Die Hochzeitsvorbereitungen gehen ja schon lange und ich hatte immer voll die Freude, dass ihr mich auch daran schon teilhaben ließt: Die Einladungen: ein Meisterwerk und auch dieses wunderschöne Hochzeitskleid durfte ich vorab bewundern

Gitti bat mich um etwas Vortragbares für Karina, schickte mir Eckdaten und daraus wurde ein Lebenslauf in 2 - seitigen Reimen.....

Der Wettergott machte mir einen Strich durch die Rechnung, nix Moped, sondern Auto. Macht nix, dafür üb ich das Gedicht wie ein Vollidiot....i werd patzen , i weiß es.
Nachdem ich geografisch etwas unbeholfen bin manchmal, fuhr ich heute frühzeitig weg, trickste das Navi aus (es lotste mich auf eine Straße , die es nicht gab

Während drin die Zeremonie stattfand, postierten sich 16 Motorräder und 21 Freebiker vor der Kirche zum Spalier. Das Warten beginnt...endlich kommen sie: die Motoren heulten, die Hupen quietschten....

Das Gedicht verlief im trockenen Mund mit Frosch im Hals und Karina fixierend wie die Schlange das Kaninchen so halbwegs fehlerfrei....endlich konnte ich mein Lampenfieber ablegen.
Wir übergaben unser Freebikercrewgeschenk ( eine Torte, gravierte Sektgläser und Blumen), gratulierten, Fotoshooting und dann gingen wir Spalierer noch essen nach Söding: KÖSTLICH!!! Super , Gernot!!
Fotos hab i zu eurem Glück heut kane (dazu war i zu aufgeregt) aber dafür der Vararazzi

Liebe Grüße Moni