Ausf. Ungarn Slowenien!

Ausf. Ungarn Slowenien!

Beitragvon Manitu » So 28. Jun 2020, 19:49

Hallo!
Fahre am Samstag den 04.07 nach Szengotthart. Mache ca. eine Stunde Pause, um den Markt zu besuchen.
Dann geht es über Nebenstraßen weiter nach Lenti zum Mittagessen (Stiegenwirt). Zurück geht es über Slw.(Murska Sobota).Die Strecke ist ca. 220km lang.
Abf. ist in Gralla Kaffee Hubmann um 9,30

LG. Manitu
Benutzeravatar
Manitu
 
Beiträge: 232
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 12:38
Wohnort: Süd-Steiermark
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Gold-Wing

Re: Ausf. Ungarn Slowenien!

Beitragvon Moni » Mo 29. Jun 2020, 13:38

Hallo Manitu, wann ist Abfahrt in Gralla?
Liebe Grüße Moni 497
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 6889
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 13:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Ausf. Ungarn Slowenien!

Beitragvon Moni » Mo 29. Jun 2020, 19:34

Manitu hat geschrieben: um 9,30

LG. Manitu

Schnell dazugschummelt 005 ...aber danke!
Liebe Grüße Moni
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 6889
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 13:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Ausf. Ungarn Slowenien!

Beitragvon Ludwig » Mi 1. Jul 2020, 17:40

019o fürs reinstellen. Ich komme voraussichtlich auch. +ww
Benutzeravatar
Ludwig
Teammitglied
 
Beiträge: 2980
Bilder: 115
Registriert: Do 6. Nov 2008, 06:49
Wohnort: Lebring
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: BMW R 1250 GS

Re: Ausf. Ungarn Slowenien!

Beitragvon hondasepp » Do 2. Jul 2020, 19:29

+ww sind natürlich dabei +top +top
hondasepp
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 20:38
Wohnort: Maltsch 38 Arnfels
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: honda cbf 1000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: verkleidung, vergoldetete fußraster,

Re: Ausf. Ungarn Slowenien!

Beitragvon mofa59 » Sa 4. Jul 2020, 07:58

wenn möglich fahre ich auch mit Wetter schaut gut aus biker1 biker1 biker1 :rockin :rockin :rockin
* Kardan-Fahrer trinken früher! (Weil sie nach der Tour keine Kette schmieren müssen und somit früher am Tresen stehen können)
Benutzeravatar
mofa59
 
Beiträge: 429
Bilder: 2
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 12:34
Wohnort: graz weidweg63
Wohnort: GRAZ
Geschlecht: m
Welches Motorrad fährst du?: BMW R1200 GS ADV

Re: Ausf. Ungarn Slowenien!

Beitragvon Ludwig » Sa 4. Jul 2020, 18:09

+ww 019o War ein angenehmer Tag mit Freunden. bierprost
Benutzeravatar
Ludwig
Teammitglied
 
Beiträge: 2980
Bilder: 115
Registriert: Do 6. Nov 2008, 06:49
Wohnort: Lebring
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: BMW R 1250 GS

Re: Ausf. Ungarn Slowenien!

Beitragvon Moni » Sa 4. Jul 2020, 20:23

So, nochmal...mi hats auseghaut während dem Schreiben banghead banghead banghead
Nachdem meine Mopedkilometer heuer umzugs-und coronabedingt noch in Babypascherl stecken und i Ungarn a net kenn.... :gruebel ....ab auf die baustellengeschwängerte Autobahn, die ab Graz a noch gespickt war mit reiselustigen Urlaubern.. dontknow . Auf alle Fälle war i pünktlich, genauso pünktlich die Abfahrt . Unterwegs stießen Sepp W. und Varamani noch dazu und wir wuchsen an auf 9 Motorräder und 12 Draufsitzer.
I tu mir so schon schwer, aufzuzeigen, wo wir so herumkugeln bei unseren Ausfahrten, aber heute geht (fast) gar nix: wenn i 3 Buchstaben hatte war die elendslange Ortstafelanzeige a schon vorbei ;-)
In Szentgotthard warn einige shoppen (Sepp W. war da dicke dabei 005 ) und nach Durststillung gings weiter nach Lenti: voll gutes Lokal, Riesenportionen, seeeehr gut und extrem günstig. Die Bedienung top.
Gruppenfoto und zurüch über Slowenien, an der Grenze noch kurzes Genussmittelfassen, und meine Bedenken: wie komm i heim wurden aufgelöst, indem man mich in die Mitte nahm: ab Radkersburg hätt i aber allan a heimgfunden 157 , trotzdem vielen Dank fürs Zeigen image017
Zurück über die Autobahn war es angenehm, wenig Verkehr und so war i um kurz vor 18.00 wieder daham.
Ein sehr angenehmer und netter Tag, schöne Strecke (Manitu +top ), liebe Leute: das kann dann nur gut gehn +top
Fotos stellt der Herr Admin eine in ....Stunden/Tagen/Wochen/ Monaten image014
Liebe Grüße Moni 497
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 6889
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 13:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Ausf. Ungarn Slowenien!

Beitragvon Manitu » So 5. Jul 2020, 18:48

019o fürs Mitfahren! +ww +ww
LG. Manitu
Benutzeravatar
Manitu
 
Beiträge: 232
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 12:38
Wohnort: Süd-Steiermark
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Gold-Wing

Re: Ausf. Ungarn Slowenien!

Beitragvon Varamani » So 5. Jul 2020, 19:22

Moni hat geschrieben:: ab Radkersburg hätt i aber allan a heimgfunden


Bad Radkersburg!!!! So viel Zeit muss sein! ;-)
Benutzeravatar
Varamani
Administrator
 
Beiträge: 4588
Bilder: 49
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 16:48
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Nächste

Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste