3. Forumsausfahrt am 9. Juli 2011 auf den Magdalensberg

Re: 3. Forumsausfahrt am 9. Juli 2011 auf den Magdalensberg

Beitragvon triumpflady » Fr 8. Jul 2011, 11:44

hello wir kommen auch ! biker1 +super . Riki
Ich fühle mich pudelwohl ,so wie ich bin.
triumpflady

Bilder: 7
Welches Motorrad fährst du?: triumph street triple , TMax Yamaha

Beitragvon Gitti » Fr 8. Jul 2011, 18:31

Wünsch euch für morgen einen schönen Tag biker1
Muss leider arbeiten 2x aber Ludwig fährt ja mit.
Macht mal schöne Bilder damit ich was zum schaun hab ;-)
Lg Gitti 497
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern
Gitti

Bilder: 3
Welches Motorrad fährst du?: BMW F 750 GS

Beitragvon villach » Sa 9. Jul 2011, 17:22

Hallo an alle, war eine super nette Mittagspause, die wir heute mit euch auf dem Magdalensberg verbracht haben +top +top ! Mittlerweile sind wir wieder gut zu Hause angekommen, unterwegs haben wir uns noch ein Eis in Maria Wörth gegönnt und jetzt sitzen wir ganz entspannt bei einem Bier im Garten. Hoffentlich seid ihr auch alle gut angekommen, und hoffentlich sehen wir uns bald wieder. lg villach und seine bessere Hälfte
villach

Bilder: 0
Welches Motorrad fährst du?: yamaha

Beitragvon Moni » Sa 9. Jul 2011, 17:54

Ich bin wahrscheinlich die Erste, die frisch geduscht vorm PC sitzt und die Ausfahrt Revue passieren lässt! Ein wunderschöner Tag, ich hab mich wahnsinnig gefreut, "alte" Gesichter ( 005 ) wiederzusehn und "neue" Gesichter kennenzulernen! Ich werde den Tag aus meiner Sicht beschreiben (anstatt einem Tourenbericht):
Bereits um 9 Uhr war i am Fuß der Soboth, a bissale früh, also tu i dem Admin kund (die Steirermeute lungerte zu diesem Zeitpunkt noch bei der Shell in Eibiswald herum), dass i zum See aufefahr und dort wart. Oben kam ich mit einem Biker namens Markus ins Gespräch, wer fährt wohin...na, i sag, dass ma so 10 bis 15 Motorradln sein werden und dann kamen sie...es nahm kein Ende, i glaub so an die 30!!
Bereits beim Obefahrn gings bei mir net so, wias sein sollt, kleine Fahrfehler, ärgern..na was soll's! Halt bei der Tankstelle in Griffen, wo unsere Freebikermänner einer tschechischen Ducatifahrerin zum Weiterfahren verhalfen mittels Reparieren ihres defekten.. :gruebel weiß net, was! (withi fragte sich, ob sie sich für an Fahrer a so ins Zeug legen würden 005 )
Die Weiterfahrt über Hainburg Richtung Magdalensberg...meine Fahrerei wird net besser, inzwischen haut jede 2. Kurven net hin...ist aber wunderschön! Ein Highlight für mein etwas angekratztes Fahrselbstbewusstsein war dieser unvorhergesehene "Stopp" auf dem etwas steileren Stückerl vor unserem angpeilten Ziel....danke Michi für deine beruhigenden Worte( image017 )! Es war anscheinend so ein "Das ist nicht mein Tag" Tag bei mir!
Traumhafte Sicht, Essen, Flitterhütte boobs ...Herta , Redwing und die Villacher :rockin ! Weiter gehts, obe zua...die mir bis dato ABSOLUT unbekannten Straßerln waren "Balsam" für mi..ich hatte das Gefühl, bald wärs besser die Augen zuzumachen, damit i net das Bankett anvisier! Die Geraden entschädigten doch, aber mitm Motivieren klappte es nimmer so sehr! So nach dem Motto: jeder ungeübte Mopedfahrer fährt besser als du! Der "Herr" vor mir, von dem i die Fotos fürs Forum machte (schick i an Varamani) ..arni.r?.. :gruebel ...hat mi durch sein etwas "unruhigen" Fahrstil des öfteren zum Schmunzeln gebracht lol
Am Fuß der Soboth war i am Höhepunkt meiner Demotivation..i werd NIEEEE mehr in ana Gruppe fahrn, i fahr NUR mehr allein...danke für die aufmunternden Worte...mein Selbstbewusstsein kehrte nach "Häferlentladung" aufm Weg nach Wolfsberg auf einer bewusst kurvenreicher gewählten Strecke zurück und gipfelte in einem Besuch bei Gernot (Bikershop), wo i mir a Sommerjacke zum Biken kaufte!
Es is das erste Mal, dass es mir so ging beim Fahren, i kam mir vor, wie der größte Idiot...aber ich glaube, a des ghört dazu! Hab Einiges draus glernt für mi, also war der Topfn, den i heut zsammgfahrn bin, net umsonst 157
Eschli-Schlaffoto-Fans kommen heut net auf ihre Kosten: sie war die ganze Zeit wach!!!! ;-)
Liebe Grüße Moni
P.S. Musst i loswerden, wals anige gmerkt haben, dass es mir net so gut ging!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Moni
Posting Queen

Bilder: 24
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Beitragvon Gernot » Sa 9. Jul 2011, 18:50

Auch gut heimgekommen. Schön war´s, vor allem schön warm. Da wurden wieder Erinnerungen an das FST wach 157

@Moni

Solltest Du einmal ein techn. Problem haben, würde ich Dir genauso helfen. Du bräuchtest nicht einmal auszuwandern 005 005

Man hilft ja gerne. ( dass die Kleine zum Anbeissen war, hat die Sache natürlich gewaltig erleichtert ) 157 157
Gernot

Beitragvon Moni » Sa 9. Jul 2011, 19:19

lol lol lol Das ist aber schön, Gernot, dass du auch Damen im reiferen Alter zu Füßen liegen würdest girl101+
Liebe Grüße Moni 497
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Moni
Posting Queen

Bilder: 24
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Beitragvon Siegi » Sa 9. Jul 2011, 20:31

Hallo Monika,
also ich versteh Deine Demotivation nicht. Bin der Meinung, daß Du sehr gut fährst. Du paßt mit Deinem Fahrkönnen sehr gut in die Gruppe.
Es hat doch jeder mal bessere und schlechtere Tage.
LG
Siegi
Siegi

Welches Motorrad fährst du?: ..Yamaha MT 07

Beitragvon arni.r » Sa 9. Jul 2011, 20:47

Hey

Muss Varamani wirklich meine Hochachtung aussprechen, für die tolle Tour die er da zusammengestellt und angeführt hat. hello2 hello2 hello2
Für meinen Fahrstil möchte ich mich bei der Dame entschuldigen +flirt die die tollen Bilder gemacht hat.
War für mich ein absolut toller heißer Tag. 019o

Gruss Arni
*Es muss nicht immer Sinn machen, manchmal
reicht es schon wenn es nur Spass macht*
arni.r

Bilder: 1
Welches Motorrad fährst du?: BMW R1200GS LC
Adventure Rallye 2018
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Alles was Spass macht, und ein bisschen mehr

Beitragvon Michi » Sa 9. Jul 2011, 21:14

Hallo Moni
jeder hat mal einen schlechten Tag, ich bin eine Weile hinter dir nachgefahren und finde trotzdem du bist gut gefahren! 438

019o an alle und besonders an Varamani für diesen schönen Tag.

LG Michi und Brigitte
Michi

Welches Motorrad fährst du?: ------
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: -----

Beitragvon Redwing » Sa 9. Jul 2011, 21:27

hi moni

wir werden demnächst die MONI GOES TO VRSIC TOUR angehn dann wird dein selbstvertrauen aus allen nähten platzen +super

übrigens einige fotos https://picasaweb.google.com/1058268202 ... alensberg#
Die einen kennen mich die anderen können mich
Redwing

Welches Motorrad fährst du?: BMW R1200GS BJ 2010

VorherigeNächste

Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine