03. April 2010, Ostersamstag

Re: 03. April 2010, Ostersamstag

Beitragvon geri » Sa 3. Apr 2010, 18:41

So auch wieder zuhause
nach einen Abstecher in Gamlitz auf nen Osteraufschnitt.
war ne schöne Ausfahrt Gernot :rockin: :438: danke
lg. geri und Teufelinchen 019o
geri

Re: 03. April 2010, Ostersamstag

Beitragvon Gernot » Sa 3. Apr 2010, 19:01

1300erluis hat geschrieben:Hey :hello2:

war ne gute Ausfahrt :115:

Nun bis auf das, das Gernot mir unter 4 Augen gespräch gesagt hatte, das mein Fahrstill Teiweise nichr richtig war. :2x:
( Hab die Gelbe Karte bekommen ) :gruebel: :gruebel:
Gery, poper, und andere hinter mir hatten sich bei ihm beschwert das mann so ( Fahrsicherheitstraning nicht Fährt )

Vieleicht auch mit Recht ! Aber ihrgendwo habe ich einen Binnenstock erwischt und vom Zwicken hats nicht aufghört ! :gruebel:

Dadurch auch meine Mitfahrt abgebrochen ! Oder andere kennen mich anders !

Allso Gery u hinter mir Fahrende SORRY od so !

Nun das Fahrsicherheitstraning ist für mich abgeschlossen !

Ich leb halt auch so teilweise nach den Wörtern von Gernot """ EIN SPINNER der sein Bik liebt """ :rockin: :rockin:

und alls Freier Biker hab ich sebst die Verantwortung........gell Gernot ! alles klar ??? wenn nicht mußt Osterhase fragen 005 005 005

DER ...........1300er Luis ( Habe aber kein GÖTTLICHES aussehen ) :lol4: :lol4: :lol4:

Ich finde das jetzt nicht unbedingt so lustig, denn das sind genau die Aktionen, welche Unfälle provozieren. Hab´s als Erster zwar nur am Rande mitbekommen, aber wenn mich der Großteil der Gruppe ersucht, dieses Gespräch zu führen, muss ich es als Organisator der Ausfahrt wohl tun. Will jetzt nicht wieder eine Lawine bzgl. Verhalten bei Ausfahrten lostreten, daher meine ich, wir haben darüber gesprochen und Schwamm drüber. Beim nächsten Mal geht´s besser. Wir haben ja noch eine komplette Saison mit unzähligen Ausfahrten vor uns.

Und, nur um das klar zu stellen, Du hast ja nicht nach diesem Gespräch die Ausfahrt abgebrochen, sondern warst schon vorher auf einmal weg und wir haben Dich erst im 69 wieder gesehen.
Gernot

Vorherige

Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine