6 Tages Tour in die Schweiz

6 Tages Tour in die Schweiz

Beitragvon king on road » Di 3. Mai 2011, 21:48

Hallo liebe Biker/innen plane mit einem Freud vom 20-25 Mai eine Tour in die Schweiz. 1. Tagesetappe führt von Stubenberg über das Alpl am Erzberg vorbei durch den Nationalpark Gesäuse nach Admont. Weiter geht es durch das Auseerland und das Salkammergut, Übernachtung in der Nähe von Salzburg Tagesetappe ca 300 km. 2. Tag von Sazburg geht es am Chiemsee vorbei Richtung Bregenz ca 360 km. Am 3. Tag werden wir den Bodensee umrunden, wieder Übernachtung im Raum Bregenz. 4 Tag Rundfahrt in der Schweiz Übernachtung im Raum Bregenz. 5. Tag führt uns nach Italien bzw. Südtirol nach Bozen . Übernachtung im Raum Spital. Der 6 Tag schließlich wird uns über Kärnten wieder in die Steiermark bringen. Die Tagesetappen sind alle unter 400 km gehalten das Tempo ist gemäßigt, es soll auch ein bischen Zeit für die schöne Landschaft bleiben. Wer es sich so kurzfristig einrichten kann ist herzlich eingeladen uns zu begleiden. Gibt eventuell auch die Möglichkeit mit dem Zug nach Hause zu fahren (samt Bike) für alle die nicht soviel Zeit haben.
king on road

Bilder: 2
Welches Motorrad fährst du?: Suzuki Bandit 600S
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ja

Re: 6 Tages Tour in die Schweiz

Beitragvon Boerny » Mi 4. Mai 2011, 07:30

;-(((

Leider muss ich am 20 nach Sardinien abreisen zunge

Wünsch euch aber eine feine Tour, gutes Wetter, und gsund Heimkommen.

Lg Börny
Rechts is des Gas! Wissen tu ichs, dran drehen nur mehr selten
Boerny

Bilder: 2
Welches Motorrad fährst du?: BMW R 1200 GS LC Wasserboxbüffel
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Kurzfassung: ziemlich alles was die GS schneller, schöner, langstreckentauglich, Kommunikativer und bequemer macht.
Für Details kannst Du mich ja fragen ;-)

Re: 6 Tages Tour in die Schweiz

Beitragvon Michaela » Mi 4. Mai 2011, 20:14

Tolle Tour, würd ja gern mit, aber zum Einen hab ich da keinen Urlaub und zum Anderen wohl noch zuwenig Erfhrung, denk ich mal, aber ich wünsch euch einen supertollen Tripp!! LG Michaela
Jedes Ende ist ein Anfang, jeder Anfang braucht ein Ende.
Michaela

Welches Motorrad fährst du?: Suzuki Bandit GSF 600

Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine