Halb 9, Gebi Kaffee bei mir, 9 Uhr, ab nach Lavamünd und siehe da: die Steirer san alle (fast ) da..Michi und Peter fuhren beide hintereinander über die Soboth....

...sowas dauert
Abfahrt um dreiviertel 10, wir nehmen die Steirer in die Zange: i vorn, damit sie wissen wohin (

) und Gebi hinten, damit kana verloren geht. Wunderstätten, Griffen, Haimburg, Richtung Völkermarkt...kurze Pause (wozu a immer). Dann ab Richtung Gösselsdorfersee...die Rollerfahrer(innen)...Öha, Augen auf!
Eisenkappel erreicht, wir nehmen Kurs auf die Klamm, der WEg ist das Ziel, möcht ma meinen....i schau kurz, wie die Straße Richtung Ferlach ist,

..dreh um und fahr doch noch richtig. Kurzes Verweilen beim Relaxingplatz, wo ich ein von den Männern sehr begehretes Flascherl als Geschenk bekam : potenziale errectus....Blutwurzschnaps. Einreibungen gabs keine, dafür a gtes Mittagessen im Gasthof Podobnik...Luitschi kam nach seiner Klammwanderung a nach und von dort gings weiter, aber nimmer alle. Durchs Sablatnigmoor fuhr ma schon dezimiert....i freu mi, dass das a net bekanntes Streckerl war (do find i nimmer zruck-O-Ton Arni

), Klopeinersee, und Griffner zur OMV- geplante Route gfahrn. Dort verabschiedeten sich Werner und Peter, Jutta und Eschli der Rest fuhr mit uns auf die Soboth, am Stausee a Abschiedstrunk und i muss sagen : DAAAAANKE! War a Supertag mit euch allen
Liebe Grüße Moni
P.S. Die diversen Frechheiten und Seitenhiebe hob i in mei Ultrakurzzeitgedächtnis verschoben, gell
[youtube2]https://www.youtube.com/watch?v=O42bPfXhVyE[/youtube2]