Saisonabschluss am 2. Oktober 2011

Re: Saisonabschluss am 2. Oktober 2011

Beitragvon Michaela » Do 29. Sep 2011, 19:58

Hallo ihr Lieben! Nachdem ich leider gesundheitl. nicht ganz so fit bin, muss ich am 2. leider passen! Aber ich freu mich schon, wenn ich wieder mit kann - spätestens im nächsten Jahr!
Allen ganz viel Spaß und eine gute Fahrt!!!
Jedes Ende ist ein Anfang, jeder Anfang braucht ein Ende.
Michaela

Welches Motorrad fährst du?: Suzuki Bandit GSF 600

Beitragvon Rocky » Fr 30. Sep 2011, 20:03

2x
das finde ich sehr schade
wos is eigentlich mit der ausfahrt die du mir versprochn hast?

ich wünsche dir gute Besserung und gute Fahrt!

gruß godi
Das Leben ist kostbar und die Liebe unbezahlbar geniest jede Sekunde davon als wäre es eure letzte.
Rocky

Bilder: 3
Welches Motorrad fährst du?: Honda VT750, VF750C

Beitragvon Karoline » Sa 1. Okt 2011, 21:26

Hallöchen

Werde morgen auch erscheinen 005 und natürlich mit HOPPALA 2x ohne das kann die Karoline jo no1
Brauche wieder HILFE mein Blinker ist eingegangen banghead und i bring diese tolle neue Birne net mehr rein ;-(.
Ich bin voller vertrauen das starke Männer dabei sind die mir bitte die Glühbirne rein bringen. Hab sogar 2 noch reserve bei eventueller Beschädigung +super Sag schon mal im voraus 019o

Freu mich auf euch, werde auch schon um 9.00 in der Route sein damit i net wieder alles aufhalte
Träume nicht dein Leben sondern LEBE deinen Traum;-) Licht und Liebe
Karoline

Bilder: 0
Welches Motorrad fährst du?: Suzuki Bandit 600 BJ 95
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Name:Lady Brum Brum ggg

Beitragvon Bumblebee » So 2. Okt 2011, 18:07

Bumblebee

Welches Motorrad fährst du?: Suzuki TL1000 Björn.2000

Beitragvon Varamani » So 2. Okt 2011, 18:21

Varamani
Administrator

Bilder: 49
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Beitragvon Gernot » So 2. Okt 2011, 18:40

+super +super und 019o an Manfred für diesen gelungenen Saisonabschluss.

Wenn man die letzte gemeinsame Ausfahrt des Jahres - trotz oder gerade wegen der recht durchwachsenen Saison - bei so einem Kaiserwetter fahren kann, lacht wohl jedes Bikerherz und der Grinser im Gesicht ist wohl auch bis zum nächsten Frühjahr eingebrannt.

In Anbetracht der heurigen Unfallstatistiken müssen wir auch froh sein, dass wir derart unbeschadet - von einigen kleinen Blech- und Plastikschäden mal abgesehen - davongekommen sind. Vielleicht hilft es ja doch, dass man hin und wieder mal ein Licht entzündet, wenn sich die Gelegenheit bietet. Danken wir also für die heurige Saison und hoffen, dass uns auch die künftige keinen allzu großen Kummer bereitet.

PS.: habe an die 4 Std. Videomaterial von der heutigen Ausfahrt. Muss mal schauen, dass ich die kommende Woche dazukomme, alles zu sichten und auf eine erträgliche Länge zu bringen.
Gernot

Beitragvon hondawuzzal » So 2. Okt 2011, 18:54

danke an manfred für diesen tollen saisonabschluss und das noch dazu bei traumhaften wetter 019o :respekt +super +super +super
i tat jo gern normal werden, aber dann pass ich nimmer zu mein umfeld ;-) lg hilde
hondawuzzal

Welches Motorrad fährst du?: honda steed

Beitragvon villach » So 2. Okt 2011, 19:11

Auch wir hatten heute unsere letzte Ausfahrt, die Freude war groß als wir euch alle beim Route 69 trafen. Leider konnten wir nur "grias eich" und "pfiat eich" sagen, da die Heimreise ja auch einige Zeit in Anspruch nahm.
Hoffentlich hattet ihr noch viel Spass mit euren Maroni und seid alle gut heim gekommen. Ich hoffe, dass ich es schaffe zur Weihnachtsfeier zu kommen, sonst sehen wir uns auf jeden Fall wieder im nächste Jahr.

@Mexx: hoffentlich hast du die Zigarre auch vertragen lol lol lol
villach

Bilder: 0
Welches Motorrad fährst du?: yamaha

Beitragvon Charlyfoxdelta » So 2. Okt 2011, 19:50

019o Manfred für die gelungene biker1 Abschlußfahrt und auch für die Organisation derselben. +super

Und nicht zuletzt dafür, dass Du (auch noch mehr weniger alleine 2x ) versucht hast die ganze Horde mit heißen Kastanien zu versorgen. :respekt

DANKE +freunde und schöne Grüsse!
Charly 497
Charlyfoxdelta

Welches Motorrad fährst du?: Eigentlich jedes !

Beitragvon Varamani » So 2. Okt 2011, 19:55

Bei diesem Traumwetter die Freebiker-Saison abzuschließen fällt einerseits schwer, andererseits kann man sich keinen schöneren Abschluss im Bezug auf Wetter und Teilnehmer wünschen. Und wie Gernot schon richtig angemerkt hat, das allerwichtigste ist, dass wir gesund und wohlbehalten durch die Saison 2011 gekommen sind. Blech- und Plastikschäden sind zwar ärgerlich, aber bis zur neuen Saison repariert.

Davon bin ich überzeugt, dass es hilft hin und wieder ein Licht zu entzünden. Man kann durchaus dafür dankbar sein, unbeschadet durch eine Saison gekommen zu sein und es schadet auch sicher nicht, hin und wieder in sich zu gehen und über eigene Fehler und Schwächen nachzudenken und sich bewusst vorzunehmen, an der Beseitigung dieser Fehler zu arbeiten.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für diesen schönen Saisonabschluss und ganz besonders bei den Streckenposten für das bestens funktionierende Absperren an den Kreuzungen. Danke auch an Robert und Inge die uns die Kastanien besorgt haben, an Brigitte, Britt und Silfi für das Anschneiden der Kastanien und an alle Fotografen für das Bereitstellen von Fotos.

Obwohl es hin und wieder Meinugsverschiedenheiten unter Forumsmitgliedern gegeben hat, hat sich letztendlich immer wieder herausgestellt, dass wir eine starke Gemeinschaft sind. Ich hoffe, dass wir diese Gemeinschaft über den Winter tragen können und im Frühjahr wieder so zahlreich die Saison 2012 gemeinsam eröffnen können.

Natürlich organisieren wir auch in diesem Winter wieder Aktivitäten wie die Weihnachtsfeier, das monatliche Sonntagsfrühstück oder Kegelabende und auch Kartfahren im Sfz ist angedacht. Die Termine werden wie immer im Forum bekannt gegeben.

Die linke Hand zu Gruß! +freunde
Varamani
Administrator

Bilder: 49
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

VorherigeNächste

Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine