Ich möchte gern in die Kerbe von arni.r schlagen
Das Wewtter ändert sich ja stündlich, für mi spielts a a bissale a Rolle! Wenn i net selber fahren werd über die Pack nach Gralla aufgrund der Wetterverhältnisse (Weichei halt

), dann gibts für mi 2 Optionen, da irgendwo mitaufihuckn net günstig is aufgrund der Abfahrts- und Ankunftslokalitäten (i kann ja net wem zumuten mi nach Gralla zurückzuführen)
!) Wetter bessert sich, i hupf über die Soboth auf 2 Radl ins Route incl. Nenngeld
2) Wetter is Sch...e, i komm mitm Auto ins Route, incl. Nenngeld
Und da komm i zum Punkt: is es möglich, die Spendenkontonummer hier bekannt zu geben, wal das Nenngeld hängt jo net direkt mit an Krapfen und an Kaffee zsamm sonder erfüllt einen Zweck!! Vielleicht könnten diejenigen, die dann net mitfahren, das dorthin überweisen!Der Verein hat auch ein leukämiekrankes Mädchen aus St.Gertraud/Kärnten großzügig unterstützt...die kleine Sabrina wird nächstes Jahr in meiner Klasse sein

In diesem Sinne hoffe ich auf die finanzielle Unterstützung der eventuell wetterbedingten Nichtteilnehmenden!!
Liebe Grüße Moni
P.S. Hab grad Mitfahrgelegenheit gefunden fürn Schlechtwetternotfall...danke Ludwig