Aufgrund des herrlichen Wetters, besonders bezüglich der angenehmen Temperaturen, machten gepl und ich uns so gegen 15 Uhr auf die "Patschen", sprich: aufe auf die Mopeds und ume übern Hausberg (Griffner)! Natürlich erst einmal bei Redwing und Goldwinglady vorbeischauen...bei dem SCHAUEN is es a geblieben, wir sahen jede Menge umgedrahte Boote, von der Herrschaft des Hauses ka Spur

..na ja, wozu hab i an Bruder da drüben: Ingo, wir kommen

...es blieb bei einer Hausumrundung per pedes auf der Suche nach der lieben Verwandtschaft..selbige hat sich zu früher Morgenstunde Richtung Kroatien begeben

...na gut: fahr ma a "Proletenrunde" (

) uman See: jede Menge Leute, am auffälligsten für mich eine Dame, die anscheinend einen WC-Besuch hinter sich hatte, da ihr ansonsten lang wehendes Kleid hinten in der Unterhose eingezwickt war

..weiter, stehenbleiben auf einem frisch asphaltierten Gehweg zum Fotografieren...das tut ma net

und die Ahndung folgt sofort: mei Seitenständer rutscht des Bankett obe , i kipp das Moped, damits ma net umfallt, nach rechts, steh aber am linken Bein und ruf um Hilfe, um das Zeitlupenniederlegen meiner Kleinen durch gepls Hilfe abzufangen...wie soll i sagen: sei Reaktion war so schnell, dass ma des am Boden darniederliegende Mopserl dann mit vereinten Kräften wieder aufstellten

...selber schuld, zu wenig gschaut
Kurze Rast im Cafe Platzl und beim Heimfahren wieder ein neues Wegerl gfahrn

? Wer erkennt unsere besuchten Seen? Der erste is net schwer, aber der 2. ist aus einer anderen Perspektive, a für mi heut!
Das war meine Sonntagsfahrt heute...fad war net

!
Liebe Grüße Moni

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.