30.04.17 - Burgenlandrunde - Geschriebenstein & Mariasdorf

30.04.17 - Burgenlandrunde - Geschriebenstein & Mariasdorf

Beitragvon Wolferl » Sa 8. Apr 2017, 12:10

Ich werde Ende April wieder eine Burgenlandrunde fahren, geplant hab ich dazu folgendes:
Der Start ist wieder in Gleisdorf, über Ilz und Unterlamm gehts nach Jennersdorf, über St. Michael und Großpetersdorf nach Rechnitz. Nach dem Essen gehts gestärkt übers Geschriebenstein, von Lockenhaus über Stadtschlainig nach Mariasdorf, wo wir bei der im 15. Jahrhundert erbauten spätgotischen Kirche eine kurze Pause einlegen werden. Weiter gehts dann über Pinkafeld nach Hartberg, die letzte Etappe führt über Seitenstraßen durchs Apfelland nach St. Ruprecht, wo die Ausfahrt wieder beim Azzurro endet.

Mariasdorf.JPG


Wann: Sonntag 30. April 2017
Treffpunkt: JET-Tankstelle Gleisdorf (Kreisverkehr B54-B64), Abfahrt: 09 Uhr
Strecke: Gleisdorf - Ilz - Unterlamm - Jennersdorf - St. Michael - Großpetersdorf - essen_15 - Rechnitz - Lockenhaus - Stadtschlaining - Mariasdorf - Pinkafeld - Hartberg - Stubenberg - St. Ruprecht/Raab

Streckenlänge: ca. 255km > weitere Infos zur Strecke (Wikiloc)


Wer Lust und Zeit hat kann gerne mitfahren!

bike006
Gefahren wird nach STVO!
Die Teilnahme an der Ausfahrt erfolgt auf eigene Gefahr.
Der Veranstalter lehnt ausdrücklich jegliche Haftung ab.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Wolferl
 
Beiträge: 595
Bilder: 5
Registriert: Do 6. Nov 2008, 08:34
Wohnort: St. Ruprecht / Raab
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Thriumph Street Twin

Re: 30.04.17 - Burgenlandrunde - Geschriebenstein & Mariasdorf

Beitragvon Moni » Sa 8. Apr 2017, 18:32

Nachdem mir deine Burgenlandfahrt letztes Jahr sehr gut gefallen hat und total lustig war, bin ich auch heuer gerne wieder mit dabei! biker1
Ich habe beim Kennenlernen dieses schönen Bundeslandes sowieso Aufholbedarf 157
Liebe Grüße Moni
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: 30.04.17 - Burgenlandrunde - Geschriebenstein & Mariasdorf

Beitragvon Siegi » Mi 12. Apr 2017, 18:44

Servus Wolferl,
bin wieder gerne bei der Burgenlandrunde dabei.
Deine Touren sind eine der best Organisierten.

LG
Siegi :rockin
Benutzeravatar
Siegi
 
Beiträge: 108
Bilder: 0
Registriert: So 3. Mai 2009, 16:52
Wohnort: Pirching am Traubenberg
Welches Motorrad fährst du?: ..Yamaha MT 07

Re: 30.04.17 - Burgenlandrunde - Geschriebenstein & Mariasdorf

Beitragvon Wolferl » Mo 24. Apr 2017, 12:38

Abgesagt!

Die Ausfahrt wird nicht stattfinden!
Benutzeravatar
Wolferl
 
Beiträge: 595
Bilder: 5
Registriert: Do 6. Nov 2008, 08:34
Wohnort: St. Ruprecht / Raab
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Thriumph Street Twin

Re: 30.04.17 - Burgenlandrunde - Geschriebenstein & Mariasdorf

Beitragvon Varamani » Mo 24. Apr 2017, 15:06

Wolferl hat geschrieben:Abgesagt!

Die Ausfahrt wird nicht stattfinden!


Aus welchem Grund?
Benutzeravatar
Varamani
Administrator
 
Beiträge: 4700
Bilder: 49
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 15:48
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Re: 30.04.17 - Burgenlandrunde - Geschriebenstein & Mariasdorf

Beitragvon Wolferl » Mo 24. Apr 2017, 15:37

Varamani hat geschrieben:
Wolferl hat geschrieben:Abgesagt!

Die Ausfahrt wird nicht stattfinden!


Aus welchem Grund?


Bei diesen Temperaturen ist es mir zu kalt:
wetter300417.JPG


Bei Interesse könnt ich die Ausfahrt auf Montag, den 1. Mai verschieben, da solls aus heutiger Sicht ein bisserl wärmer sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Wolferl
 
Beiträge: 595
Bilder: 5
Registriert: Do 6. Nov 2008, 08:34
Wohnort: St. Ruprecht / Raab
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Thriumph Street Twin

Re: 30.04.17 - Burgenlandrunde - Geschriebenstein & Mariasdorf

Beitragvon Moni » Mo 24. Apr 2017, 17:12

+top ein Versuch ist es wert. Bei uns zeigt es am Sonntag Minusgrade an des Morgens, da wäre i a net aufs Moped gestiegen. Also: auf ein Neues, hoffe, es wird a bissale wärmer.
Liebe Grüße Moni
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: 30.04.17 - Burgenlandrunde - Geschriebenstein & Mariasdorf

Beitragvon Wolferl » Mi 26. Apr 2017, 06:24

Wolferl hat geschrieben:Bei Interesse könnt ich die Ausfahrt auf Montag, den 1. Mai verschieben, da solls aus heutiger Sicht ein bisserl wärmer sein.


Anscheinend ist nicht viel Interesse vorhanden, also bleibt es dabei: Abgesagt!

497
Benutzeravatar
Wolferl
 
Beiträge: 595
Bilder: 5
Registriert: Do 6. Nov 2008, 08:34
Wohnort: St. Ruprecht / Raab
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Thriumph Street Twin

Re: 30.04.17 - Burgenlandrunde - Geschriebenstein & Mariasdorf

Beitragvon Uschi » Fr 28. Apr 2017, 19:44

Lieber Wolferl,
Interesse wäre von meiner Seite auch da gewesen, +ww aber die Wettervorhersage hat mich auch abgeschreckt,
ich freue mich wenn es wieder mal einen Ausflug ins Burgenland gibt, Danke für Dein Engagement! +flirt liebe Grüße
Uschi
 
Beiträge: 124
Bilder: 0
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 08:58
Wohnort: Graz Straßgang
Wohnort: Graz
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Magna VT 750 BJ 1996


Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron