Karina und Christian...

Karina und Christian...

Beitragvon Moni » Sa 14. Mai 2016, 19:31

...zu allererst noch einmal alles Glück der Welt für euch zwei!!!!!!
Die Hochzeitsvorbereitungen gehen ja schon lange und ich hatte immer voll die Freude, dass ihr mich auch daran schon teilhaben ließt: Die Einladungen: ein Meisterwerk und auch dieses wunderschöne Hochzeitskleid durfte ich vorab bewundern bussi1
Gitti bat mich um etwas Vortragbares für Karina, schickte mir Eckdaten und daraus wurde ein Lebenslauf in 2 - seitigen Reimen..... :gruebel ...zu lang. Auf ein Neues +top ...und so entstand das Freebikergstanzl.
Der Wettergott machte mir einen Strich durch die Rechnung, nix Moped, sondern Auto. Macht nix, dafür üb ich das Gedicht wie ein Vollidiot....i werd patzen , i weiß es.
Nachdem ich geografisch etwas unbeholfen bin manchmal, fuhr ich heute frühzeitig weg, trickste das Navi aus (es lotste mich auf eine Straße , die es nicht gab popopatsch ) und kam pünktlich zum Lagerhaus , zu früh um 13.15 Uhr, ebenso wie Werner und Jutta. Hoffentlich werden wir hier nicht gesehen, doch zu spät...der Bräutigam parkt neben uns ein banghead . Aber Christian hält dicht und verrät uns nicht an Karina. image017
Während drin die Zeremonie stattfand, postierten sich 16 Motorräder und 21 Freebiker vor der Kirche zum Spalier. Das Warten beginnt...endlich kommen sie: die Motoren heulten, die Hupen quietschten.... :gruebel ...warat i eh net schon a bissale terrisch, nach DEM Konzert wär i es sicher: Silfi, Christa und ich standen mit Geschenken in der Mitte und wurden von allen Seiten beschallt 157
Das Gedicht verlief im trockenen Mund mit Frosch im Hals und Karina fixierend wie die Schlange das Kaninchen so halbwegs fehlerfrei....endlich konnte ich mein Lampenfieber ablegen.
Wir übergaben unser Freebikercrewgeschenk ( eine Torte, gravierte Sektgläser und Blumen), gratulierten, Fotoshooting und dann gingen wir Spalierer noch essen nach Söding: KÖSTLICH!!! Super , Gernot!!
Fotos hab i zu eurem Glück heut kane (dazu war i zu aufgeregt) aber dafür der Vararazzi 005
Liebe Grüße Moni
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Moni
Posting Queen

Bilder: 24
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Karina und Christian...

Beitragvon Varamani » Sa 14. Mai 2016, 19:39

Bild
Varamani
Administrator

Bilder: 49
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Beitragvon Gitti » So 15. Mai 2016, 12:15

Auch hier nochmal an euch alle die dabei waren, +top +top +top :notworthy :notworthy
Es war super schön und eine totale Überraschung für Karina.
Ich glaub das wird sie nicht vergessen das ihr an ihren schönsten Tag dabei wart +top +top
Noch mal ein 019o 019o von uns.
Lg Gitti u Ludwig 497
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern
Gitti

Bilder: 3
Welches Motorrad fährst du?: BMW F 750 GS

Beitragvon Uschi » So 15. Mai 2016, 19:27

Ihr Lieben,
gern geschehen +flirt
ich war das erste Mal Spalier bei einer Hochzeit und hatte auch Tränen in den Augen, es
war wirklich sehr ergreifend, ich hoffe ihr habt ordentlich gefeiert 438
..... und habt jetzt noch a bissl Zeit zum Erholen
Liebste Grüße
Uschi

Bilder: 0
Welches Motorrad fährst du?: Honda Magna VT 750 BJ 1996

Beitragvon Ludwigs Tochter » Mo 16. Mai 2016, 08:15

Hallo liebe Freebiker!

Es hat mich total gefreut dass ihr das für mich gemacht habt! 019o 019o 019o
Moni, dein Gedicht ist der Hammer!!!!! Ich hoffe es ist keinem aufgefallen dass mir die Tränchen kamen 2x Der Kuchen war auch sehr lecker (nix übrig geblieben)

019o 019o 019o 019o 019o 019o
Glg Karina^^

Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere.
Ludwigs Tochter

Welches Motorrad fährst du?: Honda CBF125

Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine