Ich bin wahrscheinlich die Erste, die frisch geduscht vorm PC sitzt und die Ausfahrt Revue passieren lässt! Ein wunderschöner Tag, ich hab mich wahnsinnig gefreut, "alte" Gesichter (

) wiederzusehn und "neue" Gesichter kennenzulernen! Ich werde den Tag aus meiner Sicht beschreiben (anstatt einem Tourenbericht):
Bereits um 9 Uhr war i am Fuß der Soboth, a bissale früh, also tu i dem Admin kund (die Steirermeute lungerte zu diesem Zeitpunkt noch bei der Shell in Eibiswald herum), dass i zum See aufefahr und dort wart. Oben kam ich mit einem Biker namens Markus ins Gespräch, wer fährt wohin...na, i sag, dass ma so 10 bis 15 Motorradln sein werden und dann kamen sie...es nahm kein Ende, i glaub so an die 30!!
Bereits beim Obefahrn gings bei mir net so, wias sein sollt, kleine Fahrfehler, ärgern..na was soll's! Halt bei der Tankstelle in Griffen, wo unsere Freebikermänner einer tschechischen Ducatifahrerin zum Weiterfahren verhalfen mittels Reparieren ihres defekten..

weiß net, was! (withi fragte sich, ob sie sich für an Fahr
er a so ins Zeug legen würden

)
Die Weiterfahrt über Hainburg Richtung Magdalensberg...meine Fahrerei wird net besser, inzwischen haut jede 2. Kurven net hin...ist aber wunderschön! Ein Highlight für mein etwas angekratztes Fahrselbstbewusstsein war dieser unvorhergesehene "Stopp" auf dem etwas steileren Stückerl vor unserem angpeilten Ziel....danke Michi für deine beruhigenden Worte(

)! Es war anscheinend so ein "Das ist nicht mein Tag" Tag bei mir!
Traumhafte Sicht, Essen, Flitterhütte

...Herta , Redwing und die Villacher

! Weiter gehts, obe zua...die mir bis dato ABSOLUT unbekannten Straßerln waren "Balsam" für mi..ich hatte das Gefühl, bald wärs besser die Augen zuzumachen, damit i net das Bankett anvisier! Die Geraden entschädigten doch, aber mitm Motivieren klappte es nimmer so sehr! So nach dem Motto: jeder ungeübte Mopedfahrer fährt besser als du! Der "Herr" vor mir, von dem i die Fotos fürs Forum machte (schick i an Varamani) ..arni.r?..

...hat mi durch sein etwas "unruhigen" Fahrstil des öfteren zum Schmunzeln gebracht
Am Fuß der Soboth war i am Höhepunkt meiner Demotivation..i werd NIEEEE mehr in ana Gruppe fahrn, i fahr NUR mehr allein...danke für die aufmunternden Worte...mein Selbstbewusstsein kehrte nach "Häferlentladung" aufm Weg nach Wolfsberg auf einer bewusst kurvenreicher gewählten Strecke zurück und gipfelte in einem Besuch bei Gernot (Bikershop), wo i mir a Sommerjacke zum Biken kaufte!
Es is das erste Mal, dass es mir so ging beim Fahren, i kam mir vor, wie der größte Idiot...aber ich glaube, a des ghört dazu! Hab Einiges draus glernt für mi, also war der Topfn, den i heut zsammgfahrn bin, net umsonst
Eschli-Schlaffoto-Fans kommen heut net auf ihre Kosten: sie war die ganze Zeit wach!!!!
Liebe Grüße Moni
P.S. Musst i loswerden, wals anige gmerkt haben, dass es mir net so gut ging!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.