Varamani hat geschrieben:Hier eine kleine Auflistung unserer heurigen Ausfahrten und wie ich das Tempo einschätze.
Da fehlt schon noch die eine oder andere flotte Runde

- Kalte Kuchl. 03. 07. ( flottes Tourentempo )
- Mangart, 31. 07. ( flottes Tourentempo, für mich zumindest bis Bleiburg, dann gings ja in gemäßigten Abschlepptempo weiter

Aber ansonsten muss ich Dir voll und ganz zustimmen. Es ist ja klar, dass in unserem Forum auch Fahrer sind, die zwar gerne an den Forumsausfahrten teilnehmen, aber auch sehr gerne mal die STVO ausreizen und eine etwas flottere Fahrweise auf den Asphalt legen.
Vor allem hat es sich aber wirklich positiv ausgewirkt, dass eben jene "flotteren" Ausfahrten auch definitiv als solche bezeichnet wurden. "Bitte keine

Es ist auch nicht so, dass wie erwähnt, jeder 2. reinschreibt: "flottes Runderl gefällig" . Wenn man davon ausgeht, dass an diesen Ausfahrten regelmäßig 10 - 15 Mitglieder teilnehmen, muss man schon anerkennen, dass diese "flotten Runderl" eine Existenzberechtigung im Forum haben. Das Verhältnis steht noch gut bei 1:5 für die gemütlichen Ausfahrten, also ausreichend Möglichkeit - für alle - mitzufahren.
Wir "flotte Runderldreher" distanzieren uns ausdrücklich von Wochenendrasern, wir sind immer schnell