@Varamani: da fehlen doch 2oder 3 Fotos von dir, oder
Am Sonntag fährt Mick zeitgleich bei meinem Verlassen des Hauses vor demselbigen vor-kurzer Smalltalk und siehe da: Herr Fischer ruft an- is r amment schon da?
Nein, im Gegenteil: nachdem er es gewohnt ist, Tafeln zu ignorieren

hat er übersehen und net glesen, dass die Soboth auf Kärntner Seite gsperrt ist. Also wieder runter und Richtung WEinebene geprescht-ER.
Wir fuhren zum Treffpunkt, wo sich Gitti, Ludwig und Arni schon eingefunden haben, kurz darauf kam Wolferl und-Überraschung: Michi. Peter machte leider sein Blinddarm an Strich durch sei Mitfahrwollnrechnung-gute Besserung!
Es ging, wie geplant durchn Twimbergergraben , Richtung Klippitztörl abbiegen is net mei Stärke aber ich schaffte es. Drüber, beim Runterfahren wurden wir von einem Grazer Kampfgeschwader überholt-wurscht, rechts ran und vorbeiglassen.
Am Parkplatz unten hama dann auf unseren Chefe gwartet, der a glei angefahren kam und weiter über Brückl, Mittertrixen, St.Margarethen, Tainach nach Seidendorf.
Nachdem wir keinen Wandertag machen (gell, Wolferl

) hama den Parkplatz weiter vor gesetzt, das essen war sehr gut, nette Bedienung, schöne Lage,- und nachdem die Soboth eh gsperrt ist und alle entweder Soboth oder Pack heimfahren, fuhr ma Völkermarkt, Griffner nach Wolfsberg zum Cafe/Hotel/Konditorei Hecher auf an Eisbecher.
Ich hab dann Mick a Stückerl begleitet Richtung zu seinem Hotel (Wenn i dabei bin brauchst ka Navi

), dann heim, duschen und ins Auto, um Mick zu holen und im Orpheo an der Lavant noch an Hopfentee zu schlürfen.
Danke euch allen fürs Mitfahren, für den lustigen Tag für ein Endlichwiedermalgemeinsamfahren
Vielleicht schaffe ich wieder mal was Visuelles, aber dann mit ALLEN Fotos, Herr Admin
Liebe Grüße Moni