Die Ladedauer des Videos is a Konstante zum Niveau der Ausfahrtsstrecke:
Aber, wie ihr mi kennts, gaaanz von vorne

:
Wecker geht um 6 Uhr, Jalousie aufe...i seh nix....Vorhang weg, i seh noch immer nix

... ah, verstehe: nebelig, dass ma die Hand vor Augen net sieht. Kaffee, anziehn, mit Aros gehn, inzwischen wirds heller. Treffpunkt bei der OMV Nord mit Martin, kurz vor 8 Uhr geht es los, 10 Grad. Der Twimbergergraben geht grad noch, Pack wird a Problem, Hebalm...i seh die halbe Zeit nix, Das Visier läuft net an, aber mei Brille

, und wenn i des Visier aufmach, schiaßn mia die Tränen in die Augen von der kalten Luft ...i trau mi kaum mehr atmen..vom Licht-Schatten-Spiel red ma net, a net von "exponierten Stellen"....Warum hob i kane Kontaktlinsen
A kurzes Verfahrerle in Lannach, umdrahn, und kurz nach 9 Uhr am Treffpunkt ( Arni tippt überflüssigerweise wichtig auf sei Uhr

). Mei kalte Nase und meine kalten Händ wärm i bei ana Begrüßungsrunde auf......und da tönt es a schon: Moni, in Lack und Leder ( O-Ton Werner). Der Lack, in farblos noch dazu, war nur auf einen Nägeln, bitteschön
Wurscht, es ging los: hin und her, links und rechts, aufi und obe...einfach a Traum . Kurze Pause bei einer ....Stelle (Tanke, Kaffee, Lulu, Plaudern,...) und Arni bemerkte: MIT EINHEIMISCHEN MUSS MAN FAHREN...Gernot und Christa: a größeres Kompliment gibts glaub i net
Nächster Halt:Stift Rain , mit Kirche und Kerze anzünden, wunderschön dort. Andy hat uns fast bei jedem Fenster sagen können, was dahinter is, da die Söhne dort ihr schulisches Dasein fristeten.
Über Stock und Stein gings dann zum Schlosssee (

) I hab noch nia so a gute Forelle gegessen, Waaaahnsinn
DEn Fischern hama zuagschaut und dann hab i die Truppe zum Gruppenfoto abkommandiert, da ma dort vollzählig warn. Das ging ruckizucki, jederhat gfolgt und sich formiert. Die Frage, warum das beim Admin immer so lange dauert....da fiel mir nur ein : er is halt a Mann
Martin und ich san dann durch herrliches steirisches Hinterland gfahrn, in Edelschrott noch an Kaffee und die Pack obe heim.
Ein wunderschöner Tag, danke euch allen für das Dabeisein, die Freundschaft, das Verständnis,das Lachen, die Unbeschwertheit .......hab es genossen
Liebe Grüße Moni
[youtube2][/youtube2]