Stammtischeröffnung am 24. April 2011

Re: Stammtischeröffnung am 24. April 2011

Beitragvon Gernot » Mo 18. Apr 2011, 12:42

Wolferl hat geschrieben:
Gernot hat geschrieben:Wen interessiert die Gschwindigkeit?? häää.

I sich do eher a Einlodung zu Kaffee und Kuchen +super +super

Besser hättest net sagen können das ich unerwünscht bin ....

Hab´s erst gesehen, nachdem ich darauf aufmerksam gemacht wurde und kann nur sagen, dass ich so einen Blödsinn nicht kommentiere banghead banghead
Gernot

Re: Stammtischeröffnung am 24. April 2911

Beitragvon Boerny » Mo 18. Apr 2011, 14:18

Reini hat geschrieben:Wieso kann man das (Stammtischeröffnung) nicht am Ostermontag machen ?

Weil ich mich dunkel erinnere, dass am Ostermontag wer zum Sulmwirt ..... ?

lg, Börny ;-)
Rechts is des Gas! Wissen tu ichs, dran drehen nur mehr selten
Boerny

Bilder: 2
Welches Motorrad fährst du?: BMW R 1200 GS LC Wasserboxbüffel
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Kurzfassung: ziemlich alles was die GS schneller, schöner, langstreckentauglich, Kommunikativer und bequemer macht.
Für Details kannst Du mich ja fragen ;-)

Beitragvon Reini » Mo 18. Apr 2011, 18:44

Boerny hat geschrieben:
Reini hat geschrieben:Wieso kann man das (Stammtischeröffnung) nicht am Ostermontag machen ?

lg, Börny ;-)

Da liese sich doch das eine mit dem anderen verbinden..... also ich und Doris sind am Montag auf alle Fälle in der Gegend (ausser es regnet)
Reini

Beitragvon Boerny » Mo 18. Apr 2011, 20:29

Reini hat geschrieben:
Boerny hat geschrieben:

lg, Börny ;-)

Da liese sich doch das eine mit dem anderen verbinden..... also ich und Doris sind am Montag auf alle Fälle in der Gegend (ausser es regnet)

Ich schließ mich an! Ausser es regnet ggggg Und ja, mach ma am besten alle Kneipen durch. Sollt ma aber dann doch eher mitn Bus machn lol
Rechts is des Gas! Wissen tu ichs, dran drehen nur mehr selten
Boerny

Bilder: 2
Welches Motorrad fährst du?: BMW R 1200 GS LC Wasserboxbüffel
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Kurzfassung: ziemlich alles was die GS schneller, schöner, langstreckentauglich, Kommunikativer und bequemer macht.
Für Details kannst Du mich ja fragen ;-)

Beitragvon Reini » Mi 20. Apr 2011, 09:11

Der Manfred scheint sich nicht überzeugen zu lassen das der Ostersonntag ein nicht gerade idealer Termin ist..... häää. ;-)
Reini

Beitragvon Varamani » Mi 20. Apr 2011, 09:42

Reini hat geschrieben:Der Manfred scheint sich nicht überzeugen zu lassen das der Ostersonntag ein nicht gerade idealer Termin ist..... häää. ;-)

Der Termin wurde gemeinschaftlich festgelegt und er ist auch auf facebook veröffentlicht. So kurzfristig möchte ich den Termin nicht mehr verschieben. Aber wir können ja am Montag den neu eröffneten Stammtisch ausgiebig testen, nutzen usw. bierprost
Varamani
Administrator

Bilder: 49
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Beitragvon Gernot » Mi 20. Apr 2011, 17:38

Reini hat geschrieben:Der Manfred scheint sich nicht überzeugen zu lassen das der Ostersonntag ein nicht gerade idealer Termin ist..... häää. ;-)

Ich muss da jetzt schon ein bisserl für den Manfred in die Presche springen. Ich habe ihm ja auch mitgeteilt, dass es sinnvoll wäre, den Saisonauftakt am Stammtisch noch vor der Roadshow nächste Woche zu machen, damit an diesem Tag der Stammtisch schon wieder als unserer gekennzeichnet ist. Natürlich ist jetzt Ostersonntag nicht die ideale Lösung, wär´s aber der Montag gewesen, hätte vielleicht der eine oder andere ebenfalls nicht gekonnt. Punkto Termin kann man es eben nicht jedem recht machen und da der Termin nunmal fixiert und auch pupliziert ist, halte auch ich nichts von einer Verschiebung. Obwohl ich aufgrund meiner Familien - Osterfeier auch nicht kommen kann. Ich wäre gerne an der Stammtischeröffnung 2011 dabeigewesen, der Grund ist ja den meisten bekannt. Aber es geht eben nicht immer.

Ich möchte in Bezug auf die Terminplanung auch nicht in Manfred´s Schuhen stecken. "Wie mache ich es allen recht". Eine Möglichkeit wäre natürlich eine Abstimmung im Forum zu machen. Hat natürlich den Nachteil, dass ich 2 Abstimmungsgruppen habe, dh eine Gruppe benachteiligen muss. Und der fade Beigeschmack der Überstimmten bleibt dann natürlich auch länger haften. Also, ich finde es schon richtig, wie es gemacht wurde.

Und sorry, wenn wir alle Termine auf "wenn´s net regnet, komm ich" auslegen, brauchen wir mit längerfristigen Ausfahrtsterminen gar nicht erst weiter zu machen. Im Vorjahr sind gut 30 Leute nach der Stammtischeinweihung im strömenden Regen zur Moni nach Wolfsberg gefahren. Weil´s eben fixiert war. Und wir hatten eine Mordsgaudi dabei.

Ich hab heuer für ein paar Freunde und mich 4 Tage Südtirol gebucht und hoffe, dass die auch alle mitfahren wenn´s regnet, da ich sonst auf den Stornokosten sitzenbleib´.
Gernot

Beitragvon Moni » Mi 20. Apr 2011, 18:07

438 438 438 ...außerdem hamma alle Regenkluft, lange Unterwäsch, samma net aus Zucker,....etc
Damit mein i :Termine/ Ausfahrten anzusetzen is net einfach: man muss organisieren, planen, sich absprechen, Routen abfahren, ev.sogar reservieren! Und Gott sei Dank is des Wettter etwas, was no net beeinflussbar is +top ! Jedem Recht machen kann ma es eh net, des is wurscht..! Insofern passt der gemeinsam abgesprochene Ostersonntag eh, und i freu mi auf MEI PERSÖNLICHE Stammtischeinweihung, und zwar dann, wenn i des erste Mal dort sitzen werd mit euch 157
Liebe Grüße Moni 497
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Moni
Posting Queen

Bilder: 24
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Beitragvon Reini » Mi 20. Apr 2011, 19:34

Aha... mit mir hat keiner etwas abgesprochen...aber wurscht.
Das wir Nordsteirer bei den ganzen Ausfahrten , Veranstaltungen etc. benachteiligt werden, is eh auch nix neues.
Würde mich mal interessieren wieviele Freebiker zu einem Kaffeetratscherl, Kegeln, Weihnachtsfeier etc. in die Obersteiermark kommen würden....

Und wenn ihrs mir noch hundert mal vorhaltets.... wenn zu 100% Regen angesagt ist, dann fahre ich nun einmal nicht.
Obs a Regengwandl gibt oder ned is mir dabei sowas von wurscht. Wenn ich unterwegs bin und es beginnt zu regnen..okay... da kann i dann eh nix machen.

Aber gut... soll der "harte" Kern der Freebiker sich zur Stammtischeröffnung am Ostersonntag banghead einfinden....
Reini

Beitragvon Mick » Mi 20. Apr 2011, 19:43

Reini hat geschrieben:...Das wir Nordsteirer bei den ganzen Ausfahrten , Veranstaltungen etc. benachteiligt werden, is eh auch nix neues.
Würde mich mal interessieren wieviele Freebiker zu einem Kaffeetratscherl, Kegeln, Weihnachtsfeier etc. in die Obersteiermark kommen würden....
...
Aber gut... soll der "harte" Kern der Freebiker sich zur Stammtischeröffnung am Ostersonntag banghead einfinden....

REINI! image017
Sei nicht traurig!
Was sollte denn ich Nieder-Ösi dazu sagen? So ganz weit hinterm Semmering... ;-)
Unser Stammtisch is nunmal im Route! bierprost
(Ich kann übrigens am Ostersonntag osterhasenfamilientechnisch a ned hinkommen)
Außerdem hab i den Text vom Erzherzog-Johann-Jodler wieder vergessen!

Kaffeetratscherl und leckere Kuchen gibt´s sowohl in Kärnten als auch in NÖ! +top
Und Ausfahrten oder Freebiker-Treffen kann eh jeder organisieren!
+freunde

Wir sehen uns...
Liebe Grüße
Mick 497
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will.“ (Jean-Jacques Rousseau)
Mick

Welches Motorrad fährst du?: BMW F 800R (2017)
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Michelin Road 5
Navi TomTom Rider (2023)

VorherigeNächste

Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine