Back on street

Back on street

Beitragvon Gernot » Sa 14. Mai 2022, 09:06

Hallo in die Runde,

ich werde den morgigen schönen Tag (Sonntag 15. 05. d020 ) nutzen, um mal ein wenig zu cruisen. Eventuell Weinebene, Lovontol, Soboth und über die Südsteirische wieder zurück.

Wenn wer Lust hat, kann er sich gerne anschließen. Würde mich freuen, wieder einmal ein paar "alte" Gesichter zu sehen. Ich werde so gegen 10.00h bei der OMV Tankstelle in Kalsdorf starten.

Flottes Runderl wird´s zwar keines no1 , dafür fehlt mir die Praxis und ich bin auch schon zu alt dafür 005

G.G.
Als Gott mich schuf, fing er an zu grinsen und dachte: "Keine Ahnung, ob´s funktioniert, aber lustig wird´s bestimmt"
Benutzeravatar
Gernot
 
Beiträge: 26
Registriert: Sa 11. Apr 2015, 10:07
Wohnort: Werndorf
Geschlecht: M
Welches Motorrad fährst du?: R 1200 RT

Re: Back on street

Beitragvon Moni » Mo 16. Mai 2022, 05:51

Und jetzt kennst auch mein neues Heim ;-)
Schön, dass du die Kaffeepause in Wolsberg eingelegt hast +top
Liebe Grüße Moni
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7033
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens


Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron