Da war doch was vor langer Zeit

Da war doch was vor langer Zeit

Beitragvon Moni » Sa 26. Nov 2022, 07:01

Ich denke gerade an eine der Winteraktivitäten des Forums: das Frühstücken im Hotel Lang.
Wäre da Interesse? Ich für meinen Teil würd gerne ein solches besuchen, um einige zu sehen, deren Lust drauf genauso vorhanden ist.
Liebe Grüße Moni 497
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7067
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Da war doch was vor langer Zeit

Beitragvon Moni » Mo 28. Nov 2022, 20:58

Keine Antwort ist auch eine Antwort...das Interesse hält sich scheints mehr als in Grenzen.
Liebe Grüße Moni
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7067
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Da war doch was vor langer Zeit

Beitragvon Varamani » Di 29. Nov 2022, 09:38

Ich habe mit der Chefin vom Hotel Lang in Leibnitz telefoniert. Sie hat sich auch schon gefragt, was mit uns los ist und würde sich über unseren Besuch freuen.

Ich schlage den 8. Jänner 2023 ab 09.00 Uhr für ein gemeinsames Frühstück im Hotel Lang vor. essen_15
Für jene, die das Lokal nicht kennen: Hotel Lang, Bahnhofstraße 22, 8430 Leibnitz
https://hotel-lang.at/

Ich freue mich auf euer Kommen!
Benutzeravatar
Varamani
Administrator
 
Beiträge: 4663
Bilder: 49
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 15:48
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Re: Da war doch was vor langer Zeit

Beitragvon Ludwig » Di 29. Nov 2022, 09:44

Moni hat geschrieben:Keine Antwort ist auch eine Antwort...das Interesse hält sich scheints mehr als in Grenzen.
Liebe Grüße Moni


+flirt 019o fürs anstupsen.
Benutzeravatar
Ludwig
Teammitglied
 
Beiträge: 3022
Bilder: 115
Registriert: Do 6. Nov 2008, 05:49
Wohnort: Lebring
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: BMW R 1250 GS

Re: Da war doch was vor langer Zeit

Beitragvon Werner1 » Di 29. Nov 2022, 18:54

wir kommen gerne +freunde
Lg.Werner & Jutta
Benutzeravatar
Werner1
 
Beiträge: 925
Bilder: 3
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 21:23
Wohnort: 8302 Nestelbach
Wohnort: 8302
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: KTM Adventure 950 S / Husqvarna Norden 901

Re: Da war doch was vor langer Zeit

Beitragvon Moni » Mi 30. Nov 2022, 04:28

+top ich freu mich
Liebe Grüße Moni 497
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7067
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Da war doch was vor langer Zeit

Beitragvon Gerhard Pfitzner » Sa 3. Dez 2022, 17:20

Leider sind wir doch zu weit entfernt von euch! Gerne würden wir die Menschen aus dem Forum persönlich kennen lernen! Vielleicht ht doch einmal bei einer Ausfahrt in der neuen Saison! Liebe Grüße Roswitha und Gerhard
Gerhard Pfitzner
 
Beiträge: 84
Bilder: 2
Registriert: So 25. Okt 2020, 02:29
Wohnort: Altenmarkt im Pongau
Geschlecht: Männlich
Welches Motorrad fährst du?: Aktualisierung! Nach meinem HD Abenteuer, bin ich wieder zu meiner Stammmarke zurückgekehrt! Yamaha 9 GT, tracer!
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: 119 PS, 4 Takt ,3 Zylinder, ( neuer Motor) , 890 ccm, beheizte Griffe, D - Mode, SUS Mode, TCS Mode,QSs, Life, Yamaha Swing Seitenkoffer, Top Case! Farbe rot! Ein Hauch von Ducati Flair! 6 Gang, neuer ,leichterer Rahmen, neuartige Schwinge!

Re: Da war doch was vor langer Zeit

Beitragvon arni.r » So 4. Dez 2022, 13:04

Hey
Wenn es das Wetter zulässt schneefall89 (noch Winterdienst)
157 Arni +99
*Es muss nicht immer Sinn machen, manchmal
reicht es schon wenn es nur Spass macht*
Benutzeravatar
arni.r
 
Beiträge: 742
Bilder: 1
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 17:56
Wohnort: 8020 Graz
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: BMW R1200GS LC
Adventure Rallye 2018
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Alles was Spass macht, und ein bisschen mehr


Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron