Reini hat geschrieben:Der Manfred scheint sich nicht überzeugen zu lassen das der Ostersonntag ein nicht gerade idealer Termin ist.....

Ich muss da jetzt schon ein bisserl für den Manfred in die Presche springen. Ich habe ihm ja auch mitgeteilt, dass es sinnvoll wäre, den Saisonauftakt am Stammtisch noch vor der Roadshow nächste Woche zu machen, damit an diesem Tag der Stammtisch schon wieder als unserer gekennzeichnet ist. Natürlich ist jetzt Ostersonntag nicht die ideale Lösung, wär´s aber der Montag gewesen, hätte vielleicht der eine oder andere ebenfalls nicht gekonnt. Punkto Termin kann man es eben nicht jedem recht machen und da der Termin nunmal fixiert und auch pupliziert ist, halte auch ich nichts von einer Verschiebung. Obwohl ich aufgrund meiner Familien - Osterfeier auch nicht kommen kann. Ich wäre gerne an der Stammtischeröffnung 2011 dabeigewesen, der Grund ist ja den meisten bekannt. Aber es geht eben nicht immer.
Ich möchte in Bezug auf die Terminplanung auch nicht in Manfred´s Schuhen stecken. "Wie mache ich es allen recht". Eine Möglichkeit wäre natürlich eine Abstimmung im Forum zu machen. Hat natürlich den Nachteil, dass ich 2 Abstimmungsgruppen habe, dh eine Gruppe benachteiligen muss. Und der fade Beigeschmack der Überstimmten bleibt dann natürlich auch länger haften. Also, ich finde es schon richtig, wie es gemacht wurde.
Und sorry, wenn wir alle Termine auf "wenn´s net regnet, komm ich" auslegen, brauchen wir mit längerfristigen Ausfahrtsterminen gar nicht erst weiter zu machen. Im Vorjahr sind gut 30 Leute nach der Stammtischeinweihung im strömenden Regen zur Moni nach Wolfsberg gefahren. Weil´s eben fixiert war. Und wir hatten eine Mordsgaudi dabei.
Ich hab heuer für ein paar Freunde und mich 4 Tage Südtirol gebucht und hoffe, dass die auch alle mitfahren wenn´s regnet, da ich sonst auf den Stornokosten sitzenbleib´.