Hallo!
Leider gibt es noch keinen Fährenplan für die Fähre von Rijeka nach Korcula. Ich werde noch bis Ende April noch warten. Sollte es noch immer keinen Plan geben so werden wir ein wenig Insel hüpfen planen. Vielleicht geht die Fähre 2015. Mal sehen.
Gruß Alex
Kroatien 2014
32 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
-
xmario - Beiträge: 53
- Welches Motorrad fährst du?: Honda XRV 750 Africa Twin RD07a
- Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Givi Tourenwindschild
Touratech Polycarbonat-Scheinwerferschutz
FiveStars Sturzbügel (custom-modified)
FiveStars Trägersystem plus Givi E45/E36 Case-System
orig. Hauptständer
Arrow Paris-Dakar Replika Enduro 4 Stroke Schalldämpfer (custom-modified)
Garmin nüvi 2455LMT mit Powersupply und RAM Holder GA34U (custom-made bracket)
Bordsteckdose am Armaturenträger
Unterdruck-Benzinpumpe Mikuni DF52-601 01
Bridgestone Battle Wing BW501/502
Re: Kroatien 2014
Hallo Leute!
Die Fähre kann jetzt gebucht werden. Bei Interesse bitte selber buchen. Manche möchten gerne eine Kabine manche nicht bzw. mit oder ohne Abendessen.
Unter der Adresse:
http://www.jadrolinija.hr
Abfahrt wäre am 23.06.2014 um 19 Uhr in Rijeka.
Hier zum Schluß noch die Liste mit den Preisen und Abfahrtszeiten
Gruß Alex
Die Fähre kann jetzt gebucht werden. Bei Interesse bitte selber buchen. Manche möchten gerne eine Kabine manche nicht bzw. mit oder ohne Abendessen.
Unter der Adresse:
http://www.jadrolinija.hr
Abfahrt wäre am 23.06.2014 um 19 Uhr in Rijeka.
Hier zum Schluß noch die Liste mit den Preisen und Abfahrtszeiten
Gruß Alex
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- austriatriumph
Urlaub ist fixiert hoffe der Termin steht? Ich wäre dann dabei! Gibt's noch a Besprächung vorher? Lg.
- king on road
- Bilder: 2
- Welches Motorrad fährst du?: Suzuki Bandit 600S
- Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ja
Hallo!
Gery und ich haben die Fähre bereits gebucht. Bitte die Fähre für den 23.06. selber unter www.jadrolinija.hr buchen. Da kannst du deine Wünsche selber aussuchen. Die Links habe ich schon im Forum hinterlassen. Auch die Kosten für die Fähre, eventuelle mit Kabine und Abendessen. Bleibt dir überlassen. Bin bei der Bikerwallfahrt am 25.05. dabei. Da können wir alles genaueres besprechen. Die Routen sind teilweise schon geplant.
Kannst mich gerne anrufen. Schicke dir eine PN.
Gruß Alex
Gery und ich haben die Fähre bereits gebucht. Bitte die Fähre für den 23.06. selber unter www.jadrolinija.hr buchen. Da kannst du deine Wünsche selber aussuchen. Die Links habe ich schon im Forum hinterlassen. Auch die Kosten für die Fähre, eventuelle mit Kabine und Abendessen. Bleibt dir überlassen. Bin bei der Bikerwallfahrt am 25.05. dabei. Da können wir alles genaueres besprechen. Die Routen sind teilweise schon geplant.
Kannst mich gerne anrufen. Schicke dir eine PN.
Gruß Alex
- austriatriumph
Hallo nochmals.
Zum Buchen wäre die Überfahrt von Rijeka nach Korcula. Dies hab i vergessen dazu zu schreiben
Gruß Alex
Zum Buchen wäre die Überfahrt von Rijeka nach Korcula. Dies hab i vergessen dazu zu schreiben
Gruß Alex
- austriatriumph
Hallo Leute!
Noch ein kurzes Update zur Reise. Treffpunkt wäre entweder in der Route oder in Rijeka. Dies ist noch offen. Um 17 Uhr müssen wir bei der Fähre sein wegen der Einschiffung. Um 19 Uhr fährt die Fähre in Rijeka weg. Die Fähre ist am nächsten Tag um 13:30 in Korcula. Von Korcula fahren wir mit einer Fähre auf das Festland und von dort in Richtung Dubrovnik. Am nächsten Tag gibt es 3 Varianten für die Weiterfahrt entlang der Küstenstraße. Entweder wir übernachten in Trogir, Primosten oder in Skradin. Skradin wäre auf einer Seite toll wegen der Besichtigung der Krka Wasserfälle. Egal wo wir jetzt übernachten Trogir, Primosten oder Skradin geht es weiter in Richtung Insel Pag. Genau nach Novalija. Dort übernachten wir. Nächsten Tag geht es weiter zur Insel Krk nach Punat. Auch hier gibt es 2 Varianten. Entweder auf Insel Rab und weiter mit der Fähre auf Insel Krk oder wir fahren die Küstenstraße zur Insel Krk. Als Option wäre die Nacht von Samstag auf Sonntag der Insel Cres. Dies geht aber nur wenn wir am Samstag auf der Insel Krk sind.
Hier einmal der vorläufige Tourenverlauf. Die Fähre bitte selber buchen. Am 30.04 hab ich im Posting die Daten und die Kosten geschrieben und wo gebucht wird.
Gruß Alex
Noch ein kurzes Update zur Reise. Treffpunkt wäre entweder in der Route oder in Rijeka. Dies ist noch offen. Um 17 Uhr müssen wir bei der Fähre sein wegen der Einschiffung. Um 19 Uhr fährt die Fähre in Rijeka weg. Die Fähre ist am nächsten Tag um 13:30 in Korcula. Von Korcula fahren wir mit einer Fähre auf das Festland und von dort in Richtung Dubrovnik. Am nächsten Tag gibt es 3 Varianten für die Weiterfahrt entlang der Küstenstraße. Entweder wir übernachten in Trogir, Primosten oder in Skradin. Skradin wäre auf einer Seite toll wegen der Besichtigung der Krka Wasserfälle. Egal wo wir jetzt übernachten Trogir, Primosten oder Skradin geht es weiter in Richtung Insel Pag. Genau nach Novalija. Dort übernachten wir. Nächsten Tag geht es weiter zur Insel Krk nach Punat. Auch hier gibt es 2 Varianten. Entweder auf Insel Rab und weiter mit der Fähre auf Insel Krk oder wir fahren die Küstenstraße zur Insel Krk. Als Option wäre die Nacht von Samstag auf Sonntag der Insel Cres. Dies geht aber nur wenn wir am Samstag auf der Insel Krk sind.
Hier einmal der vorläufige Tourenverlauf. Die Fähre bitte selber buchen. Am 30.04 hab ich im Posting die Daten und die Kosten geschrieben und wo gebucht wird.
Gruß Alex
- austriatriumph
Hallo Alex,
Ich hatte lange gehofft, auch dabei sein zu können, aber inzwischen ist es amtlich -es geht nicht.
Euch wünsche ich eine tolle Tour, unfallfrei und mit wohlbehaltener Rückkehr.
Herzliche Grüße,
Siegfried
Ich hatte lange gehofft, auch dabei sein zu können, aber inzwischen ist es amtlich -es geht nicht.
Euch wünsche ich eine tolle Tour, unfallfrei und mit wohlbehaltener Rückkehr.
Herzliche Grüße,
Siegfried
-
Siegfried - Beiträge: 78
- Welches Motorrad fährst du?: Honda Deauville 700
- Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: schwarz
Klingt nach einer sehr schönen Tour
Gebe für da unten aus Erfahrung gerne den Tipp mit, allfällige Borawarnungen unbedingt zu beachten!
Auch die Brücke nach Krk kann da zeitweise gesperrt sein, so wie auch Küstenstrasse oder Strecken wo der Velebit
zum Meer abfällt. Ein Tag abwettern kann da schon mal anfallen.
Der Link ist zwar ein Seewetterbericht, aber auch sonst ganz brauchbar weil simpel gehalten:
http://prognoza.hr/prognoze_e.php?id=ja ... param=&it=
Wenns bescheiden werden sollte, kriegst brauchbare Info, die aber meist eh auf dieser Seite beruhen,
auch in jeder Marina,Yachthafen.
Schöne gute Tage und gesundes Heimkommen.

Gebe für da unten aus Erfahrung gerne den Tipp mit, allfällige Borawarnungen unbedingt zu beachten!
Auch die Brücke nach Krk kann da zeitweise gesperrt sein, so wie auch Küstenstrasse oder Strecken wo der Velebit
zum Meer abfällt. Ein Tag abwettern kann da schon mal anfallen.
Der Link ist zwar ein Seewetterbericht, aber auch sonst ganz brauchbar weil simpel gehalten:
http://prognoza.hr/prognoze_e.php?id=ja ... param=&it=
Wenns bescheiden werden sollte, kriegst brauchbare Info, die aber meist eh auf dieser Seite beruhen,
auch in jeder Marina,Yachthafen.
Schöne gute Tage und gesundes Heimkommen.

Servus, und "Gut Pfad"
Mick(ey)
Mick(ey)
-
Mickey - Beiträge: 752
- Bilder: 2
- Welches Motorrad fährst du?: Honda Shadow VT 600 VLX

Es gibt zwei Arten von Freunden.
Die einen sind käuflich,
die anderen unbezahlbar.
Die einen sind käuflich,
die anderen unbezahlbar.
-
GeryC - Beiträge: 638
- Bilder: 1
- Welches Motorrad fährst du?: BMW R1200GSAV
- Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: ...diverse WUNDERLICH/TOURATECH Zu-und Umbauten.
32 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine