Forumsausfahrt am 13. Juli 2019

Re: Forumsausfahrt am 13. Juli 2019

Beitragvon madmexx » Sa 13. Jul 2019, 18:04

+super
019o Manfred für die Örganisation dieser tollen Tour! biker1

Immer wieder ein Genuss :rockin
greets mexx 497


Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.
Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenige Leute damit beschäftigen.


Messer können jemanden verfehlen, Worte treffen hingegen immer!
Benutzeravatar
madmexx
 
Beiträge: 973
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 18:27
Wohnort: Lieboch
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Moto Guzzi V 85 TT Speciale

Re: Forumsausfahrt am 13. Juli 2019

Beitragvon DonPetro » So 14. Jul 2019, 14:56

madmexx hat geschrieben:+super
019o Manfred für die Örganisation dieser tollen Tour! biker1

Immer wieder ein Genuss :rockin


+super
LG
Peter +hutab
Benutzeravatar
DonPetro
 
Beiträge: 1291
Bilder: 33
Registriert: So 8. Aug 2010, 20:09
Wohnort: Graz
Geschlecht: m
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada V4

Re: Forumsausfahrt am 13. Juli 2019

Beitragvon Moni » So 11. Aug 2019, 16:38

Und Mexx hat mir einen tollen Bericht geschickt: (via WhatsApp...stelle ihn mit seiner Zustimmung hier herein)
Um 9.30 Uhr bin ich bei der Bäckerei Hubmann angkommen, eh klar, schon wieder die üblichen Verdächtigen früher da: Ludwig, Hondasepp mit Withi und Rudi Strohmeier. Nach einem schnellen Kaffee und dem Eintreffen von Manfred ging es los: über Tillmitsch, Preding ging es nach Stainz mit einer Ehrenrunde beim Flascherlzug. Weiter über die Bad Gamser Straße Richtung Klosterwinkel auf sehr idyllischen Seitenstraßen. Auf einer derselbigen wurde Rast gemacht mit einer wunderschönen Aussicht auf die Berge ringsum.
Zu Mittag aßen wir im GH Triftweber in Kloster. Das GH ist berüchtigt dafür, viele Kellner zu verlieren... :gruebel ...da sich zwischem dem GH und dem Gastgarten die Hauptstraße befindet, eh mit 30km/h Beschränkung 8-) .
Nach einer kleinen Gesprächsrunde in Form einer Diskussion, wo der Kaffee mit Kuchen eingenommen wird, entschied man, diesen in St.Martin im Sulmtal zu konsumieren. Gut gestärkt mit Gordon Bleu, Schnitzel, Salat ging es weiter über kleine feine Seitenstraßen nach Freiland und Trahütten.
In St.Martin angekommen überraschte das Cafe mit Riesentortenstücken, die ein Gaumengenuss waren. Und wie bei jeder Ausfahrt kam, was kommen muss: das berühmt berüchtigte Gruppenfoto. Vor der Kirche wurde Aufstellung bezogen und wie wild geknipst.
Dann fing es an zu tröpfeln und alle Beteiligten suchten schnell das Weite.
Teilnahme: 9 Motorräder ( Manfred, Ludwig, Peter&Eschli, Michi, Hondasepp&withi, Rudi, Luigi, Uschi, ich)
Nachsatz: Moni, wennst noch was wissen willst, frag 005
Eine Frage hab i: die Ehrenrunde beim Flascherlzug is sicher net auf Manfreds "Mist" gewachsen, oder? 005
Danke Mexx fürn Bericht +top
Liebe Grüße Moni 497
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Vorherige

Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron