da gilt, wenn wer mitkommen möchte ... melden.
Abschließend, eine Bitte an den Forumsscheff:
Ein paar Aufkleber bitte mitnehmen, mein Moped will sich auch eindeutig deklarieren

)
Lg, und frohe Ostern, Börny
( pfff, i sollt Schriftsteller werden)