Werd wohl über Bruck nach Scheifling anreisen, sofern nix Unerwartetes dazwischen kommt bin ich gerne wieder dabei!

Katzenlady hat geschrieben:Nachdem i den Termin jetzt weiß, kann i sagen: BIN DABEI![]()
Ich werde über Bad St.Leonhard, Reichenfels, Judenburg, Murtal Schnellstraße kommen, glaub i, wal de Rumplerei übers Klippitztörl brauch i net! Aber bis dahin is jo noch Zeit!
Liebe Grüße Moni
the Checker hat geschrieben:
....... von unserem lieben Katzerl ........Absolut richtig erkannt
![]()
...... mit dem "Ersatz-Murl" testweise unterwegs war und sich nur eine Leckage.............
..i versteh schon wieder nix...
![]()
tC
Katzenlady hat geschrieben:the Checker hat geschrieben:
![]()
...... mit dem "Ersatz-Murl" testweise unterwegs war und sich nur eine Leckage.............
![]()
tC
I will net von der Tour ablenken, schwöre, Admin und Ludwig!!!!!
Liebe Grüße Moni
Kirsi hat geschrieben:wir könnten uns ja in Judenburg treffen & von dort gemeinsam weiterfahrn?!
Wolferl hat geschrieben:Werd wohl über Bruck nach Scheifling anreisen, sofern nix Unerwartetes dazwischen kommt bin ich gerne wieder dabei!
Varamani hat geschrieben:Katzenlady hat geschrieben:the Checker hat geschrieben:
![]()
![]()
tC
I will net von der Tour ablenken, schwöre, Admin und Ludwig!!!!!
Liebe Grüße Moni
Murl = Motor (folglich übersetzt sich Ersatz-Murl mit Ersatz-Motor (weißt eh, wegen dem Anreiber))
Leckage = undichte Stelle
Ich hoffe, ich hab richtig übersetzt.
Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste