Date mit Rudi

Date mit Rudi

Beitragvon Moni » Mi 31. Aug 2011, 18:48

Prolog: 1)Rudi fuhr schon öfter durch Wolfsberg, meine Besuchseinladung hab i schon oft ausgsprochen! Letzten Samstag wollte er mich besuchen mit einigen Mitstreitern, aber da i laufen war und ka Handy dabei hatte, war unsere Kommunikation erst erfolgreich, als er bereits am Gaberl saß
2) Für dieses Jahr hab i mir die Erstbefahrung der steirischen Sobothseite vorgenommen
3) Ebenso wollt i heuer a bissale von der schönen steirischen Weinbaugegend kennenlernen per Moped

Rudi und ich machten "Nägel mit Köpfen", nix von wegen "amol", nein! Wir trafen uns heut zum Kaffetrinken, so erfüllte sich für mich der Pkt.2 biker1 ! Aufgrund der Bewölkung verlegte i mei Abfahrt von 8 Uhr auf 9 Uhr, und wir trafen uns beim Kärntnerblick...einsam und verlassen und mit ana ziemlich "kalten Frische" da oben (i spürte meine Fingerspitzen nimmer zitter001a ) Also ab ins Tal und irgendwie kamen wir dann überein, unsern Kaffee im Route69 zu nehmen! Gemütlich saßen wir da, als ein einsamer Biker vorbeisauste..laut Rudi unser werter Herr Admin ...Rudi ruft ihn an, ka Meldung...na, er wird schon zrückrufen, wenn er es war! I wollt EIGENTLICH jetzt wieder heimgondeln, aber Rudi hatte andere Pläne: wir fahren über Kitzeck-Gleinstätten-Eibiswald (wer unsern Rudi kennt , weiß: Widerstand zwecklos 005 ) . So kam ich also in den Genuss einer wunderschönen Landschaft, in Kitzeck Fotopause, inzwischen meldet sich der rasende Varamani und ein Treffen zwecks gemeinsamer Nahrungsaufnahme wird in Eibiswald vereinbart. Der etwas entlegene Buschenschank hat NOCH net offen, dafür erklommen wir den "Aussichtsturm" und Varamani bekam "Nachhilfe" von Rudi in "wo liegt was" 157
Der Magen knurrt, wir fahren zu Rudi und nach einem kurzen Telefonat kommt Antonia mit 2 Pizzas und selbstgmachter Bananenroulade bussi1 ...es war KÖSTLICH und i bin jetzt noch satt essen_15 !
Die 2 Herren haben mich dann noch am Kärntnerblick auf an Kaffee erwartet (trotz mir gegebenem Vorsprung hams mi natürlich bald gschnappt und überholt dontknow )...aber des bin i eh gwohnt! Von Rudi hab i heut einiges glernt a..i werds beherzigen! Vielen Dank den beiden Herren für den lustigen Tag und das schöne Fahren und dir, Antonia, für die Verpflegung +top ..ich komme wieder (aber net wegen der Pizza und der Roulade ;-) )
Liebe Grüße Moni 497
https://picasaweb.google.com/1104179505 ... r8qei5XNFg
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Moni
Posting Queen

Bilder: 24
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Date mit Rudi

Beitragvon verabandit » Mi 31. Aug 2011, 19:22

bei facebook würde ich den " gefällt mir" Button drücken...
leider gibt es den do ned.... ggg
Liebe Grüße

Vera
verabandit

Welches Motorrad fährst du?: Suzuki GSF 1200 S Bandit
Weinrot
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: keine Ahnung, Hauptsache sie fährt und das mein Möpi sicher und gesund nach Hause bringt! :-)

Beitragvon Charlyfoxdelta » Mi 31. Aug 2011, 19:42

Gratulation - Tolle Ausfahrt hello2 und noch bessere Schilderung :notworthy
... ich hab leider kein banghead "facebook" , aber ich würde "Dich" drücken! 005
Lg. Charly 497
Charlyfoxdelta

Welches Motorrad fährst du?: Eigentlich jedes !

Beitragvon Varamani » Mi 31. Aug 2011, 21:41

Danke, dass ich mich eurem Date anschließen durfte - es hat riesig Spaß gemacht an einem so schönen Tag mit euch unterwegs zu sein! 438
Vielen Dank an Rudi und Antonia für die köstliche Bewirtung! essen_15

Bild
Ein Anruf von Rudi genügt und Pizza und Roulade sind am Tisch.

Bild
Ins Steirerland eineschaun.

Bild
Hoch hinaus...

Bild
Interessantes unterm Tisch.
Varamani
Administrator

Bilder: 49
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91