Vorab allen "Wettervorhersagetrotzern" ein
Aber von vorn:
Ich weiß ja , was sich ghört und hab uns ein sonniges Zsammwarteplätzchen ausgesucht...

...aber nachdem alle pünktlich warn,Sabine & Rene & Karl sind in Michi's Schlepptau kommen

auch Wolferl hats gschafft ausm Bett zu kommen

, ging es nach kurzem "Aufheizen" zügig und echt um 9.59 Uhr los, über Altendorf, St.Michael, Hattendorf, Maria im Walde, St.Margarethen, Preims, Klippitztörl...die Autofahrer warn rücksichtsvoll (oder ängstlich als sie unsere "Gang" im Rückspiegel sah

) und machten Vorbeifahrplatz. Pause nach Lölling wurde abgewunken

und somit Richtung Guttaring....dort lachte mich ein Gässchen an, ...sprich: i wollte zeigen, wie gut i umdrehn kann ...somit folgten mir die meisten auf a "kurzes Ringerl" und weiter gings nach Silberegg, Pölling, Launsdorf.....Schranke zu beim Bahnübergang. Nachdem nach 5 Minuten noch immer ka Zug oder sonst was kam ging der Schranken wieder auf und wir durften weiter: Das Stift St.Georgen, wo auf der schattigen Terrasse für uns gedeckt war. Das Buffet bot für jeden was und wurde im guten Glauben an unsere Ehrlichkeit kassiert. Gernot wurde nicht müde, dem Kellner jedes Mal zu sagen, WESSEN Teller er grad abservierte (Arni aß einfach alles

...und Gernot aß seine (Arnis) Hauptspeise gnadenhalber auf

).
Satt sama gworden, Eschli hat gegessen, was das Zeug hält, übern Preis ausi

und Luitschis Kompliment, er fahrt immer mit mit mir, wenn geht

...lässt mich fast erröten

Gruppenfoto schnell...Werner war leicht müde nach 2 Stunden Schlaf - wenn Töchter Geburtstag feiern kann das dauern

und Papis wohlverdiente Nachtruhe kommt zu kurz.
Fahr ma weiter, alle ziehn sich an, los gehts. Nach kurzer Strecke stoppt mich Peter: Mexx fehlt

...Gernot fahrt zurück, wir suchen uns ein schattiges Warteplätzchen, Gernot kommt ohne Mexx, aber der waß eh wo i hin will. Bevor alle grantig werden wal sie ka Eis kriagn fahr ma weiter: Brückl, Mittertrixen, St.Margarethen, Tainach, Klopeinerseeumrundung, und in die Burg auf Eis und Getränk und Mexx is a wieder do
Weiter dann: Eberndorf-dort hat es vorher gregnet und die Straße schäumt

- Bleiburg, Lavamünd, und dann: aufi zum Stausee. Abschlusskaffee, ich will mein Tankköfferchen regendicht machen, aber der Herr Admin hatte andere Verwendung dafür..flottes Duschhäubchen
Danke euch allen für den schönen und lustigen Tag und für eure Zeit, mit mir zu fahren
Liebe Grüße Moni
P.S. Nächsten Sonntag Kirschbaumbrunch net vergessen
P.P.S i les nix durch, Tippfehler und verdrahte Satzstellungen san mir wurscht
P.P.P.S Video is oben unter Videos......